Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

Jimmy Tschanga

New Member
Mir würden vom optischen her alle in die Rolle passen, ich würde aber auch Winstead favourisieren. Wenn sie aber eine Telepathin aus Domino machen, wird es einen ordentlichen shitstorm geben
 

Clive77

Serial Watcher
News
Regisseur Tim Miller ist raus. Gab wohl kreative Differenzen mit Ryan Reynolds und somit hat der Film jetzt erstmal keine Regie. Quelle: Deadline.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Why not? Niemand wird die Filmversion besser verstehen, wie Reynolds. Er hat sich solange mit der Figur, der Version und der Liveaction Umsetzung auseinander gesetzt, da sollte er die Chance auch bekommen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ja, übergeben wir jemandem die Regie, der noch nie zuvor einen Film gedreht hat - was kann da schiefgehen? :rolleyes:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau, wie oft kommt's denn vor, dass Schauspieler zur Regie wechseln, oder sogar beides machen?
Spontan fallen mir Affleck und Gosling ein.

Wo ist also das Problem? Und Deadpool 2 wird jetzt kein Kaliber wie ein Nolan oder so.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, vielleicht das gemunkelte Budget von 50 Mio. Dollar? Da lässt man doch niemanden ran, der noch nie auf dem Regiestuhl gesessen hat. Würde ich jedenfalls einen Kasten Bier drauf wetten, dass Reynolds NICHT Regie führen wird. :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab ja auch nicht drauf bestanden :ugly:
Aber gönnen würde ich es ihm, ansonsten jemanden nehmen der Erfahrung davon hat und da soll sich Reynolds daneben setzen.
 

nebomb

Well-Known Member
Man übergibt ja jemanden die Regie, der die Figur besser kennt als jeder andere und das haben viele für Ihre erste Regie Arbeit vielleicht nicht. Und heute sind 50 Mio nun auch nicht das Mega Budget wo sich ein Studio direkt ins Hemd macht, außerdem ist ein zweiter Teil schon fast ein Selbstläufer wenn man den Ton des ersten im zweiten mitnehmen kann.
 

McKenzie

Unchained
Vorstellen könnte ich es mir durchaus, und so abwegig ist es nicht - Da der ganze Deadpool-Film eh quasi Reynolds Baby war und er damit extrem erfolgreich und mit den Fans auf einer Linie war, könnte man ihm die 50mio aus Studiosicht sicher anvertrauen. Und wie Brawl sagt, gibt genug Umsteiger, auch Nicht-Schauspieler wie z.B. Wally Pfister (auch wenn sein Projekt nicht so das Wahre war anscheinend). Und Reynolds ist obendrein einer der Producer.

Die Frage ist eher, ob Reynolds diesbezüglich Ambitionen hat, oder ob ihm lieber ist, da einen Teil abzugeben. Mehrfachaufgabe ist ja durchaus strapaziered.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Genau, wie oft kommt's denn vor, dass Schauspieler zur Regie wechseln, oder sogar beides machen?
Spontan fallen mir Affleck und Gosling ein.
+ Eastwood & Stallone

Reynolds als Regisseur? Wo wenn nicht bei Deadpool?
 

Clive77

Serial Watcher
:facepalm:

Naja, wenn ihr meint. Klar, ein Wechsel ist nicht gerade ungewöhnlich. Da kann man sicher noch mehr Namen finden. Aber in diesem Fall: Nein, einfach nein. Nicht nur, dass Reynolds hier Hauptdarsteller ist und somit zwei Aufgaben übernehmen müsste oder das (gemunkelte) Budget einfach zu groß für einen Regie-Neuling wäre. Nein, wir wissen ja nicht einmal, worin die kreativen Differenzen jetzt genau bestanden haben.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Bei aller Liebe zu Reynolds, seinen Enthusiasmus und Wissen über Deadpool.
Nee, das wäre der falsche Film für so ein Experiment, ob seine Regie überzeugen könnte oder nicht, kann man im Vorhinein nicht wissenn und dieses Risiko wird kein Studio eingehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Miller hat vor Deadpool übrigens auch keinen Film gedreht :tongue: Geb euch aber Recht, dass RR nicht im Kostüm Regie führen muss. Der wird so schon mehr als genug Einfluss auf die kreative Richtung haben.

Wüsste gern, wie diese speziellen Differenzen aussahen. Wollte RR vielleicht einen deftigeren Humor als es Miller lieb war?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Jay

Aber zumindest Kurzlime! Bei einem Thor war er ja auch schon Second Unit Director und einige andere Jobs hatte er auch.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Wollte RR vielleicht einen deftigeren Humor als es Miller lieb war?
Reynolds: "Hey, we did a lot of penis-jokes in the first one. Let's call the second simply 'Deadpool2Vagina' "
Miller: "Nope."
Reynolds: "Please."
Miller: "Nope."
Reynolds: "Pretty please?"
Miller: "Nope."
Reynolds: "But you know, the first one was sooooo amazing. Because we had all this dirty humor in it. Can we please call it 'Deadpool2Vagina' ?"
Miller: "Nope."
Reynolds: "Please, please, please, please............."
Miller: "O.k. - I'm out. Call it whatever you like. Make the movie yourself, I don't care. Good luck."
Reynolds: "Deadpool2Vagina it is :thumbsup: "

:ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Clive, woher hast du die Insiderinfos ?

:ugly:

Bin auch eher gegen RR als Regisseur, auch wenn es ein weiteres Sahnehäubchen auf die sowie schon super Produktionsgeschichte von Deadpool wäre.
Also bis Deadpool 2 sich als völliger Mist rausstellt.
 

McKenzie

Unchained
Wette gibt's nicht, weil ich nicht davon ausgehe dass Reynolds es macht, sorry :tongue:

MIr geht es nur darum, dass es nicht so abwegig wäre dass er einen Stallone abzieht und sich selbst in der Fortsetzung um sein "Baby" kümmert, sofern er bereits Regie-Ambitionen hat. Da wir aber alle nicht beurteilen können, ob er den Leuten von Fox schon seit Jahren seine coolen, im Garten selbstgedrehten Actionfilmchen vorführt oder ob er nicht mal weiß wann man "Cut" rufen muss, bleibt der Punkt in der Schwebe.
 
Oben