Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wo ist Ryan Reynolds eigentlich ungeeignter für den Regieposten als ein Tim Miller, der zuvor auch nie einen Spielfim gedreht hatte und als Effektkünstler wohl nichtmal aktiv an Filmsets gearbeitet hat.

Davon abgesehen: Die Liste von Schauspielern, die auch mal Regie geführt haben ist ewig lang.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Laut IMDB war Tim Miller zwei mal Director bei Kurzfilmen, 5 mal Writer, 6 mal im Bereich Visual effects tätig, bei Thor - The Dark Kingdom (second unit director: opening sequence) und bei Verblendung Creative Director bei der Titel Sequenz.
RR hat das alles nicht.
 

McKenzie

Unchained
Kannst so nicht vergleichen. Dafür war Reynolds schon neben Deadpool bei mehreren TV-Sachen als Produzent tätig und ist seit Jahrzehnten als Schauspieler in der Industrie bei oft recht großen Produktionen dabei - Sofern er eben Interesse an Regietätigkeit hegt, hatte er da schon eine Menge Gelegenheit sich etwas abzuschauen und zu lernen wie der Hase läuft. Ein Kurzfilm oder Drehbuchtätigkeit bereiten einen auf sowas auch nicht unbedingt besser vor.
 

Presko

Well-Known Member
Jay schrieb:
Wüsste gern, wie diese speziellen Differenzen aussahen. Wollte RR vielleicht einen deftigeren Humor als es Miller lieb war?

Auf www.outnow.ch habe ich die folgenden zwei möglichen Gründe (Gerüchte) gelesen: 1. Sei Reynolds mit der Besetzung von Cable nicht einverstanden gewesen. 2. habe der Regisseur den zweiten Teil deutlich grösser und spektakulärer machen wollen, was Reynolds nicht zugesagt habe, dem vor allem der Humor wichtig sei.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Über Punkt 1 hätte man doch reden können und wenn es um Punkt 2 ging, dann danke RR !
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, angeblich beharrte Miller auf Kyle Chandler für Cable - was nuts ist:

Kyle Chandler

Cable

Da sprechen wir doch eher von Stephen Lang (Avatar, Don't Breathe).

Wäre auch auf Reynolds' Seite, was die Größe des Films betrifft. Ja, Deadpool mag 700 Mio+ eingespielt haben, aber die sollten jetzt nicht davon ausgehen, dass der nächste die Milliarde schaffen kann. Auch profitierte der Film davon, durch seinen kleineren Budgetrahmen mehr mit Wort- und Bildwitz zu machen und kreativer mit der Kamera umzugehen.

Die habens so schon schwierig genug. Deadpool war gerade deswegen so erfolgreich, weil er mal was neues war. Kaum ein Komödiensequel konnte je an den ersten heranreichen, und Deadpool wird das gleiche Problem haben.

Es sei denn, sie finden einen wirklich witzigen Aufhänger - der da z.B. Deadpool + Wolverine hätte sein können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Junkie XL/Tom Holkenborg will nicht ohne Tim Miller. Also muss wer anders die Musik beisteuern.

Dear friends,
It is with a heavy heart that I have decided not to score the upcoming Deadpool Movie. I love this character and creating his and the movie's original score was a monumental chapter in my life, personally and professionally.
Since it was revealed that Deadpool's brilliant creative director Tim Miller will not be involved in the project anymore, I have undertaken some soul searching. Tim was the driving force behind Deadpool and me getting involved in this amazin...
http://www.comingsoon.net/movies/news/782907-deadpool-2-loses-composer-junkie-xl#/slide/1

Ich fand ja den Original-Score von Holkenborg bei Deadpool eh nicht besonders. Mir daher egal.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fand Deadpool eh nicht so besonders. Wenn es aber etwas gibt, was mir im Gedächtnis geblieben ist, dann war es die tolle Anfangssequenz, die ich Miller in die Schuhe schieben würde. Da der aber ja raus ist, wundert es mich ohnehin nicht, wenn auch andere abspringen.
Auf gewisse Art und Weise bin ich aber trotzdem gespannt auf den zweiten Teil. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube nicht.

NEWS
Colossus, der Taxifahrer und die Teenagerin werden auch wieder mit dabei sein.

Die Macher versprechen außerdem, dass Deadpool 2 zwar Ansätze für spätere Filme bzw. ein X-Men Shared Universe beinhalten wird, sich aber in erster Linie darauf konzentriert, ein guter Einzelfilm zu sein.

“We never want to let the tail wag the dog. We want to tell the best Deadpool story we can. But I do think we have a responsibility to think about a larger universe in the way that Marvel does and start to put pieces in place. Some of these movies feel overstuffed and almost choking with the need to set up eighteen different things that pay off down the road, and we want to avoid that responsibility to the extent that it hurts us. We want to hint at things, we want to plan some characters, and we want to make some nods, but we’re very, very cognizant about making sure that Deadpool is above all a Deadpool movie.”

http://www.darkhorizons.com/deadpool-2-writers-talk-returnees-x-force/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Pierce Brosnan als Cable? Und mit Hugh Jackman als Wolverine?
Ryan Reynolds hat ein Bild von sich, Hugh Jackman und Pierce Brosnan veröffentlicht. Darauf ist nichts zu sehen, nichts zu hören und nichts zu besprechen. Oder doch? Klickt auf die Quelle, und ihr werdet verstehen.
Kurz darauf schickte Hugh Jackman noch ein eigenes Bild von dem Trio in Netz.
Quelle und zu den Bildern.

Kann natürlich auch was ganz anderes bedeuten.
 
Oben