Deadpool 2 ~ Josh Brolin ist der Cable Guy [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Reicht ihm nicht eine Rolle in einer Comicverfilmung?
Er wird doch bestimmt noch bessere Rollen angeboten bekommen...oder zahlen die so gut? :whistling:
 

serd

Well-Known Member
Weil man ja weiß, dass eine Rolle in einer Comicverfilmung wie eine andere Rolle in einer Comicverfilmung ist. Ist ja mit Dramen oder Actionfilmen Gottseidank genauso :whistling:

Vielleicht hat er einfach Bock drauf, der Regisseur reizt ihn oder er will mit Ryan zusammenarbeiten?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, wenn Shannon Spaß an der Sache hat, warum nicht?
Schaden tut sowas eigentlich nicht.

Nur kann ich ihn mir als Cable absolut nicht vorstellen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Oder sie machen ihm ganz einfach ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Was wohl die wahrscheinlichste Variante sein wird. :wink:

So gern ich Shannon mag, aber als Cable will ich ihn eigentlich nicht sehen...auch wenn er als Zod eine gute Figur abgegeben hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Och komm, er war doch schon Zod. Reicht das nicht?

Ich hätte ja lieber Brosnan oder Lang.
 

Joel.Barish

dank AF
"Deadpool 2: Chocolate Starfish and the Deadpool flavored Water"

Wer hat eigentlich diesen Titel erfunden? Wahnsinnig gut. :biggrin: Klingt nach Jays Art von 'dämlicher Wortwitz trifft auf verquere Referenz', kann aber nicht, da das hier gut ist. :biggrin: :nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Herrlich. Ganz ehrlich. :biggrin:
Nach dem Film, so direkt hätte eine solche Szene sicher... gestört. Aber nun, toll. Hätte denen bei Fox mal einfallen sollen. So als nächster Deadpool 2 Trailer, nach dem mit Supi-Thema, Joghurt und Telefonzelle.
 
Oben