Was machen die BG'ler beruflich und was wolltet ihr eigentlich werden?

Sesqua

Lebt noch
Layouter in einer Tageszeitung, Grafikerin der Familie und Freunden, Komparse u Kleindarsteller in Film und Fernsehn, Setbetreuung und helfe in verschiedenen Tätigkeiten auch noch aus (in der Filmbranche). Weinbauer weil Familienbetrieb.

Glaub das reicht. Man braucht ja auch noch Zeit fürn Hobby.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin Pimmler. Eine kleine Position in der Stadtplanung, die dafür sorgt das Kunstwerke, Gebäude und andere Gebilde in einer Stadt wie Phallusse aussehen, um Touristen und Ausländern unterschwellig unsere Potenz und Macht zu demonstrieren.

Nicht zu verwechseln mit einer Vaginistin. Dieser Berufszweig wird meist von Frauen ausgeübt und hat gerade Blütezeit.

Allgemein gerät unsere Branche immer wieder in Kritik, aufgrund solcher Vorfälle.
 

Thomas

ehemals Thomas
Seit 2 Monaten Instandhalter (Fachbereich Elektro) bei einem Automobilhersteller.
Vorher Produktionsmitarbeiter im selben Betrieb.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vielleicht sollte man den Threadnamen umändern in "Was machen die BG'ler beruflich und was wolltet ihr eigentlich werden? :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Tyler Durden schrieb:
Ich arbeite in der Logistik und schreibe.

Was machst du in der Logistik?

Bin ebenfalls da und mache Luftfracht Export als Speditionskaufmann.
Bin mega happy im Job und auch wenn es Büro ist, ist es nicht zu vergleichen, da es bei uns in der Branche sehr locker ist (nix mit Anzug oder so) und da alles positiv einen an der Waffel haben :thumbsup:
 

blacksun

Keyser Soze
Teste Infotainment-Systeme (Autos)

@Skylynx:
meinen größten Respekt! Ist nicht jedermann dazu in der Lage.

@Blade2000: cool. Filmvorführer?
 

Butch

Well-Known Member
Gelernter Konstrukionsmechaniker, macher aber momentan eine Umschulung zum Industriekaufmann. Wie spannend der Beruf ist werde ich dann nächstes Jahr sehen wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist und ich hoffentlich eine Stelle ergattere, was für Umschüler in der Regel garnicht so leicht ist da die praktische Berufserfahrung fehlt, na ja mal sehen...
 

Clive77

Serial Watcher
Studierter Chemiker. Momentan auf Jobsuche und daher vorübergehend in Vollzeit Drogenkoch im Versand einer Bekleidungsfirma tätig.
Seit Ende Juni verdiene ich außerdem nebenberuflich als Autor von TV-Kritiken ein bisschen was dazu.
 
Oben