Was machen die BG'ler beruflich und was wolltet ihr eigentlich werden?

Joker1986

0711er
Gronzilla schrieb:
Autoverkäufer ist es bei mir.
Pippen schrieb:
Automobilverkäufer.....sind dann ja schon mindestens 2 hier... :ugly:

No offense, aber: Seid ihr dann eher die schleimigen im Autohaus mit Anzug oder eher die prolligen Gebrauchtwagenhändler auf dem Schotterplatz? :ugly: :wink: :biggrin:

Member_2.0 schrieb:
Ich bin Krankenschwester in der Psychiatrie.
Wenn alles gut läuft werde ich aber bald zur Hygienefachkraft ausgebildet. Kein Schichtdienst und keine Patienten
mehr dann :w00t:
Das ist aber auch eine Hausnummer. Psychiatrie - ich war Zivi mit geistig Behinderten, die sind aber so lieb-gaga. In der Psychiatrie sind die die doch alle plem-plem-gaga :hae:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hatte als Kind eigentlich nie irgendeine Traumvorstellung eines Berufes. Dieses "ich will Astronaut, Polizist, Feuerwehrmann usw. werden" gab es bei mir nie:squint: Jedoch habe ich mir mit 17 in den Kopf gesetzt Schlagzeug spielen zu lernen und in einer Band zu zocken. Das habe ich ja hinbekommen 8)
 
M

McFlamel

Guest
Ich wollte als Kind Bauer werden (Opa war Vorbild), Als Jugendlicher wollte ich Schauspieler werden, dann Kameramann und Cutter aber da ist mir die Technik dann zu teuer für geworden, dann als Pre-Erwachsener wollte ich Hotelfachmann werden, habe aber gemerkt, das ist nix für mich. Hab mich dann in Diskotheken hochgearbeitet, war aber auch nix für mich.
 

Danny O

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Jedoch habe ich mir mit 17 in den Kopf gesetzt Schlagzeug spielen zu lernen und in einer Band zu zocken. Das habe ich ja hinbekommen


Traum echt Schlagzeug macht gut laune , hab leider bisher immer nur das Vergnügen mit Elektronischen Schlagzeugen gehabt.
 

Pippen

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Gronzilla schrieb:
Autoverkäufer ist es bei mir.
Pippen schrieb:
Automobilverkäufer.....sind dann ja schon mindestens 2 hier... :ugly: