Wie essen BG´ler ihren Döner?

MamoChan

Well-Known Member
Oh, ein Döner Thread. :smile:

Bei uns gibt es fast immer freitags Döner. Bei kleinem Hunger hole ich mir immer eine türkische Pizza mit Hähnchenfleisch, Ziebeln, Kraut und Rotkohl. Niemals Bauernsalat, da ich keine Gurken mag. Dazu dann immer ordentlich scharfe Sauce und Curry-Sauce. Seltsamerweise habe ich auch nur in diesem Laden Curry-Sauce gesehen, sonst scheint es hier nicht so verbreitet zu sein. Anfangs war ich skeptisch und habe den Döner stets mit Knofisauce gegessen, aber sie meinten zu mir ich solle einfach mal probieren. Habe ich getan und seitdem esse ich fast nur noch Curry-Sauce und scharfe Sauce.

Bei großem Hunger kommt noch ein Döner zur Pizza hinzu. Mit Ziebeln, Kraut und Rotkohl, Knofi-Sauce und schaerfe Sauce oder Curry und scharf. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Hähnchen ohne Zwiebeln und ein wenig Tzatziki (falls ich noch was vor habe natürlich ganz ohne), dazu Cocktailsauce und etwas scharf. Im allgemeinen gilt aber Rollo > türkische Pizza > Döner, vor allem preislich macht das bei uns nämlich nur einen Unterschied von einem Euro.
 

Der Pirat

New Member
MamoChan schrieb:
Was ist denn Rollo?

Ein Rollo (Zumindest bei uns) ist ein dünn ausgerollter Teigfladen der mit Soßen, Kraut, Gemüse und Döner- oder Hähnchenfleisch gefüllt und dann aufgerollt wird. Das ganze wird in Alufolie eingeschlagen und so auf die Hand gegeben :smile:
Wenn du einen guten Dönermann erwischt, dann wird der Teig auch gerne mal durch eine warme Lahmacun ersetzt :wink:
 
M

McFlamel

Guest
Ihr verkloppt mich doch wenn ich jetzt gestehe dass ich den Rollo auch mit gabel nach dem selben Prinzip esse? :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Der Pirat schrieb:
MamoChan schrieb:
Was ist denn Rollo?

Ein Rollo (Zumindest bei uns) ist ein dünn ausgerollter Teigfladen der mit Soßen, Kraut, Gemüse und Döner- oder Hähnchenfleisch gefüllt und dann aufgerollt wird. Das ganze wird in Alufolie eingeschlagen und so auf die Hand gegeben :smile:
Wenn du einen guten Dönermann erwischt, dann wird der Teig auch gerne mal durch eine warme Lahmacun ersetzt :wink:

Das ist ein Dürum!!! :hae:
 

Danny O

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ihr verkloppt mich doch wenn ich jetzt gestehe dass ich den Rollo auch mit gabel nach dem selben Prinzip esse? :bibber:


Ok Flamel jetzt reicht es :nene:

Du.....

kommst......

auf......

den....


Benimm-Stuhl :ugly:


Und denkst über deine Misse Taten nach :whistling:
 
M

McFlamel

Guest
Ich mags halt nicht wenn das Ding beim essen auseinander fällt und rumsaut!
 

Noermel

Well-Known Member
Also nüchtern hatte ich selten Probleme mit Döner oder Yufka wobei 2ters am Ende schwieriger ist als der Döner weil da der ganze Saft ja nach unten läuft.
 
M

McFlamel

Guest
Noermel schrieb:
Also nüchtern hatte ich selten Probleme mit Döner oder Yufka wobei 2ters am Ende schwieriger ist als der Döner weil da der ganze Saft ja nach unten läuft.

HAHAHAHHAHAAH alle die in Bochum waren dürften jetzt mitlachen :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Beim Rollo / türk. Pizza hat man nunmal nicht das Problem, dass man anfangs nur Salat hat und am Ende dann so 'ne Fleischtasche übrig hat, was ich absolut horrible finde. :nene:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich esse den Döner/die Pizza eh zu Hause- Da ergibt sich das Problem mit der tropfenden Sauce gar nicht. Teller drunter, fertig. :smile:
 
Oben