Ashby ~ Mickey Rourke, Emma Roberts

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ed ist neu in der Stadt und soll einen Aufsatz über das Leben, eines älteren Mitbürgers schreiben. Er fragt seinen Nachbarn Ashby (Rourke) was dieser beruflich gemacht hat... Und dieser war Killer für die CIA.

Der Trailer spoilert am Ende sehr. Ungefähr ab der Hälfte ausmachen!
Trailer

St. Vincent mit Waffen? Könnte was werden.
 

Presko

Well-Known Member
Ich zweifle eher dran, dass das was wird. Erstens, Rourke. Überzeugt mich überhaupt nicht. In Wrestler war er toll. Aber jetzt ist er wieder auf Sparflamme. Schein einen auf älteren Sam Rockwell zu machen, aber von dessen komischen Qualitäten ist er meilenweit entfernt. Aber auch der Trailer selbst ist mir zu uneinheitlich. The Way, way back trifft Grosse Point Blank. Ne, irgendwie wollte das nicht so recht zünden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jetzt wo du ihn erwähnst, muss ich dir zustimmen. Rockwell wäre in dieser Rolle göttlich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn man sich das ganze "weinerlicher, wenngleich attraktiver Nerd ohne Freunde wird Erwachsen und bekommt das Mädchen weil fragwürdiger, aber sympathischer Mentor ihm zeigt, wie man lebt, cue to wohlfühl-Indiemucke"-Ding wegdenkt und sich einen Film über Hal Ashby vorstellt, dann hat das sogar Potential. Aber nur so.
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Wenn man sich das ganze "weinerlicher, wenngleich attraktiver Nerd ohne Freunde wird Erwachsen und bekommt das Mädchen weil fragwürdiger, aber sympathischer Mentor ihm zeigt, wie man lebt, cue to wohlfühl-Indiemucke"-Ding
Ich kleiner Romantiker möchte mir das gar nicht wegdenken. :biggrin:
Finde das sieht durchaus nach quirligen 2 Stunden Kino aus.
 
Oben