Sneaky Pete (auf Amazon)

Clive77

Serial Watcher
Amazon schickt auch dieses Jahr wieder Serienpiloten ins Rennen, über die die User mit ihren Bewertungen entscheiden, ob es zur Staffelbestellung kommt. Darum geht es in "Sneaky Pete":
Nachdem er das Gefängnis verlassen hat, versteckt sich Marius vor seiner Vergangenheit, indem er die Identität seines Zellennachbarn, Pete, annimmt. Er zieht bei Petes seit Langem entfremdeter, nichts ahnender Familie ein und wird in deren Bürgschaftsgeschäft eingebunden.
Die Serie wird als Mischung aus Procedural und Serial beschrieben und stammt von Bryan Cranston (Breaking Bad) und David Shore (House). Nachdem CBS ablehnte, hat Amazon sich die Serie gekrallt. Giovanni Ribisi spielt den Con-Man Marius, der neben Margo Martindale und Marin Ireland die Hauptrolle inne hat. Breaking Bad Fans dürfen sich über ein nettes Cameo im Piloten freuen, bei dem Seth Gordon Regie führte.

Trailer.

Den Piloten kann man sich momentan kostenlos auf Amazon anschauen - im O-Ton und mit deutschen Untertiteln. Klick.

Meinung: Joa, das könnte eine spaßige Serie für Zwischendurch werden. Ribisi gibt ein sympathisches Kerlchen ab und obwohl einiges recht vorhersehbar wirkt, wird man dennoch ganz gut unterhalten. Diverse Probleme, die sich dadurch ergeben werden, dass Marius sich als Pete ausgibt, zeichnen sich bereits im Piloten ab und versprechen sowohl witzige wie auch tragische Situationen. Ob sich die Serie (sofern sie bestellt wird) lange halten wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt - denn die Luft wird in dem Moment raus sein, wenn Petes Familie erfährt, wen sie da wirklich in ihr Haus aufgenommen hat.
 

Slevin

New Member
Hab den Piloten vor kurzem auch gesichtet und fand diesen recht gut. Nichts weltbewegendes, teils ziemlich unglaubwürdig, aber dennoch durchaus interessant. Würde wohl dranbleiben.
Der Pilot kriegt 6/10.
 

tramp87

New Member
Hatte neulich nichts besseres zu tun und habe mal begonnen die ersten Folgen zu gucken. Bis Folge 3 war es eine nette Unterhaltung nebenbei, aber jetzt bin ich bei folge 7 und schon ziemlich angefixt. Die Serie macht immer mehr Spaß. Auch, wenn die Folgen recht lang sind, würde ich jedem empfehlen zumindest die ersten 5 Folgen zu gucken, wenn es dann noch keinen Spaß macht, muss man meiner Meinung nach nicht weiter gucken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die ist gut, nicht perfekt, aber gut. Lebt natürlich von der guten Besetzung. Wobei sie sich natürlich nun nach
einen adäquaten Ersatz für Cranston umschauen
müssen.
Etwas arg konstruiert, aber trotzdem schwer unterhaltsam.

7/10
 

soserious

Well-Known Member
Ich habe auch vor ein paar Tagen angefangen jnd schaue immer mal wieder eine Folge :smile:
Ich schaue nicht aktiv, eher so nebenbei wenn ich Bahn fahre oder so.
Genau kann ich gar nicht sagen warum, aber irgendwas hat die Serie. Ich weiß nur noch nicht was :check:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sehr schön. Ich freu mich :thumbsup: Danke für die Info.

Jetzt nur noch Infos ob es eine weitere Staffel zu Into the Badlands gibt oder nicht und ich bin zufrieden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich weiß nur manchmal hat man ja Glück:squint: und die Macher( hier AMC ) entscheiden sich frühzeitig...
 
Oben