Mayans MC (Sons of Anarchy Spin-off) ~ Edward James Olmost

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Normalerweise kann man mich mit solchen Enden ja jagen, aber hier (oder bei Lost)(oder bei Dexter) wärs erwünscht!

@Schnee
Ja, definitiv war das alles Jaxes Schuld.
 

Clive77

Serial Watcher
Titel steht nun offiziell. Nennt sich "Mayans MC" und FX hat nun ganz formell schonmal ein paar Skripte bestellt. Elgin James wird Kurt Sutter dabei als Co-Creator begleiten.
In the spirit of Sons of Anarchy, Mayans MC will be a dark, visceral family drama that takes a new look at the most American of icons, the 1% outlaw, this time, reflected through a Latino lens, per FX
Wird also ein düsteres Familiendrama, welches einen frischen Blick auf die "ikonischen 1% der Gesetzlosen in Amerika" wirft - Latinos. :ugly:

Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Titel steht nun offiziell. Nennt sich "Mayans MC" und FX hat nun ganz formell schonmal ein paar Skripte bestellt. Elgin James wird Kurt Sutter dabei als Co-Creator begleiten.
In the spirit of Sons of Anarchy, Mayans MC will be a dark, visceral family drama that takes a new look at the most American of icons, the 1% outlaw, this time, reflected through a Latino lens, per FX
Wird also ein düsteres Familiendrama, welches einen frischen Blick auf die "ikonischen 1% der Gesetzlosen in Amerika" wirft - Latinos. :ugly:

Quelle: Deadline.
Die 1% Gesetzlosen aus der Sicht von Latinos. Nicht die 1% gesetzlosen Latinos. :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Meh. Einerseits endlich wieder Motorradgangs, Kriminalität und Gewalt - andererseits halt Mayans. Meh...

Ich schau aber definitiv rein.
 

Kurt

New Member
TheUKfella schrieb:
Weder Name noch Gesicht sagen mir irgendwas...

Emilio Rivera oder James Olmos?

Ersterer war Anführer der Mayans bei SOA und sonst eigentlich immer dann ein Latio-Gangster, wenn in, egal welchem Film eigentlich, einer gebraucht wurde.

James Olmos sollte/könnte man aus American Me oder Miami Vice kennen..
 

Slevin

New Member
Ui, hatte mit Rivera als Co-Lead gerechnet und die Stroybeschreibung klingt auch anders, als erwartet. Aber dennoch, guter Mann! :thumbup:

Übrigens dicker SoA Spoiler in Diegos Quelle.
 

delta

Ghost in the Wire
zZz

Stell ich mir in etwas so interessant vor, wie das Paarungsverhalten von Nacktschnecken... Hoffentlich wird das beizeiten abgesetzt und lieber die First 9 Nummer aufgegriffen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bis jetzt lief es bei mir unter der Rubrik Yo, wird dnn irgendwann gesehen.. Mit dem neuesten Castzugang hat es sich jetzt aber geändert.. Raymond Cruz
 
Oben