Mayans MC (Sons of Anarchy Spin-off) ~ Edward James Olmost

TheUKfella

Well-Known Member
Nice. Es nimmt also Form an :smile:
Ich bin allerdings ein wenig von diesem pic verwirrt.
Der Mayans MC ist doch ein mexikanischer MC oder? Und in Mexiko ist die Landessprache spanisch. Hab ich da irgendwas falsch verstanden??
 

Slevin

New Member
TheUKfella schrieb:
Nice. Es nimmt also Form an :smile:
Ich bin allerdings ein wenig von diesem pic verwirrt.
Der Mayans MC ist doch ein mexikanischer MC oder? Und in Mexiko ist die Landessprache spanisch. Hab ich da irgendwas falsch verstanden??
Die Mayans bestehen aus Latinos, sind aber ein in Oakland gegründeter MC.
Das Chapter, welches in der Serie im Mittelpunkt steht, liegt an der Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Halt Stopp!!! Nehme alles zurück. Ich war mir nicht im klaren, dass das die mexikanischen Flagge ist.. :facepalm: Ich Dummbeutel... :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Oh, oh. Laut Deadline nimmt nun Norberto Barba auf dem Regiestuhl platz und wird den Piloten neu drehen. Zudem werden einige Schlüsselrollen neu besetzt (wobei im Artikel aber nicht gesagt wird, welche).
 

patri-x

New Member
Laut Quelle ist das aber ein normaler Prozess bei einer Serie, war wohl bei den Sons auch schon der Fall. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Wenn du das glauben willst, bitteschön.
Aber Sutter vom Regieposten zu holen, damit er sich alleine aufs Schreiben konzentrieren kann, ein Neudreh des Piloten, Recasting von Schlüsselfiguren, ein neuer Regisseur, etc. klingen alles andere als "normal".
Normal ist, wenn man eine Serienidee pitscht, den Piloten dreht und dieser direkt zur Serienbestellung (oder nicht) führt. Das ist normal. Ein zweiter Versuch ist immer eine Ausnahme und bedeutet, dass bei Versuch eins was schief ging.
 

patri-x

New Member
Nur weil etwas schief geht, ist das noch lange nicht schlimm und nach dem Flop "The Bastard Executioner" muss man bei Sutter schon 2x hinsehen, bevor man ihm etwas genehmigt, "Sons" und "The Shield" hin oder her. Vielleicht war ja einer der Schauspieler beim Casting super, im Piloten allerdings grottig. :tongue: Und wenn das bei den Sons auch schon so war, dann ist das vielleicht sogar ein gutes Zeichen! :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Konzept stelle ich mir eigentlich so ähnlich vor wie SOA.
Wobei ich mir vorstellen könnte dass es etwas mehr um Drogenhandel und entsprechenden mexikanischen Kartellen geht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wäre schön, wenn - im Gegensatz zu den Sons - bei den Mayans
die Club Member nicht andauernd gegeneinander arbeiten würden.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich glaube aber das auch das wieder eines der Themen der Show sein wird. Es ist ja auch spannend :wink:
Ich fände es cool wenn die Harley diesmal etwas mehr im Vordergrund steht. Keine Ahnung wie man das aufziehen könnte. Z.b. wenn jemand sich als Prospect bei den Mayans vorstellt und dann gefragt wird ob er nicht nur fahren kann sondern auch weiss was er da fährt usw.
 

Slevin

New Member
Die zweite Hälfte des Trailers schaut sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass es sich nicht zu sehr nach SoA-Abklatsch anfühlt.
Ich nehme an, hierzulande wird die Serie auf FOX anlaufen?

Die Story schließt zeitlich übrigens direkt an SoA an, so dass die Geschehnisse des Serienfinales zumindest im Piloten referenziert werden.
Quelle
 
Oben