Brooklyn: Eine Liebe zwischen zwei Welten ~ Saoirse Ronan

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man nehme die talentierte Saoirse Ronan (die man übrigens Sirscha ausspricht), ziehe ihr 50er Jahre Kleidung an und lasse sie als irische Immigrantin nach Amerika einwandern, wo sie ein wenig Coming of Age erlebt. Könnte einer der nächsten Oscartitel sein:

Trailer: Brooklyn

Sieht niedlich aus. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht in der Tat sehr gut aus und macht vorallem optisch was her. Die Atmosphäre der 50er kommt schon im Trailer wahnsinnig gut rüber :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh ja!
Den würde ich am liebsten direkt schauen. Wissen die Iren eigentlich das sie die schönste Volksmusik haben? :wink:
Nee aber ernsthaft. Der läuft hoffentlich hier irgendwo in der Nähe und hoffentlich im O-Ton.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irische Musik kann gut sein, ja. Ronan seh ich an und für sich auch immer gerne.
Aber irgendwie weckt der Trailer noch kein wirkliches Interesse bei mir.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oscar Federgewicht Brooklyn (Film, Drehbuch, Hauptdarstellerin) schlendert ab diese Woche durch ausgewählte Kinos.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein wahrlich niedlicher Film. Vielleicht eine Schippchen zuviel Schmachtfetzen und Weichzeichner aber eine tolle Atmosphäre und wunderbar verträumt, melancholisch.
Saoirse Ronan ist so liebenswert schüchtern, dass man sie zwischendurch einfach mal drücken will. :ugly:
Das ist dann Anfangs fast sogar ein wenig zu klischeehaft, was sich aber nach dem ersten Drittel gibt, da erstens der Charakter aufblüht und zweitens zwischen ihr und Co Star Emory Cohen überrschenderweise die Chemie stimmt.

7/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Ein wahrlich niedlicher Film. Vielleicht eine Schippchen zuviel Schmachtfetzen und Weichzeichner aber eine tolle Atmosphäre und wunderbar verträumt, melancholisch.
Saoirse Ronan ist so liebenswert schüchtern, dass man sie zwischendurch einfach mal drücken will. :ugly:

Oh ja, dem kann ich zustimmen. :squint: Schöner kleiner Film, der ein klein wenig mit Drama liebäugelt, dem aber zum Ende hin lieber schlendernd aus dem Weg geht. Kann ich mit leben, wenns so knuffig inszeniert ist. Interessant fand ich den Unterschied der beiden Überfahrten.

um die 6,5 / 10
 
Oben