Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2015, 09:30

Godzilla 3: Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

Ich bin mir sicher, wir hatten das Thema schon einmal in einem anderen Thread zu einem der kommenden Filme zu den Königen der Monster, - oder gar einen eigenen Gerüchte-Thread hierzu - aber egal, Deadline vermeldet, der aktuelle Plan der Verantwortlichen bei Legendary und Warner Bros sehe vor, ein Treffen der Giganten im Kino stattfinden zu lassen. King Kong gegen Godzilla.

Zuerst soll Legendarys "King Kong: Skull Island" nun über Warner statt Universal in die Kinos kommen, und dann soll Teil 2 von Gareth Edwards "Godzilla"-Reboot ins Kino, um danach mit dem Crossover die Kinos zum Beben zu bringen.
http://deadline.com/2015/09/king-kong-go…ros-1201521004/

Bereit für den Rückkampf? Kong auf Augenhöhe mit Godzilla?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2015, 09:50

Blöd. Der neue Godzilla hatte überhaupt nicht das Flair einen Affen-Prügelei-Films. Und (es ist irgendwie überflüssig, das zu sagen) es muss nicht alles Shared Universe sein nur weil Marvel das macht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2015, 10:01

RE: Krieg der Monster - King Kong soll gegen Godzilla antreten!

Kong auf Augenhöhe mit Godzilla?

So aus dem Bauch raus Nein. Aber das bekommen die schon so inszeniert, dass sie glaubhaft auf ähnlichem Level sind. Kongs vermeintliche körperliche Unterlegenheit mit Geschwindigkeit oder so wettmachen. Kein Hexenwerk.

Das wär so ein Film, den ich mir gerne in einen 4D Kino, wo die Sitze und der ganze Boden mitwackelt, anschauen würde. :)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. September 2015, 10:19

Kong auf Augenhöhe mit Godzilla?

Wohl eher auf Kniescheibenhöhe. :ugly:
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. September 2015, 10:24

Das meine ich ja. Nicht mal der Kong aus dem 70er Film dürfte groß genug gewesen sein.
Der beißt ihm in die Wade, bis er tot ist, da an einer Infektion im Speichel des Affen gestorben, aber den Affen selber nie bemerkt. Als Fake-Doku bitte. :thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. September 2015, 10:52

Vielleicht kommt zusätzlich zum Godzilla - King Kong Crossover ja noch ein Crossover mit Planet der Affen und Kong geht bei Cesar ins Bootcamp und wird in "Special Weapons and Tactics" geschult :ugly:
Jede Seite hat zwei Medaillen

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. September 2015, 11:14

@Dr. Akula: Dein Profilbild passt so herrlich perfekt zu deinem Kommentar :top:

@Topic: Finds auch unpassend die 2 gegeneinander antreten zu lassen... Aber nun gut, nach dem letzten Godzilla renn ich sowieso nicht mehr so schnell ins Kino :(
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. September 2015, 13:40

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Freitag, 11. September 2015, 14:19

King Kong müsste in der Tat um ein Vielfaches größer sein als sonst. So groß, dass er an keinem Empire State Building hochklettern könnte.

Ob sie das dann in Skull Island schon berücksichtigen? Oder passiert irgendetwas, dass Kong so groß wird?

Also kriegen wir zwei weitere Godzilla Filme gegen Rodan, Mothra und King Ghidorah und gegen King Kong. Bleibt dann noch Platz für einen neuen Mechagodzilla?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. September 2015, 16:06

Der Affe müsste wirklich wesentlich größer sein als sonst.
Vielleicht wird man den Jackson Film irgendwann als "schön altmodisch" ansehen.
Naja. Den eingefleischten Godzilla Fans müsste das aber doch eher recht sein. Denn der Film würde zwangsweise mehr Kirmeskino. Wie Schneebauer schon sagt am besten in 4D.
Es wird sicherlich käsiger. Mehr "Pacific Rim" oder zumindest mehr wie die letzten 10 Minuten aus dem letzten Godzilla. Alles in allem also mehr wie die alten Filme.
Mir ist es relativ egal. Ich fand den letzten gut aber auch nicht so super toll das mich eine andere Gangart stören würde.
Also von mir aus: Gib dem Affen Zucker!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

11

Freitag, 11. September 2015, 16:31

Wie hier schon oft gesagt wurde, ist King Kong viel zu klein, um ein ernsthafter Gegner für Godzilla zu sein. Es sei denn, er schließt sich mit Menschen zusammen und sie bauen ihm eine Superwaffe.
Den alten Film Godzilla vs. King Kong fand ich unterirdisch. Der neue wird wahrscheinlich bessere Effekte haben, aber ich stelle mir das trotzdem trashig vor. Da wird man das Hirn wohl komplett abschalten müssen, um so einen Streifen genießen zu können, so Transformers-mäßig. Obwohl ich auch gerne mal leichte Unterhaltungsfilme wie King Kong sehe, wird so ein Crossover doch zu viel des Guten.

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. September 2015, 16:58

Die Größe des King Kong stellt doch überhaupt kein Problem dar. Es ist
davon auszugehen, dass die angepasst wird. Das hat man doch auch bereits
mit Godzilla selbst gemacht. Godzilla (2014) hatte eine ungefähre Größe
von 120-150m. Godzilla (1954) war hingegen mit 50m deutlich kleiner.

Da mir aber sowohl Edwards GODZILLA als auch del Toros PACIFIC RIM außerordentlich missfiel, hege ich keine allzu großen Hoffnungen, dass mich ein moderner Godzilla vs. King Kong Film überzeugen könnte. Ich schmeiße stattdessen lieber einmal mehr Ishirō Hondas mehr als vergnüglichen DIE RÜCKKEHR DES KING KONG in mein Abspielgerät.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. September 2015, 17:08

Wie hier schon oft gesagt wurde, ist King Kong viel zu klein, um ein ernsthafter Gegner für Godzilla zu sein.

Ich hab da mal was gebastelt:
Klick!

In der Tat einfach lächerlich, egal wie man es dreht.

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. September 2015, 17:12

Godzilla (2014) hatte eine ungefähre Größe
von 120-150m.

War der nicht eher so Empire State Building groß? 8|

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. September 2015, 17:14

Wie hier schon oft gesagt wurde, ist King Kong viel zu klein, um ein ernsthafter Gegner für Godzilla zu sein.
In der Tat einfach lächerlich, egal wie man es dreht.
Ich schließe aus deinem Statement - ich mag mich da aber irren - dass ein über 120m großes Reptil, das einen radioaktiven Strahl abfeuern kann weniger lächerlich ist, als ein ähnlich großer Gorilla. Warum das?

Sofern ich Godzilla mit der neuen Größe kaufe, habe ich jedenfalls kein Problem damit, auch einen King Kong mit ähnlicher Größe zu kaufen.

@Akula:
Gib bei google einmal "godzilla height" ein. Dann findest du ein schönes Bild, welches die verschiedensten Godzilla-Größen illustriert.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. September 2015, 17:15

Dr. Akula

of the Dead

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. September 2015, 17:51

Also auf dem Bild ist er aber auch ziemlich gebückt. Wenn er sich richtig hinstellt... :whistling:

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

18

Samstag, 12. September 2015, 14:54

Ein weiterer unnötiger Crossover-Film der nur aus Hollywood kommen kann. Dachte schon mit "Batman vs Superman" hätte man den Vogel abgeschossen, aber Godzilla vs. Kong? Hm.
Mechagodzilla wie Jay es schon geschrieben hat oder Destroya wären da schon eine bessere Wahl gewesen. Aber na ja, ich muss die Produktion ja nicht zahlen, bin nur mal gespannt mit was der Film eher Protzen wird; Seinen bombastischen CGI-Effekte oder dem utopischen Budget!

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

19

Samstag, 12. September 2015, 15:07

Du sagst, er könne nur aus Hollywood kommen, dabei kommt er aber tatsächlich ursprünglich aus Japan. :bibber:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Samstag, 12. September 2015, 15:13

Ein weiterer unnötiger Crossover-Film der nur aus Hollywood kommen kann. Dachte schon mit "Batman vs Superman" hätte man den Vogel abgeschossen, aber Godzilla vs. Kong? Hm.

Weshalb bitte Vogel abgeschossen? Bats und Superman haben eine lange Vergangenheit miteinander und entstammen eh dem selben Universum. Es ist eher so, dass es verdammt spät geschieht, dafür dass wir bereits seit den 1940er Jahren (oder so) Verfilmungen zu beiden Helden haben. Aber nie ein Crossover dabei, wenn ich nicht irre. Selbst Godzilla und (sowas wie) King Kong hatten ja bekanntermaßen bereits einen Kinoversuch, und das, obwohl klassisch nicht im selben Universum verwurzelt.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen