Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

McKenzie

Unchained
Für mich, so seltsam das erstmal klingen mag, ist ein hochhaus-hoher Kong noch ein Eck unglaubwürdiger innerhalb des Filmuniversums, als ein ebenso großer Godzilla. Punkt ist nämlich, dass Kong tatsächlich ein "normaler" Gorilla ist, nur eben riesenhaft - Bei Jacksons Variante oder dem Original kein Problem, auf Skull Island war alles andere auch groß, so war Kong auch ernährungsmäßig versorgt. Aber was soll so ein 140m hoher Gorilla mampfen, für den sind selbst T-Rexe doch dann nur noch Erdnüsse. Godzilla hingegen ernährt sich meines Wissens ja nicht konventionell, sondern wird über die Atomenergie(?) am Leben erhalten.
 

McKenzie

Unchained
Joa, aber das ist dann irgendwie nicht mehr Kong, sondern...keine Ahnung, denkt euch einen kreativen Namen im Stile von Mecha-Godzilla aus, der zu nem Atommüll fressenden Kong passt :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Da stand "King Kong will share the stage with Godzilla". Vielleicht agieren sie auch irgendwie nebeneinander.
Was ich mir aber auch nicht sinnvoll vorstellen kann.
Was ebenfalls blöd wäre, wäre wenn sie ihn vergrößern. Da findet man zufällig einen riesigen Gorilla und macht ihn dann noch GRÖßER? :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten, was da letztendlich auf uns zu kommt. So lange es plausibel bleibt, was recht schwer sein wird, habe ich auch nichts gegen, bin aber trotzdem der Meinung, dass der Crossover unnötig sei. Aber gucken tun wir den wohl alle, egal ob man das gut heißen mag oder bescheuert findet. Bin mal gespannt, auf die ersten Bilder. Aber bis dahin dauert es noch zig Jahre und bereits weitere Crossover Finalisten haben sich schon die Hand gegeben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Das Aufeinandertreffen der beiden Könige findet am 29. Mai 2020 statt.

q:

Oh man, die wollen das also tatsächlich durchziehen? :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Let's get ready to rumble. :thumbsup:
Ich bin mal auf den Trailer zum 70er Kong gespannt. Ab dann kann man evtl. besser einschätzen. Also falls Kong es in seinen Trailer schafft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn das nur ein Jahr nach Godzilla 2 kommt, muss es da ja vermutlich schon Verknüpfungen zu Kong: Schädelinsel geben.
 

SommerSP

New Member
Ich will das einfach nicht !

Godzilla hat ja im 2014er Movie auch nicht die Agilste Figur gemacht, und en Gorilla is ja dann doch bissi Flinker... wegen der Größe mach ich jetzt keine Fass auf, is en Monster Film von daher egal. Trotzdem sollte es sachen geben die man nicht unbedingt Fusionieren sollte.

Ich mein das Ende sollte ja jetzt schon klar sein, das sich beide Ordentlich auf die Schnauze Hauen, beide Überleben und dann Getrennte wege gehen !

Stellt euch mal denn BvS Trailer mit Godzilla und Kong vor hahahah Godzilla Zerstört im Kampf gegen Ghidora & Mothra (oder welche in Teil 2 halt vorkommen werden) die Stadt Kong beobachtet das Geschockt und will das Monster dann stopen xD..... sorry gerade voll den Hirn Fick hahahahha
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, die spannendste Frage bleibt wie sie das mit dem Größenverhältnis lösen.

Kong kann ja schlecht so groß sein wie das Empire State Building.

Oder tritt Kong gegen Minilla an?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kong ist ja gerade im Kino angekommen, Godzilla 2 wird gedreht, da geht es an Godzilla vs. Kong. Hierfür wurde nun Terry Rossio (Pirates of the Caribbean) mit Patrick McKay & J.D. Payne (Star Trek Beyond), Lindsey Beer (The Kingkiller Chronicle), Cat Vasko (Queen of the Air), T.S. Nowlin (The Maze Runner, Pacific Rim 2) und J. Michael Straczynski (Thor, World War Z) in einen Raum gesetzt, um mit Ideen zu Jonglieren und so. Sitzen also alle im Writers Room für Godzilla vs. Kong. Nachdem das vollbracht ist, soll ein Autor das Drehbuch tippen.
https://www.comicbookmovie.com/horr...-star-trek-beyond-world-war-z-scribes-a149547

Mini-Spoiler zu Kong:
Nun, da wir ja wissen dass Kong nicht ausgewachsen ist (so 1973): Wie groß kann der denn noch werden?
Godzilla war ja zuletzt 108 Meter hoch. Kong gute 30 Meter.

Ab welcher Höhe könnte das denn passen? 50 Meter? Oder doch mindestens 80 Meter?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht wird Double K ja noch irgendwie verstrahlt oder so?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbst wenn. Ernsthaft: sollten die zwei gegeneinander antreten, hat Kong nicht den Affenhauch einer Chance. Er mag schneller sein, aber Godzilla ist größer, stärker, kann schießen und ist zudem unzerstörbar.

Interessant fand ich in Kong Skull Island, dass Kong ja anscheinend denselben Job hat wie Godzilla. Sprich, den Rest der Erde vor Mutos bzw Skullcrawlern zu beschützen. Also werden die zwei sich bestimmt zusammentun, um was größeres zu erledigen.
 

Constance

Well-Known Member
Davon gehe ich auch mal aus. Keiner will zudem sehen, wie die beiden sich zerfetzen. Wird ein wenig Gerangel geben und dann kommt der gemeinsame Feind auf den Plan.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nachdem in der After Credit Szene
nicht nur von Godzilla, sondern auch von Rodan, Gidora und Mothra die Rede war, gehe ich davon aus, dass nach einem ersten Clash das Team-Up folgt. Ich kann mir aktuell auch gar nicht vorstellen, wie ein King Kong, egal welchen Wachstumsschub er in 40 Jahre noch hinlegen mag, eine Chance gegen Godzilla haben soll.
 

PadyPat

New Member
Ich denke auch das es da eher ein team up geben wird . kong wird noch was größer und godzilla wird sich dann mit kong zusammen tun und die anderen gegner dann bekampfen. Logischer wäre es fur mich godzilla 2 2018 zu bringen dann 2019 kong 2 und 2020 dann das grosse aufeinander treffen der beiden oder eher das gemeinsame kämpfen und die welt retten . lass mich einfach überraschen was kommt und passiert .
 

Danny O

Well-Known Member
Ein Team Up mit Godzilla und Kong ? Klingt Lustig aber komisch ich meine es sind ja "Bestien".

Ich denke ehr sie werden sich Heftig bekämpfen , jeder wird was ab bekommen und schweigend aus einander gehen.
Und wenn sie wieder zusammen kommen(für evtl einen "Gegner")werden sie Still schweigend zusammen Kämpfen, weil einer kennt den anderen und weiß wie es das letzte mal wahr.

Also will sagen das es keine "Super Helden" "Absprache" geben wird "We Safe the World!" :ugly:
 
Oben