Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Team-Ups gab es doch auch schon bei den alten Godzilla-Filmen. Klar, die waren tonal teilweise auch komplett anders aufgebaut, aber so ungewöhnlich finde ich die Idee nicht. Sowohl Gojira, als auch Kong sind ja keine instinktgetriebenen Monster, die rein auf Zerstörung aus sind. Im Gegenteil, Kong scheint grundsätzlich ein eher friedliebendes Tier zu sein, welches seine Ruhe möchte und Godzilla entpuppte sich auch als Menschenretter, der auf Grund seiner schieren Größe für ordentlich Kollateralschaden sorgte.
 

Danny O

Well-Known Member
Constance schrieb:
Schneebauer schrieb:
Können ja beide nich reden - wie sollen sie sich dann absprechen? ;-)

Kong zeigt einfach mim Finger auf den Gegner, Godzilla nickt kurz, Kongs Daumen geht hoch und ab geht die Post.

Was anderes wollte ich auch nicht sagen hahaha lustig die Vorstellung =D

In einem Teil den ich mal gesehen habe, hatte versucht Mothra als "Raupe" Godzilla und Radon zu überzeugen zusammen zu Arbeiten .

Es wahr schon komisch wie das rüber gebracht wurde , vor allem das Godzilla Radon immer mit Felsen beworfen hat :ugly:

Und dann ging es irgendwie :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Schneebauer schrieb:
Können ja beide nich reden - wie sollen sie sich dann absprechen? ;-)
Ich hätte gerne eine rette Martha... äh, rette Mothra Szene. :clap:

:biggrin: Ich würde mich wegschmeißen, würde Kong einen riesigen Felsen über Godzillas Kopf heben und dieser flüsternd Mothra erwähnen - die natürlich auf Skull Island aufgewachsen ist.

Mit Scarlett Johansson als die asiatischen Zwillinge.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Schneebauer schrieb:
Können ja beide nich reden - wie sollen sie sich dann absprechen? ;-)
Ich hätte gerne eine rette Martha... äh, rette Mothra Szene. :clap:

:biggrin: Ich würde mich wegschmeißen, würde Kong einen riesigen Felsen über Godzillas Kopf heben und dieser flüsternd Mothra erwähnen - die natürlich auf Skull Island aufgewachsen ist.

Mit Scarlett Johansson als die asiatischen Zwillinge.
Genau so darf es kommen - aber es wird natürlich ein Baum sei, und kein Felsen. :thumbsup:
Gerne auch in Sprechblasen gelöst. :hae:

Was aber auch echt mal sein darf, ist eine Verpflichtung von Jordan Vogt-Roberts. Der hat den Ton für einen Clash of the Monsters-Streifen gut getroffen und darf gerne bleiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmmmm vielleicht. Jemand darf ihm gern noch zeigen, wie er Spannung hinkriegt.

Ich würd fast sagen, die Mitte von Godzillas Aufbauszenen und Kongs Sofortradau wäre am passendsten.
 

Danny O

Well-Known Member
So Finde im inet keine wirklichen Foren oder Themen zu sowas :ugly:


Wie Soll das Duell nun hinhauen ? Ich meine die Sache mit der Größe ist ja bestätigt das er noch was drauf legt in 40 Jahren +.


Naja mal sehen 78 m fehlen noch für das 1:1 Größen verhältnis, aber ich frage mich trotzdem wie er das Reißen soll also Kong.

Ja er ist schnell bei 30m ist das Momentan zu sehen , aber wie sieht es mit der Widerstandskraft aus?

Fell und Fäuste gegen Schuppen und Feuer? Gerade das frage ich mich auch wie will Kong den "Laser Beam" von Godzilla aushalten feuer (Napalm) setzt in doch schon zu :check:


WO sind die BG Godzilla experten ? "Seit nicht nur mit der kaiju Erschaffung beschäftigt :nene:
 

Schneebauer

Targaryen
Ganz einfach - indem es nicht wirklich zu einem ausgedehnten Kampf (auf Leben Tod) zwischen Echse und Affe kommen wird. Es läuft auf ein Team-Up gegen einen anderen Gegner zum Ende hin raus (ähnlich wie bei Batman v Superman). :wink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Veilleicht kann Kong wütend werden oder von seinem Adrenalin Gebrauch machen.
Je kälter Godzillas Körper ist, desto langsamer ist er.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Kong cleverer ist und Vorteile durch seine Arme und Hände hat.
Godzilla scheint auch wesentlich schwerfälliger zu sein und einen tieferen Schwerpunkt zu haben, wohin gehend Kong einen sehr starken Oberkörper hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Veilleicht kann Kong wütend werden oder von seinem Adrenalin Gebrauch machen.
Je kälter Godzillas Körper ist, desto langsamer ist er.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Godzilla cleverer ist und Vorteile durch seine Arme und Hände hat.
Godzilla scheint auch wesentlich schwerfälliger zu sein und einen tieferen Schwerpunkt zu haben, wohin gehend Godzilla einen sehr starken Oberkörper hat.
Irgendwas sagt mir, der eine oder ander "Godzilla" in dem Text sollte mal ein "Kong" werden.
 

Danny O

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Ganz einfach - indem es nicht wirklich zu einem ausgedehnten Kampf (auf Leben Tod) zwischen Echse und Affe kommen wird. Es läuft auf ein Team-Up gegen einen anderen Gegner zum Ende hin raus (ähnlich wie bei Batman v Superman). :wink:


Das ist ja auch zu erwarten klar, nur der Kampf an sich schon der stattfinden würde wirft eben fragen auf, "Wird Kong sich evtl nicht schon da zu sehr die Finger verbrennen können?"

Und klar Kong ist cleverer aber was will er evtl gegen einen "Stein" von Koloss ausrichten rein von der Maße , und eben sein Hitze strahl wird Kong den verkraften? (wenn es dazu kommen würde) Oder Frühstückt Godzilla Ala "Indiana Jones" :hae: ?

Selbst wenn Kong genau so Groß wird wie Godzilla, glaube ich auch nicht das er auf das Gewicht kommen würde. Schuppen sind schon schwerer als Fell und er hat teilst ganze Inseln davon + Spikes, und hinzu kommt noch der Schwanz klar er ist schwerer. Und Kong kann auch nicht Berge versetzen :biggrin:
 

PadyPat

New Member
Ich denke der Titel sagt mehr als es nachher wird . hin oder her . den skelleten nach waren die eltern von Kong auch nicht viel größer als er selbst . Kong und godzilla werden schnell merken das ist das beide eigentlich die Welt beschützen wollen und sich daher schnell gegen die oder den übermächtige Gegner her machen . wobei ich auch eigentlich nicht Kong vs godzilla sehen will sondern eher Kong with godzilla . Weiß den jemand ob es irgendwelche Gerüchte gib wie weit das monsterverse ausgebaut werden soll ? Wäre ja Cool wenn es danach noch weiter gehen würde die mutos sind wohl Geschichte . Wäre ja geil wenn es so gesehen ein riesiger Monster Royals rumble wird und wir danach weitere filme bekommen mit eventuell anderen Team ups . godzilla kann man ja sowieso soweit rechte an anderen Monstern vorhanden sind weit ausbauen . wurde2mich auch auf gigan freuen . Gegner für Kong kann man sich ja weiter aus Denken . wie gesagt kommt auf die rechte an was da an Monstern möglich ist
 
Oben