Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

PadyPat

New Member
Ich denke der Titel sagt mehr als es nachher wird . hin oder her . den skelleten nach waren die eltern von Kong auch nicht viel größer als er selbst . Kong und godzilla werden schnell merken das ist das beide eigentlich die Welt beschützen wollen und sich daher schnell gegen die oder den übermächtige Gegner her machen . wobei ich auch eigentlich nicht Kong vs godzilla sehen will sondern eher Kong with godzilla . Weiß den jemand ob es irgendwelche Gerüchte gib wie weit das monsterverse ausgebaut werden soll ? Wäre ja Cool wenn es danach noch weiter gehen würde die mutos sind wohl Geschichte . Wäre ja geil wenn es so gesehen ein riesiger Monster Royals rumble wird und wir danach weitere filme bekommen mit eventuell anderen Team ups . godzilla kann man ja sowieso soweit rechte an anderen Monstern vorhanden sind weit ausbauen . wurde2mich auch auf gigan freuen . Gegner für Kong kann man sich ja weiter aus Denken . wie gesagt kommt auf die rechte an was da an Monstern möglich ist
 

Maggi

New Member
Das klingt alles nach Batman vs. Superman. Einer ist deutlich stärker als der andere und dann verbrüdern sie sich gegen die noch stärkere macht. Dennoch bleibt man bei dem viel aufregenderen "vs" als dem "with" oder gar ein "and" oder "&".

Ich tippe ja auf: KingKong vs Godzilla: Monsters of Justice
 

Danny O

Well-Known Member
PadyPat schrieb:
Ich denke der Titel sagt mehr als es nachher wird . hin oder her . den skelleten nach waren die eltern von Kong auch nicht viel größer als er selbst . Kong und godzilla werden schnell merken das ist das beide eigentlich die Welt beschützen wollen und sich daher schnell gegen die oder den übermächtige Gegner her machen . wobei ich auch eigentlich nicht Kong vs godzilla sehen will sondern eher Kong with godzilla . Weiß den jemand ob es irgendwelche Gerüchte gib wie weit das monsterverse ausgebaut werden soll ? Wäre ja Cool wenn es danach noch weiter gehen würde die mutos sind wohl Geschichte . Wäre ja geil wenn es so gesehen ein riesiger Monster Royals rumble wird und wir danach weitere filme bekommen mit eventuell anderen Team ups . godzilla kann man ja sowieso soweit rechte an anderen Monstern vorhanden sind weit ausbauen . wurde2mich auch auf gigan freuen . Gegner für Kong kann man sich ja weiter aus Denken . wie gesagt kommt auf die rechte an was da an Monstern möglich ist


Deswegen suche ich hier die "Kaiju Experten" sowas will ich auf keinen Fall sehen oder mir gar vorstellen bei Godzilla war "VS" schon immer mit das Haupt Thema "siehe die DVD Cover" :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nopes, das stimmt nicht ganz. Angefangen hats ja mit Godzilla von 1954 - da war nix mit versus. Auch die jeweiligen Ära-Neustarts von 1985, 1998, 1999 und jetzt 2016 haben kein zweites Monster.

Da ists dann er vs uns.
 

Danny O

Well-Known Member
ok habe ein wenig nach geforscht im Bezug Godzilla vs Kong

Hauptsächlich wegen der Sache mit dem "Hitze Strahl" , Kong ist nicht ohne Grund so groß wie man weiß, auch er ist Verstrahlt auch die ganze Insel Skull Island.

Das soll daran liegen das Godzilla in der Vergangenheit dort auf der Insel zugange gewesen sein soll, sicher in einem Kampf den Godzilla auf der Insel hatte.
Godzillas "hitze Strahl" ist "Radioaktiv" und Kong ebenfalls, auch wenn er nicht von den Fähigkeiten so ausgeprägt ist wie Godzilla, kann man doch schon eine Gewisse Widerstandskraft erwarten(ähnlich wie bei den Mutos aus Godzilla 2014).

Aber folgendes hat Legendary bereits erwähnt nach Godzilla 2014, den "Hitze Strahl" den wir gesehen haben ist abgeschwächt das soll mit dem EMP der Mutos zu haben, und das hat Godzilla beeinträchtigt was die Stärke des "Hitze Strahls" angeht.
 

MadMax

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Aber folgendes hat Legendary bereits erwähnt nach Godzilla 2014, den "Hitze Strahl" den wir gesehen haben ist abgeschwächt das soll mit dem EMP der Mutos zu haben, und das hat Godzilla beeinträchtigt was die Stärke des "Hitze Strahls" angeht.

:check: :check: Aha...... :confused:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso nicht. Kann was!

Jetzt noch Dan Stevens besetzen.

Wette, dass Ken Watanabe und Sally Hawkins wieder als MONARCH Mitarbeiter dabei sind?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wingard sagt, der Film bekomme zwar spektakuläre Monsterkampfszenen, werde gegen Ende hin aber auch emotional.

“It’s a massive monster brawl movie. There’s lots of monsters going crazy on each other, but at the end of the day I want there to be an emotional drive to it. I want you to be emotionally invested in them. I think that’s what’s going to make it cool…I really want you to take those characters seriously. I want you to be emotionally invested, not just in the human characters, but actually in the monsters. If I had my way, I want people to really be teary-eyed at the end of the movie, and be that invested in to what’s going on.”

http://www.darkhorizons.com/godzilla-vs-kong-is-a-monster-brawl/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Legendary wartet nicht auf den Kinostart von Godzilla 2, sondern startet jetzt schon mit Godzilla vs Kong.

Hier ist die offizielle Story:

“In a time when monsters walk the Earth, humanity’s fight for its future sets Godzilla and Kong on a collision course that will see the two most powerful forces of nature on the planet collide in a spectacular battle for the ages. As Monarch embarks on a perilous mission into uncharted terrain and unearths clues to the Titans’ origins, a human conspiracy threatens to wipe the creatures, both good and bad, from the face of the earth forever.”

Also wird die Organisation Monarch die Herkunft von Godzilla und Kong untersuchen und einer Gruppe von Terroristen auf die Spur kommen, die alle großen Kreaturen vernichten wollen.

https://bloody-disgusting.com/movie...synopsis-godzilla-vs-kong-began-filming-week/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der hat übrigens mit dem 13.03.2020 schon einen Starttermin in den USA. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der schon so nah folgen wird.
 
Oben