Mary Poppins' Rückkehr ~ Emily Blunt, Rob Marshall

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer hätte das gedacht? Steven Spielberg steht momentan im Gespräch, ein Remake zu Disney's Mary Poppins zu verfilmen - mit ihm selbst an der Regie.

Anscheinend interessieren ihn Indy 4, JP 4 und KdW 2 nicht wirklich...

Nicht gut. Das kann jeder verfilmen, aber bitte doch nicht Spielberg.
 

Deathrider

The Dude
Der Mann wollte eben immer Musical-Regisseur sein (siehe den anfang von Indy 2, bzw. wenn mans genau wissen will das Making Of dazu)... Kann ich aber im Endeffekt auch nicht verstehn. Ehrlich gesagt finde ich das eher ziemlich bescheuert. Meine damit sowohl seine Entscheidung als auch Mary Poppins... Außerdem kann ich mir nich vorstellen dass das Ding außerhalb der USA erfolg haben wird... Wer kennt denn hier bitteschön Mary Poppins???
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ähem..eigentlich jeder..Mary Poppins sollte schon ein Begriff sein
 
S

short

Guest
oh nein noch ein mary poppins, mir gefählt den film überhaubt nicht :flop: :flop: :flop:
 

Deathrider

The Dude
@ conker:
Njaaa, gut. Den letzten Satz zieh ich also zurück...
Trotzdem denke ich net dass das Ding außerhalb der USA groß was reißen wird... :jabba:
 

narn5

Elwood Blues
ich hab den film als kind gemocht, und das ist er ja wohl auch, ein kinderfilm. aber ich finde trotzdem das der film so wie er ist bleiben sollte. finger weg
 

Deathrider

The Dude
Original von Phyrrax
Mary Poppins Reloaded...ich stell mir das gerade so vor Mary Poppins mit aufgebohrten Mattrixeffekten :rofl: . Sollte Spielberg aber lassen, dass kann auch jeder andere Regisseur amchen, sagt Boll einfach dass das n Spiel ist und schon macht er es :finster: .
Das stelle ich mir wiederum lustig vor... MP mit hektoliterweise Blut und Zombie-Schießereien. Hey, vielleicht versucht er the Rock ja gar nicht für Far Cry zu bekommen sondern für die Rolle von Mary Poppins! :uglylol:

Ähem.... okay. Back 2 Topic...
Mary Poppins Reloaded = kagg-idee
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Spielberg hat das Ding nun offiziell dementiert - scheinbar hat sich ein Reporter in irgendeinem Interview verhört.

Er sagte nämlich "er würde gern einen Film WIE Mary Poppins produzieren", aber kein Remake und auch ohne ihn an der Regie.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Jigsaw
NEWS

Spielberg hat das Ding nun offiziell dementiert - scheinbar hat sich ein Reporter in irgendeinem Interview verhört.

Er sagte nämlich "er würde gern einen Film WIE Mary Poppins produzieren", aber kein Remake und auch ohne ihn an der Regie.

ja hoffentlich ....
der film ist einfach einzigartig und hat trotz der 40 jahre nichts von seinem charme verloren...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Shaman
Poppins gehört nicht nur zu den Disney Klassiker sondern ist aus diesen Kinder-Genre schon fast ein Kultfilm.Also Finger weg das kann nichts werden!

Sehe ich genauso! Wer kennt nich das wort: Superkalifragilisticexpialegetisch ?

Liebevoll inszenierter Klassiker, den ich mir selbst heute noch ganz gerne mal wieder ansehe wenn er im Kino ist. Bei dem heutigen hochglanzpopkornscheiss kann bei nem Remake doch nur Müll rauskommen. Dann lieber den Sound und die Farben aufmotzen und im Kino wiederaufführen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Disney ist aktuell im Geldregen und sieht sich deswegen scheinbar genötigt, einen der ältesten Klassiker wieder aufleben zu lassen: Mary Poppins. Der märchenhafte Film über eine liebenswerte Haushälterin mit besonderen Kräften soll aber nicht geremaked werden, sondern ein Sequel kriegen.

Mary Poppins mit Julie Andrews als Mary Poppins spielte 1910 und kam 1964 raus. Andrews ist mittlerweile 79, wird also wohl nicht mehr dabei sein. Das Sequel soll aber dennoch 20 Jahre nach dem ersten Teil spielen und die damalige Geschichte fortführen, und nicht einfach in die Neuzeit mit gänzlich neuen Figuren versetzt werden. So abwegig ist das auch nicht, da Poppins' Autorin PL Travers in Buchform 7 Fortsetzungen schrieb und dieser Film lose auf dem zweiten basieren soll.

Ach ja - Mary Poppins war ein Musical, und das wird das Sequel auch. Da dürfte es wohl nicht überraschen, dass Rob Marshall (Chicago, Into the Woods) Regie übernehmen wird.

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/612487-mary-poppins-sequel-in-the-works-at-disney

Ich sage: den Tom Hanks Film Saving Mr Banks schauen. Darin geht es um die Mache des Films, und wie Disney und Travers miteinander stritten. Ein Rob Marshall Sequel hätte sie sich nicht gewünscht.
 

Porter

Well-Known Member
Bring it...
Bitte lasst sie alles remaken, pre und sequeln und damit auf den Arsch fallen das dieser Wahn aufhört, wird langsam Zeit das dieser Trend ein Ende hat :headbash:
Das sie Jaws remaken wollen aber dafür zb Meg weiterhin nicht drehen kotzt mich noch so derbe an...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Muss nicht sein. Mary Poppins ist ein Klassiker und wir haben uns ihn zusammen mit dem grandiosen "Savin Mr. Banks" ins Regal gestellt. Der Film ist doch offen gestanden ziemlich langweilig. Ich denke seinen höchsten Gewinn zieht er aus den eigenen Erinnerungen aus der Kindheit, als man den Kind gut fand, als es aber auch kaum etwas anderes, oder besseres gab. Die Kinder von heute sind da doch ganz anderes gewöhnt. Ich denke die Fortsetzung kommt viel zu spät.
 
Oben