3 Engel für Charlie (2019) ~ Kristen Stewart

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, der gute alte Charlie sucht wieder drei Engel, um die Welt zu retten und im Reboot von "Drei Engel für Charlie" für Sony erneut die Kinos zu erobern. Bisher gab es die Originalserie, welche von von 1976 bis 1981 ausgestrahlt wurde, die Kino-Reihe mit Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu, sowie den gescheiterten TV-Reboot aus 2011. Nun soll wieder ins Kino. Aktuell verhandelt man mit Elizabeth Banks (Pitch Perfect 2) um die Regie beim Reboot.
http://www.hollywoodreporter.com/news/elizabeth-banks-talks-direct-new-823441

Vorfreude auf neue (hoffentlich wieder heiße) Damen welche die Welt retten?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och warum nicht. Wenn's diesmal nicht ganz so abgedreht, insgesamt bodenständiger wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich würde hier echt gerne die Richtung kennen, in die man gehen will. :check:
Man liest von geerdet, kantig, subversiv, klug, lustig, mit drei völlig neuen und dynamischen Engeln.
 

Timo

Well-Known Member
Fand nur den ersten damals gut (Liu, Barrymore & Co), der war natürlich abgedreht aber auch frisch und unterhaltsam.
Banks find ich eigentlich nicht unsympatisch, denke aber sie hat bisher nie die richtigen Rollen bekommen bzw. gewählt. Ob das hier das richtige ist, weiss ich noch nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Timo schrieb:
Banks find ich eigentlich nicht unsympatisch, denke aber sie hat bisher nie die richtigen Rollen bekommen bzw. gewählt. Ob das hier das richtige ist, weiss ich noch nicht.
Offiziell ist sie hier aber nur Regisseurin, und nicht Darstellerin.
 

Shins

Well-Known Member
Moment. Ich lese gerade erst den Einstiegs-Post: Es gab den Versuch eines TV-Remakes? :blink:

Ich fand den ersten Film von McG als Teenager sogar ganz cool. Cameron Diaz war schon arg hüsch, die Action war wunderbar over the top, die Musik war cool und der Humor teilweise großartig bescheuert. Achja: Und natürlich auch Bill Fucking Murray :biggrin:


Ich glaube, in zu ernst würde ich den Stoff nicht sehen wollen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh's andersrum. Stewart wäre viel zu schade für einen Charlie's Angels Film. Die soll lieber was anspruchsvolleres machen.
 
Oben