Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. September 2015, 04:51

Ja bitte! Her damit! Der Film war gut, aber das Ende wurde total verkackt! Die Armee marschiert auf, die Menschheit ist gerettet, Friede, Freude, Eierkuchen!

Das Ende im Buch ist einfach besser und kommt ohne die plakative, völlig unnötige Schockszene des Films am Ende aus. Die Menschheit ist nicht gerettet, die Protagonisten haben eine unbekannte Zukunft vor sich in einer veränderten, lovecraftschen Welt. Wer will denn sowas bitte nicht sehen?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

22

Freitag, 18. September 2015, 13:48

Die Menschheit ist nicht gerettet, die Protagonisten haben eine unbekannte Zukunft vor sich in einer veränderten, lovecraftschen Welt.

Und du glaubst wirklich, dass die das so umsetzen?

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

23

Freitag, 18. September 2015, 14:33

Der Film war gut und das Ende auch. :top:
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

24

Freitag, 18. September 2015, 15:31

Die Menschheit ist nicht gerettet, die Protagonisten haben eine unbekannte Zukunft vor sich in einer veränderten, lovecraftschen Welt.

Wäre zumindest interessanter als wenn mehrere Gruppen abwechselnd in ihren verbarrikadierten Häusern sitzen.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

25

Freitag, 18. September 2015, 15:47

Wäre zumindest interessanter als wenn mehrere Gruppen abwechselnd in ihren verbarrikadierten Häusern sitzen.

Definitiv! Und vor allem da ich Woodstock auch zu dem Film absolut zustimme. Fand Film UND Ende auch gut.
Aber ich glaube einfach nicht, dass sich das ein Sender traut so umsetzten... Das wäre dann doch sehr weg vom Mainstream, oder sehe ich das falsch?

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

26

Freitag, 18. September 2015, 17:17

Ich fand das Filmende etwas überzogen, aber nicht schlecht. Das Buchende war etwas besser.
Stephen King fand das Filmende besser als sein eigenes.
Aber ich glaube einfach nicht, dass sich das ein Sender traut so umsetzten... Das wäre dann doch sehr weg vom Mainstream, oder sehe ich das falsch?
Es kommt wohl auf das Budget an. Je größer das Budget, umso höher der Druck, mehr Erfolg zu haben - also macht man es umso mainstreamiger, um mehr Leuten zu gefallen.

Habe den Doppelpost auf Wunsch gelöscht.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

27

Freitag, 18. September 2015, 19:45

Wie sollen sie denn sonst eine Serie daraus machen? Ich denke sie werden erst mal das Buch wiederverwerten und dann die Geschichte der Überlebenden weiterspinnen. Im großen und ganzen läuft es wohl auf eine TWD-Variante mit riesigen Tentakelmonstern, Spinnen und was nicht alles hinaus - im Nebel. Ich finds geil. Wenn die sich Mühe geben kann da wirklich was draus werden. Die Frage ist natürlich ob man daraus eine Serie mit mehreren Staffeln machen wird, oder ob nur die zehnteilige Miniserie die bereits in 2013 angekündigt wurde, aufgegriffen wird. Thread dazu gibts übrigens HIER. Vielleicht zusammenfügen?
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 22. September 2015, 10:27

Habe den Doppelpost auf Wunsch gelöscht.

Danke

Wie sollen sie denn sonst eine Serie daraus machen? Ich denke sie werden erst mal das Buch wiederverwerten und dann die Geschichte der Überlebenden weiterspinnen. Im großen und ganzen läuft es wohl auf eine TWD-Variante mit riesigen Tentakelmonstern, Spinnen und was nicht alles hinaus - im Nebel. Ich finds geil. Wenn die sich Mühe geben kann da wirklich was draus werden. Die Frage ist natürlich ob man daraus eine Serie mit mehreren Staffeln machen wird, oder ob nur die zehnteilige Miniserie die bereits in 2013 angekündigt wurde, aufgegriffen wird. Thread dazu gibts übrigens HIER. Vielleicht zusammenfügen?

Ja und irgendwie glaube ich nicht, dass die das so machen.
Ich befürchte da eher ein leichtes Debakel wie bei Under the Dome - dem btw auch eine Miniserie besser gestanden hätte als eine ganze Serie die erstmal ohne genaues Ziel startet.
Darauf hoffe ich hier auch, dann kann man das umsetzen...

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. Februar 2016, 18:28

News
Der etwas kleinere US-Kabelsender Spike hat nun zugeschlagen und lässt erstmal einen Piloten drehen. Der Quelle konnte ich leider nicht entnehmen, ob man noch immer eine Miniserie machen will oder was längeres im Auge hat. Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. April 2016, 19:06

News
Der etwas kleinere US-Kabelsender Spike hat nun zugeschlagen und lässt erstmal einen Piloten drehen. Der Quelle konnte ich leider nicht entnehmen, ob man noch immer eine Miniserie machen will oder was längeres im Auge hat. Quelle: Deadline.

Scheinbar hat man was längeres im Auge, denn von Mini-Serie lese ich in der neuen Meldung noch immer nichts.
Wie dem auch sei, Spike hat eine erste Staffel bestellt. Gedreht wird ab Sommer 2016 für eine Ausstrahlung in 2017. Quelle: Deadline.

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. April 2016, 19:39

Viel wichtiger ist doch die Frage, ob Diego endlich The Majestic nachgeholt hat.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. April 2016, 20:17

:D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

33

Freitag, 6. Mai 2016, 00:24

Adam Bernstein führt Regie. Sollen 10 Episoden werden. Quelle: Deadline.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:33

NEWS
Frances Conroy (Six Feet Under, American Horror Story) hat eine Hauptrolle. Dreh im Sommer.
http://www.comingsoon.net/tv/news/698075…-mist-tv-series
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Puni

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Juni 2016, 22:39

Schlechter als der Film kann es nicht werden, und so eine Survivalserie im Stile von TWD, nur mit übernatürlichen Elementen, fänd ich interessant.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:02

DER NEBEL zählt für mich zu den gelungensten und am meisten unterschätzten Filmen der 2000er. Hier finden sich übrigens zwei interessante Essays über das Werk:
http://www.f-lm.de/2008/11/16/when-whiteness-attacked-us/
http://www.f-lm.de/2008/01/16/wenn-der-nebel-sich-lichtet/

Eine Serie bräuchte ich hingegen nicht zwingend, da ich eher Abpausungskino als eine frische Herangehensweise an den Stoff erwarte. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren!
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Juli 2016, 06:20

So langsam tut sich was. Es gibt acht neue Namen im Cast: Okezie Morro, Darren Pettie, Russell Posner, Isiah Whitlock Jr., Gus Birney, Dan Butler, Luke Cosgrove und Danica Curcic werden dabei sein.

Quelle: Deadline.

Manny

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:10

Isiah Whitlock Jr.

:thumbup:

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 12. April 2017, 06:37

Official Trailer

Ab dem 22. Juni kommt die zehteilige erste Staffel auf dem US-Sender Spike.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 12. April 2017, 07:25

Ich weiß nicht. Sieht jetzt nicht total übel aus aber auch nicht besonders toll.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen