Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

61

Freitag, 8. September 2017, 07:37

War auch sehr unterwältigt von der Serie, habe mich aber dazu gezwungen sie fertig zu sehen.
Wenigst bin ich dann belohnt worden.

Spoiler Spoiler

Die Oma hat ins Gras gebissen

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 28. September 2017, 01:15

Spike TV hat die Serie abgesetzt. So ein MIST aber auch!
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 28. September 2017, 05:14

:D
Gute Sache. War eh Platz und Geldverschwendung.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 28. September 2017, 16:58

:D
Gute Sache. War eh Platz und Geldverschwendung.

Exakt! :thumbsup:
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

65

Freitag, 17. November 2017, 20:02

1x01
Also der Pilot ist mist.

Zufälliges Wortspiel? :hae:

allerdings holt man mit den Figuren und den Performances der Darsteller niemanden hinter dem Ofen hervor. Ab und an scheint mal eine nette Atmosphäre durch und der Nebel ist durchaus unheimlich, aber das war's dann im Großen und Ganzen schon.

Dem kann ich mich komplett anschließen.

Spoiler Spoiler

Kaum eine Figur, die man auch nur ein bisschen sympathisch findet. Und von den wenigen entpuppt sich einer dann auch noch als Vergewaltiger. :ugly:
Und was man für Wesen im Nebel hätte auftauchen lassen können und dann kommt kaum was......die 4 Reiter waren nicht schlecht.
Stattdessen sehen manche einfach nur irgendwelche bekannten Personen (gähn).....und diese Rückblenden zu einer der unsympathisten Figuren, die einen null interessieren......
Das im Finale dann noch einige draufgegangen sind, hat das Ende doch noch etwas gerettet.

Pilot gesichtet, und man, das fällt ja völlig in die Kategorie der miesen Mystery-Serien, in die schon Wayward Pines (nur S1 gesehen und das reicht mir auch) gefallen ist.

Also Wayward Pines ist mMn im Vergleich deutlich besser. Meiner Erinnerung nach ist selbst The Dome besser gewesen.....aber es ist auch schon etwas her, dass ich die erste Staffel gesehen habe.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

66

Freitag, 17. November 2017, 21:43

Hab mich durch die erste Staffel gequält, in der Hoffnung dass die Serie in irgend einer Weise nochmal an den Film rankommt.. meh.

Unsympathische Charaktere mit dummen und nicht nachvollziehbaren Handlungen, uninteressante Begegnungen im (nervtötend gefilmtem) Nebel und generell eine nicht sehr ansprechende Produnktionsqualität.

Wäre m.E. kaum ne zweite Staffel wert gewesen. Dabei wäre Potential da gewesen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen