Stephen King's Der Nebel (The Mist) - Die Serie

Lunas

Well-Known Member
War auch sehr unterwältigt von der Serie, habe mich aber dazu gezwungen sie fertig zu sehen.
Wenigst bin ich dann belohnt worden.

Die Oma hat ins Gras gebissen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
1x01
Also der Pilot ist mist.
Zufälliges Wortspiel? :hae:

Clive77 schrieb:
allerdings holt man mit den Figuren und den Performances der Darsteller niemanden hinter dem Ofen hervor. Ab und an scheint mal eine nette Atmosphäre durch und der Nebel ist durchaus unheimlich, aber das war's dann im Großen und Ganzen schon.
Dem kann ich mich komplett anschließen.
Kaum eine Figur, die man auch nur ein bisschen sympathisch findet. Und von den wenigen entpuppt sich einer dann auch noch als Vergewaltiger. :ugly:
Und was man für Wesen im Nebel hätte auftauchen lassen können und dann kommt kaum was......die 4 Reiter waren nicht schlecht.
Stattdessen sehen manche einfach nur irgendwelche bekannten Personen (gähn).....und diese Rückblenden zu einer der unsympathisten Figuren, die einen null interessieren......
Das im Finale dann noch einige draufgegangen sind, hat das Ende doch noch etwas gerettet.

Diego de la Vega schrieb:
Pilot gesichtet, und man, das fällt ja völlig in die Kategorie der miesen Mystery-Serien, in die schon Wayward Pines (nur S1 gesehen und das reicht mir auch) gefallen ist.
Also Wayward Pines ist mMn im Vergleich deutlich besser. Meiner Erinnerung nach ist selbst The Dome besser gewesen.....aber es ist auch schon etwas her, dass ich die erste Staffel gesehen habe.
 

Deathrider

The Dude
Hab mich durch die erste Staffel gequält, in der Hoffnung dass die Serie in irgend einer Weise nochmal an den Film rankommt.. meh.

Unsympathische Charaktere mit dummen und nicht nachvollziehbaren Handlungen, uninteressante Begegnungen im (nervtötend gefilmtem) Nebel und generell eine nicht sehr ansprechende Produnktionsqualität.

Wäre m.E. kaum ne zweite Staffel wert gewesen. Dabei wäre Potential da gewesen.
 

blacksun

Keyser Soze
Hab mich durch die erste Staffel gequält, in der Hoffnung dass die Serie in irgend einer Weise nochmal an den Film rankommt.. meh.

Ich leider auch.

Lange nicht mehr so eine schlechte Serie gesehen.
Aufgrund der Grundidee hat man immer die Hoffnung, daß die Serie besser wird, aber vergebens.

Nach Folge 5 habe ich die restlichen Folgen im Schnelldurchlauf angesehen, weil ich wissen wollte wie es endet.
Aber auch da wurde ich enttäuscht, da die Serie mit nem offenen Ende endet


Rate jedem davon ab.
Absolute Zeitverschwendung
 
Oben