Taken: Die Serie ~ Clive Standen

nebomb

Well-Known Member
Ich warte auf die deutsche Ausstrahlung und dann mache ich mir ein Bild von der Serie... was ich bisher so gelesen habe lässt mich auf nichts gutes hoffen. Aber seit ich Ip Man Serie gesehen habe, kann mich nichts mehr schocken
 

Clive77

Serial Watcher
1x09 & 1x10: Mir gefällt die serielle Schiene, die sie da gerade fahren. Trifft auch den Titel der Serie aktuell recht gut. Allerdings geht es mir da momentan doch zu sehr um Bryan. Fände es besser, wenn man sich da mehr auf die anderen aus dem Team fokussieren würde. Aber das kommt wohl erst in den nächsten Staffeln (sofern die bestellt werden - die Serie ist eher Wackelkandidat...)

Edit: Ups, 1x10 war ja schon Finale. Na, dann will ich jetzt aber eine zweite Staffel haben....
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Das hoffe ich auch.

@Sesqua: Pilot war auch alles andere als gut. Aber schon mit Folge zwei wurde es besser. Just saying... :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel hat mit Greg Plageman (EP/Co-Showrunner bei Person of Interest) nun einen neuen Showrunner. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Oha, der neue Showrunner scheint wirklich drastische Veränderungen vorzunehmen. Heute wurde bekannt, dass die Darsteller von John (Gaius Charles), Asha (Brooklyn Sudano), Vlasik (Gabriela Curnen), Scott (Michael Irby), Dave (Jose Pablo Cantillo) und Rem (James Landry Hebert) die Serie verlassen werden - noch bevor die zweite Staffel startet. Damit bleiben nur noch Bryan (Clive Standen) und Christina Hart (Jennifer Beals) übrig.
Außerdem startet die zweite Staffel erst zur Midseason ( = im Frühjahr 2018 ).

Quelle: Serienjunkies.

Meinung: Finde ich irgendwie doof. Hatte das Team schon recht liebgewonnen, weil die Figuren abseits von Bryan auch öfter mal im Fokus standen.
 

Clive77

Serial Watcher
Nach den ersten vier Episoden der zweiten Staffel bin ich doch sehr zuversichtlich, was die Reihe angeht. Mir gefällt zwar nicht, dass das Team der ersten so radikal ausgetauscht wurde, aber die Fälle der Woche sind doch recht annehmbar. Außerdem gefällt mir Clive Standen in der Rolle nach wie vor. Also gerne mehr davon.
 

Clive77

Serial Watcher
@nebomb: Dauert aber nicht mehr lange. Ab dem 28. Februar läuft die erste Staffel bei RTL Nitro an. Vom Piloten nicht abschrecken lassen - wird besser.
 

nebomb

Well-Known Member
Cool... SWAT und Seals kommen auch diesen Monat...dann gibbet ja wieder reichlich Stoff zum schauen. Danke für die Info :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel wurde von NBC aus dem Programm genommen. Die verbleibenden Folgen gibt es dann ab dem 26. Mai Samstags. Quelle: Deadline.

Die Serie ist damit sehr sicher abgesetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ABER CLIVE STANDEN WARUMMMMMMMM?

Sieh haben uns die Serie getaken!
 

Joker1986

0711er
Gestern dann die Serie auch zu Ende geschaut.
Staffel 1 fand ich ziemlich schwach (bis auf 1 oer 2 Folgen) und ich hätte die Serie auch abgebrochen.
Fand die Aufträge und auch das Team ziemlich uninteressant.
Zum Glück hat meine Freundin darauf bestanden weiter zu schauen, weil ihr die erste Staffel gefallen hat, denn...
die zweite Staffel hat mir richtig gut gefallen.
Fand es auch gut, dass das Team gewechselt wurde. Hatte meinen Spaß an Kilroy.
Auch die Aufträge wurden endlich spannend. Nett auch immer wieder Charaktere, die zwar in einer Stand-alone Folge auftauchen, dann aber später in der Staffel noch mal einen kleinen Gastauftritt haben.
Nach Staffel 2 hätte ich dann doch gerne noch weitere Folgen gehabt.
Staffel 1 kann man (meiner Meinung nach nach) getrost überspringen.
Zu Clive Standen: in manchen Momenten hat man schon LIam Neeson gesehen (zumindest von der Frisur und der Körperhaltung).
Zu dem in den Eingansgpost erwähnten "very particular set of skills", die er erhalten soll: Bryan ist schon von Anfang an komplett ausgebildet. Hatte nicht das Gefühl, dass er in der Serie irgendwas dazu lernt.
 
Oben