Life ~ Dane DeHaan ist James Dean

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt ein neuer James Dean Film: in "Life" spielt Robert Pattinson einen Fotografen vom LIFE Magazine, der 1955 mit James Dean losfährt um ein paar unvergessliche Bilder zu machen. Der wird von Dane DeHaan (Chronicle, Amazing Spider-Man 2) gespielt, Regie führt Anton Corbjin (The American).

Hier gibts a erstes Bilderle: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=30615
 

Grintolix

Well-Known Member
Ah, finde ich sehr interessant. Eine richtige Biografie wäre mir zwar lieber aber den Film werde ich mir mal merken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Robert Pattinson hat mich bisher nicht überzeugt, aber ansonsten klingt das Projekt recht interessant und Dane DeHaan sieht auch passend aus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn mich der Film an sich interessieren würde, wäre das eine gute Nachricht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
DeHaan scheint mir als Dean optisch zwar nicht so wirklich zu passen, aber die Story finde ich durchaus sehr interessant (Gott sei dank kein langweiliges Standardbiopic).
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das ist das darstellerische Uncanny Valley. Nah dran, aber doch irgendwie eigenartig. Aber gut möglich, dass das im Kontext des kompletten Films anders wirkt. Corbijns "Control" über Joy Division war ja ziemlich gut.
 

Shins

Well-Known Member
Ab Donnerstag dient Dean dem Kinozuschauer. Ob zur Unterhaltung oder Langeweile weiß ich nicht. Wer will es rausfinden?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jo, hab den schon vor einer ganzen Weile gesehen und bin mir ziemlich sicher auch hier etwas dazu geschrieben zu haben. Wo auch immer.
Fand den jedenfalls gut. Gut gespielt. Schön in Szene gesetzt.
Allerdings sehr ruhig. Sehr unprätentiös. Definitiv ein Film der leisen Töne.
 
Oben