Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2015, 19:50

Tom Clancy's Jack Ryan: Die Serie auf Amazon

Michael Bays Platinum Dunes, Skydance Media und Paramount TV planen eine Jack Ryan TV-Serie.
Schreiben soll das ehemalige Lost-Duo Carlton Cuse und Graham Roland. Es gibt wohl auch schon zahlreiche interessierte Sender für die Serie, die auf Tom Clancys Romanen und populärem Helden Jack Ryan basieren wird.
Es wird allerdings keine direkte Adaption, sondern

Zitat

a new contemporary take on the character in his prime as a CIA analyst/operative using the novels as source material.
(ein neuer, aktueller und moderner Ansatz über die Figur)

Quelle: Deadline.

Jack Ryan im TV?

Update 30.09.: Amazon hat zugeschlagen und will die Serie zeigen. Quelle: Deadline.
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (30. September 2015, 06:59)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2015, 20:04

Wird aber auch Zeit! Das Grundmaterial könnte großartig damit funktionieren. Aber bitte auf keiner der kleinen Sender, die jeden Mist sofort zensieren.
¯\_(ツ)_/¯

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2015, 20:06

Das könnte wesentlich besser funktionieren als der Film.
Allein die Buchvorlage gibt ja schon ein Serienformat vor. Ansonsten bin ich da ganz bei Woody. Bloss kein Sender der das zitiert!
---Signatur hier einfügen---

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. September 2015, 20:11

Bin dem gegenüber ebenfalls aufgeschlossen. Wobei mir Michael Bay diesbezüglich etwas Sorgen macht. Einen weiteren Hurra-Patriotismus-Jack-Bauer-Verschnitt brauche ich nicht wirklich.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. September 2015, 20:59

Michael Bay sehe ich in der Tat auch erst jetzt. Mh... Ist Intigrität Patriotisch? Naja, solange er es nicht schreibt, kann es gut werden.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. September 2015, 21:18

Wer wäre wohl am besten geeignet für die Rolle des Ryan ?(
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

7

Montag, 28. September 2015, 09:44

Würde ich gut finden, genug Stoff gibt es ja und man könnte einzelne Romane als Staffel verfilmen oder sich zumindest daran orientieren.
Ich habe jetzt wieder angefangen mit Clancys Jack Ryan Reihe und finde ihn nicht zu patriotisch, es werden auch andere Nationen gelobt bzw ihr Technischer Fortschritt gelobt, nicht Hurra USA wir sind die geilsten und haben das beste ;)

Hmm, wer ihn spielen könnte... Da habe ich keine Ahnung grade, mir wäre ja ein junger Darsteller ganz recht und die Nebenrollen von Admiral Greer zb kann man gerne mit bekannten Gesichtern besetzen :)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. September 2015, 07:01

News
Amazon hat sich die potentielle Serie gesichtert. Quelle: Deadline.
Sieht im Artikel ganz danach aus, als wenn es auf eine direkte Serienbestellung hinausläuft:

Zitat

Everyone’s intention is to go straight-to-series on the project, which would be done based on completed scripts and a bible.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2016, 10:56

NEWS
John Krasinski ist der neue Jack Ryan.
http://deadline.com/2016/04/john-krasins…use-1201746919/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2016, 11:21

Das passt ganz gut denke ich.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2016, 11:30

Krasinski. Bei ihm will mir immer noch nicht in den Kopf, fast Cap geworden zu sein. Unvorstellbar der Gedanke. :plemplem:
Ryan geht aber klar, denke ich auch. In dem 13 Stunden Bay BumBumm soll er ja ganz kernig gewesen sein. Jetzt also der clevere Kopf der CIA. Wird sicher. Amazon will wohl aufholen, so gegenüber Netflix, was Action angeht. Kann mir nur recht sein. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Samstag, 30. April 2016, 11:46

Der geht wohl klar.

^^

Ach ja, die Jack Ryan Bücher sollte ich vielleicht endlich mal gelesen haben. Habt ihr?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

13

Samstag, 30. April 2016, 13:12

Ja, der ist angenommen.
¯\_(ツ)_/¯

Porter

<3 Twilight

• Nachricht senden

14

Samstag, 30. April 2016, 14:32

Bücher lohnen, paar Posts weiter oben schrieb ich das schon :)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

15

Samstag, 30. April 2016, 14:39

Naja, es wurde aber auch abstrus.

Spoiler Spoiler

Ryan wird mal eben Präsident...
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Mai 2016, 12:03

Bücher lohnen, paar Posts weiter oben schrieb ich das schon :)

Oh, stimmt.

Welches gefiel dir denn am besten? Und hast du dir auch die John Clark Romane angesehen?

Was ist mit Jack Ryan Junior? Die sind ja glaub nicht mehr von Clancy selbst.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Porter

<3 Twilight

• Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:51

Da ich voll auf Tech Thriller und ganz besonders U-Boote stehe geht kein Weg an Jagd auf roter Oktober vorbei aber Ehrenschuld fand ich auch richtig gut. Die John Clark reihe werde ich im Sommer mal anlesen aber glaube nicht das mir die so gut gefällt, er ähnelt mir ein wenig zu sehr einem James Bond, da kann ich auch gleich Flemming lesen ;)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. August 2016, 16:49

News
Hat von Amazon grünes Licht für eine erste Staffel mit 10 Episoden bekommen. Quelle: Deadline.
Out of order.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. August 2016, 17:14

Da freu ich mich durchaus!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. August 2016, 19:51

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und freue mich auch schon. Hoffe es dauert nicht soo lang

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen