Tom Clancy's Jack Ryan: Die Serie auf Amazon

Clive77

Serial Watcher
Michael Bays Platinum Dunes, Skydance Media und Paramount TV planen eine Jack Ryan TV-Serie.
Schreiben soll das ehemalige Lost-Duo Carlton Cuse und Graham Roland. Es gibt wohl auch schon zahlreiche interessierte Sender für die Serie, die auf Tom Clancys Romanen und populärem Helden Jack Ryan basieren wird.
Es wird allerdings keine direkte Adaption, sondern
a new contemporary take on the character in his prime as a CIA analyst/operative using the novels as source material.
(ein neuer, aktueller und moderner Ansatz über die Figur)

Quelle: Deadline.

Jack Ryan im TV?

Update 30.09.: Amazon hat zugeschlagen und will die Serie zeigen. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird aber auch Zeit! Das Grundmaterial könnte großartig damit funktionieren. Aber bitte auf keiner der kleinen Sender, die jeden Mist sofort zensieren.
 

Der Pirat

New Member
Das könnte wesentlich besser funktionieren als der Film.
Allein die Buchvorlage gibt ja schon ein Serienformat vor. Ansonsten bin ich da ganz bei Woody. Bloss kein Sender der das zitiert!
 

Deathrider

The Dude
Bin dem gegenüber ebenfalls aufgeschlossen. Wobei mir Michael Bay diesbezüglich etwas Sorgen macht. Einen weiteren Hurra-Patriotismus-Jack-Bauer-Verschnitt brauche ich nicht wirklich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Michael Bay sehe ich in der Tat auch erst jetzt. Mh... Ist Intigrität Patriotisch? Naja, solange er es nicht schreibt, kann es gut werden.
 

Porter

Well-Known Member
Würde ich gut finden, genug Stoff gibt es ja und man könnte einzelne Romane als Staffel verfilmen oder sich zumindest daran orientieren.
Ich habe jetzt wieder angefangen mit Clancys Jack Ryan Reihe und finde ihn nicht zu patriotisch, es werden auch andere Nationen gelobt bzw ihr Technischer Fortschritt gelobt, nicht Hurra USA wir sind die geilsten und haben das beste :wink:

Hmm, wer ihn spielen könnte... Da habe ich keine Ahnung grade, mir wäre ja ein junger Darsteller ganz recht und die Nebenrollen von Admiral Greer zb kann man gerne mit bekannten Gesichtern besetzen :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Amazon hat sich die potentielle Serie gesichtert. Quelle: Deadline.
Sieht im Artikel ganz danach aus, als wenn es auf eine direkte Serienbestellung hinausläuft:
Everyone’s intention is to go straight-to-series on the project, which would be done based on completed scripts and a bible.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Krasinski. Bei ihm will mir immer noch nicht in den Kopf, fast Cap geworden zu sein. Unvorstellbar der Gedanke. :plemplem:
Ryan geht aber klar, denke ich auch. In dem 13 Stunden Bay BumBumm soll er ja ganz kernig gewesen sein. Jetzt also der clevere Kopf der CIA. Wird sicher. Amazon will wohl aufholen, so gegenüber Netflix, was Action angeht. Kann mir nur recht sein. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der geht wohl klar.

:squint:

Ach ja, die Jack Ryan Bücher sollte ich vielleicht endlich mal gelesen haben. Habt ihr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Porter schrieb:
Bücher lohnen, paar Posts weiter oben schrieb ich das schon :smile:
Oh, stimmt.

Welches gefiel dir denn am besten? Und hast du dir auch die John Clark Romane angesehen?

Was ist mit Jack Ryan Junior? Die sind ja glaub nicht mehr von Clancy selbst.
 

Porter

Well-Known Member
Da ich voll auf Tech Thriller und ganz besonders U-Boote stehe geht kein Weg an Jagd auf roter Oktober vorbei aber Ehrenschuld fand ich auch richtig gut. Die John Clark reihe werde ich im Sommer mal anlesen aber glaube nicht das mir die so gut gefällt, er ähnelt mir ein wenig zu sehr einem James Bond, da kann ich auch gleich Flemming lesen :wink:
 
Oben