Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 00:23

The Shape of Water: Das Flüstern des Wassers ~ Guillermo del Toro

...ein kleines, unabhängig finanziertes Filmchen. Nachdem sein "Crimson Peak" anscheinend überwiegend gut bei den Kritikern auf dem Fantastic Fest angekommen ist, hat er nun was Neues am Start, was er als Nächstes, anstatt des (vorerst?) gestrichenen Sequels zu "Pacific Rim" angehen will. Was genau wollte der Regisseur nicht sagen, aber dadurch müssen wir wohl weiter und noch länger auf einen möglichen "Hellboy 3" und "The Haunted Mansion" warten. Eventuell handelt es sich bei dem neuen Projekt um das vor zwei Wochen in Gerüchten stehende del Toro-Projekt, welches als "Wall-E trifft Splash" bezeichnet wurde. Muss aber nicht.
http://www.slashfilm.com/guillermo-del-toro-indie-movie/

Ich hoffe ja auf einen neuen Film in der Art von "Pans Labyrinth". :bibber: Was sollte er für euch realisieren?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2015, 00:41

Ich hätte auch noch einen 2. "Pacific Rim" geschaut und gehofft das der ihm bei entsprechendem Erfolg den Weg für weitere, eigene Filmideen fei macht.
Aber so geht es natürlich auch. Im Grunde bin ich sogar froh das kein großer Franchisefilm sondern ein eigener, kleiner Del Toro kommt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2015, 01:42

Ich hätte gerne etwas komplett neues von ihm. Irgendwas das einem aus den Socken haut und sogar ein wenig überrascht.
¯\_(ツ)_/¯

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2015, 02:02

Ich bin bei del Toro immer etwas hin und her gerissen.

Ich liebe Pans Labyrinth, Hellboy ist klasse, Pacific Rim hingegen fand ich furchtbar, vom Hobbit will ich gar nicht erst reden (auch wenn er da "nur" das Drehbuch geschrieben hat).

The strain hab ich angefangen zu gucken und bin nach glaube so ca 5 Folgen wegen langeweile und dummen Dialogen ausgestiegen.

Von daher weiß ich bei ihm immer nicht, woran ich bin...dennoch bin ich hoffnungsvoll, dass mir das nächste Projekt dann doch zusagt. :)
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2015, 05:05

Er sollte mal die Verfilmung von "Schlachthof 5" angehen, wie er es schon vor einiger Zeit angekündigt hatte. Er wollte ja zusammen mit Charlie Kaufman daran arbeiten.

Mein bisheriger Favorit von Del Toro ist "Pans Labyrinth".

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 11:05

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

DonQuijada

28 Threads später

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

Freue mich auf: BABY DRIVER / PREDATOR 4 / ALIEN: COVENANT / THE LOST CITY OF Z / GOLD / HACKSAW RIDGE

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:16

Ach ja, wenn Del Toro nicht immer so viele geile Sachen in der Hand hätte.
Wenn es nach mir ginge sollte er endlich Mountains of Madness machen und danach dann Justice League Dark
alrighty then

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. März 2016, 21:14

Guillermo del Toro dreht ein übernatürliches Kalter Kriegs-Drama

Ein neues Projekt für Guillermo del Toro liegt auf dem Tisch, und hierbei handelt es sich um ein Kalter Kriegs-Drama. Aber keine Sorge, der Mann vergisst nicht seinen offenkundigen Faible für Übernatürliches, und so sei das noch namenlose Projekt eine geheimnisvolle und magische Reise vor dem Hintergrund der Zeit des Kalten Krieges, im Amerika um 1963 und es gehe um eine jenseitigen Liebesgeschichte. Soweit bekannt, oder eben auch nicht. Liegt bei Fox Searchlight und Octavia Spencer verhandelt gerade um eine Hauptrolle. Soll bereits ab Sommer vor die Kameras.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…ermo-del-876560

Klingt das gut für euch?

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. März 2016, 21:52

Ja, ist gekauft.
¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Phantom Thread, The Post, Call Me By Your Name, Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. März 2016, 22:32

Del Toro? Kalter Krieg? 60er? Übernatürliche Liebesgeschichte? Ich liebe es jetzt schon. Allerdings versuche ich mich erst richtig drauf zu freuen, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Und selbst dann kann man nicht wissen.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2016, 22:38

Del Toro? Kalter Krieg? 60er? Übernatürliche Liebesgeschichte? Ich liebe es jetzt schon. Allerdings versuche ich mich erst richtig drauf zu freuen, wenn die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Und selbst dann kann man nicht wissen.

Das ist leider eine traurige Wahrheit.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2016, 08:30

NEWS
Sally Hawkins (Blue Jasmine) hat die weibliche Hauptrolle. Und nein, ist nicht die selbe Rolle für die Octavia Spencer verhandelt.
http://deadline.com/2016/03/guillermo-de…ama-1201722130/

Edit: Del Toro via Twitter: The Searchlight movie is shaping up nicely. Start as planned in mid-August.
Mitte August vor den Kameras.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (18. März 2016, 09:35)

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. März 2016, 22:41

Mit Michael Stuhlbarg (A Serious Man, Boardwalk Empire).

quelle

Auf Twitter schrieb del Toro noch folgendes über den Film:

Zitat

About the Searchlight movie: someone called it a cold war romance. I don't know... But it has a great creature.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Mai 2016, 00:29

News
Laut Trackingboard heißt das Projekt "The Shape of Water". Und der großartige Richard Jenkins soll dabei sein. Zudem gibt es mehr zur Story. Demnach geht es in diesem 1963 spielenden Märchen um die stumme Elisa (Hawkins), die als Hausmeisterin in einem Labor arbeiten, wo ein amphibischer Mann gefangen gehalten wird. Elisa verliebt sich in die Kreatur, und will das Wesen mit Hilfe ihres Nachbarn (Jenkins) befreien. Die Welt außerhalb des Labors sei jedoch noch gefährlicher für den amphibischen Mann, als Elisa erwartet hatte.
http://www.tracking-board.com/exclusive-…shape-of-water/

Der Schrecken vom Amazonas im Keller und verliebt? Interessant?

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Mai 2016, 07:21

Bekommt Abe Sapien ein Prequel?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Samstag, 7. Mai 2016, 18:32

News
Mit Michael Shannon, scheinbar in einer Bösewicht-Rolle. Noch wird aber verhandelt.
http://collider.com/michael-shannon-guil…del-toro-drama/

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Mai 2016, 16:35

News
Mit Michael Shannon, scheinbar in einer Bösewicht-Rolle. Noch wird aber verhandelt.
http://collider.com/michael-shannon-guil…del-toro-drama/

:love:

Jahresbestenliste 2017

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

18

Montag, 15. August 2016, 20:15

Die Dreharbeiten hier haben tatsächlich begonnen. Zum Cast gehören Sally Hawkins, Michael Shannon, Richard Jenkins, Doug Jones, Michael Stuhlbarg und Octavia Spencer. Del Toro hat das Drehbuch zusammen mit Vaness Taylor (Game of Thrones, Divergent) geschrieben. Dan Lauststen kehrt nach Crimson Peak wieder für die Kameraarbeit zurück.

Quelle

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

19

Montag, 15. August 2016, 20:23

Oh verdammt :bibber:
Der Cast liest sich so gut :D

Bin gespannt auf die ersten Bilder!

Jahresbestenliste 2017

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:38

Mit Musik von Alexandre Desplat (Godzilla, Grand Budapest Hotel), der inzwischen auch für gefühlt jeden zweiten Film komponiert.

quelle

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen