Agent X ~ Sharon Stone

Clive77

Serial Watcher
Der US-Sender TNT schickt am 8. November eine neue Actionserie an den Start: In "Agent X" entdeckt die US-Vizepräsidentin Natalie Maccabee (Sharon Stone), dass es einen speziellen Agenten gibt - quasi eine Ein-Mann-Armee - der ihr direkt untersteht und in Krisenzeiten hilft, das Land zu beschützen. John Case (Jeff Hephner) ist dieser "Agent X", der Fälle erledigt, an denen das CIA oder FBI sich die Zähne ausbeißen.

TNT produziert hier selbst, zusammen mit Beacon Pictures. Armyan Bernstein und Sharon Stone sind Executive Producer. William Blake Herron (ebenfalls EP) schrieb den Piloten, bei dem Peter O'Fallon Regie führte.

Im Cast finden sich neben Stone und Hephner bislang noch John Shea als Präsident Eckhart und Gerald McRaney als Malcolm Millar, seines Zeichens Chief Steward der Vizepräsidenten-Villa.

In Deutschland startet die Serie übrigens am 11. November im Pay-TV.

Teaser-Trailer.
 

nebomb

Well-Known Member
Schau es mir auf jeden Fall... sieht nach netter Action aus. Bleibt zu hoffen das es nicht nach dem Fall der Woche Prinzip läuft
 

Clive77

Serial Watcher
Hatte bisher noch keine Zeit, da mal reinzuschauen. Aber was ich drüber gelesen habe, klang in der Tat sehr verhalten. Naja, für den Serienrückblick werde ich mir vielleicht noch den Piloten ansehen...
 
Oben