Watchmen (Serie auf HBO) ~ Damon Lindelof, Don Johnson, Louis Gosset Jr.

Joel.Barish

dank AF
Raphiw schrieb:
Ausserdem gibt es ja jetzt auch die Spin offs...
Ach ja. Oh, nee, äußerst ungern. Habe mich vielleicht noch nicht intensiv genug mit den Comic Spin Offs auseinander gesetzt, aber die Eindrücke haben mir nicht wirklich zugesagt. Und ja, wenn die Serie in die Breite geht, dann wird so was unter Garantie verwendet. :mellow:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Joel.Barish schrieb:
Raphiw schrieb:
Ausserdem gibt es ja jetzt auch die Spin offs...
Ach ja. Oh, nee, äußerst ungern. Habe mich vielleicht noch nicht intensiv genug mit den Comic Spin Offs auseinander gesetzt, aber die Eindrücke haben mir nicht wirklich zugesagt. Und ja, wenn die Serie in die Breite geht, dann wird so was unter Garantie verwendet. :mellow:
Ich hab sie auch noch nicht im Regal stehen, aber wenn es um die original geht, können sich die Autoren ja auch hier und da was rauspicken. Verkehrt ist es sicher nicht, solange das Hauptwerk im Mittelpunkt hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin kein Snyder-Fan, wahrlich nicht. Aber WATCHMEN ist super. Das jetzt im Serienformat? Schwierig.
Mit Lindelof? Katastrophe. Unfassar, dass der immer und immer wieder solche großartigen Dinger an Land ziehen kann.
 

Slevin

New Member
Physisch gesehen gar nicht so unpassend, da würd man sich vielleicht sogar unnötige CGI sparen, aber ich hab bzgl. seiner schauspielerischen Fähigkeiten doch so meine Zweifel. Auf jeden Fall wär es eine interessante Wahl.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Darstellerisch kann ich mir Cena null als Wissenschaftler und Genie vorstellen und auch die traurige emotionale Distanziertheit, die Billy Crudup der Rolle verlieh, würde Cena, nun ja, wohl eher nicht so liegen. Auch wenn ich ihn für besser halte als allgemein so gefühlt durchschnittlich. Nein, auch wenn man die Figur sicher anpassen könnte.
Aber, was ich gerne sehen würde: wie Cena für die Momente vor der Transformation in Manhattan, digital auf die Proportionen eines Normalsterblichen herunter gehungert aussehe. :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Et gibt nu Charakterbeschreibungen für die Hauptcharaktere des Piloten. Die haben allesamt nix mit denen der Vorlage zu tun, entweder ist das bloß ein Trick oder die Serie wird einfach das was die Fargo-Serie zum Fargo-Film war.
Hier die Beschreibungen:

Angela Abraham:
African-American female cop. Independent and intelligent, she's also a realist. She's married to Cal, with whom she has a daughter and is fiercely protective of them both.

Cal Abraham: African-American male who is the stay-at-home husband of Angela. While he seems at home as the king of his castle and being a loving husband and father, it's clear his past has a different story to tell.

Looking Glass: A good looking cop, the native Oklahoman isn't simple as his rural accent makes him appear to be. A top interrogator and behavioral scientist, he may also be a bit of a sociopath.

Panda: An ethnic desk cop, he's cynical and tough and puts his job first. Not a friend to many, he uses comedy to keep people at bay.

Red Scare: Mafioso, track suit wearing cop. His Russian accent lends to his abrasiveness.

Pirate Jenny: An androgynous and lustful bisexual cop, Jenny is an anarchist at heart.

Jane Crawford: The wife of the police chief, Judd, Jane is a veterinarian who's sharper than her guarded persona lets on.

Old Man: A former cop who is still an imposing figure despite his age.

Kwelle

Die paar Sätze lassen zwar eigentlich kaum irgendwelche Rückschlüsse aufs Endprodukt zu, aber das liest sich in meinen Augen ein wenig so als ob man Tumblr in ein neuronales Netzwerk geschmissen und dieses dann mit der Erstellung der Figuren beauftragt hätte. Ob der Old (white?) Man der Bösewicht ist? :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Äh, was? :hae: :plemplem:

Das sind acht Figuren, 7 Cops (oder ehemalige) Cops und ein Ehepartner eines Cops. Okay. Ich, ähm, weiß nicht was ich dazu sagen oder denken soll. Ich warte mal einfach weiter ab. :shrug:
 

Joel.Barish

dank AF
Ha, ja, genau. Cops sind auch Wächter, als Watchmen. Wer überwacht die Wächter? Wer kontrolliert die Polizisten? Eine Reaktion auf aktuelle Polizeikritik in den USA? :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann soll man das ganze doch aber bitte nicht Watchmen nennen und damit gewisse Erwartungshaltungen zu wecken. :facepalm:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Es gibt halt noch immer die Möglichkeit, dass das komplett Quark ist. Lindelof hat wohl auch schon zu Zeiten von Lost im Vorfeld Rollenbeschreibungen veröffentlicht, die so nicht stimmten. Auch wenn ich Piratenjenny, die androgyne bi-sexhungrige anarchistische Polizistin mal gern mit eigenen Augen sehen würde. :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: :biggrin: Ich will den Mafiosi sehen, der zugleich Cop im Jogginganzug ist.
 
Oben