Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. September 2017, 20:40

Ausserdem gibt es ja jetzt auch die Spin offs...

Ach ja. Oh, nee, äußerst ungern. Habe mich vielleicht noch nicht intensiv genug mit den Comic Spin Offs auseinander gesetzt, aber die Eindrücke haben mir nicht wirklich zugesagt. Und ja, wenn die Serie in die Breite geht, dann wird so was unter Garantie verwendet. :|
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 21. September 2017, 20:43

Ausserdem gibt es ja jetzt auch die Spin offs...

Ach ja. Oh, nee, äußerst ungern. Habe mich vielleicht noch nicht intensiv genug mit den Comic Spin Offs auseinander gesetzt, aber die Eindrücke haben mir nicht wirklich zugesagt. Und ja, wenn die Serie in die Breite geht, dann wird so was unter Garantie verwendet. :|
Ich hab sie auch noch nicht im Regal stehen, aber wenn es um die original geht, können sich die Autoren ja auch hier und da was rauspicken. Verkehrt ist es sicher nicht, solange das Hauptwerk im Mittelpunkt hat.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 21. September 2017, 22:54

Ich bin kein Snyder-Fan, wahrlich nicht. Aber WATCHMEN ist super. Das jetzt im Serienformat? Schwierig.
Mit Lindelof? Katastrophe. Unfassar, dass der immer und immer wieder solche großartigen Dinger an Land ziehen kann.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 21. September 2017, 23:07

Ich möchte anmerken, dass The Leftovers echt gut war.
Bratschnis, die während eines Films goworitzen, gehören mit geballten Rukas, Nogas und Kehlschlitzbritwas ultrabrutal getolschockt, so dass ihre Glasis blau sind, ihnen die Krow aus ihrem Rott und ihr Litso runterläuft und ihnen der Gulliver dröhnt. Und wenn sie dann davon itten, können die interessierten Zuschauer den horrorshow Film in Ruhe weiter sluschen und viddieren.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. September 2017, 23:30

Mag sein ... vielleicht blindes Huhn und so...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen