Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 21:56

The Affair ~ Dominic West, Ruth Wilson

Die wirklich gelungene Showtime-Serie "The Affair" scheint keinen BG-Thread zu haben. Ein Unding, zumal in Staffel 2 nun auch "Sex and the City"-Legende Cynthia Nixon dabei ist. Zum Hauptcast gehören Dominic West als Noah Solloway, Ruth Wilson als Alison Lockhart, Maura Tierney als Helen Solloway sowie Joshua Jackson als Cole Lockhart.
http://www.comingsoon.net/movies/news/61…the-affair-cast

Handlung (nach Wiki, da grad faul): Angelpunkt der Handlung ist die außereheliche Affäre zwischen dem Lehrer und gescheiterten Autoren Noah Solloway, einem verheirateten Vater von vier Kindern, und der als Kellnerin arbeitenden Krankenschwester Alison Lockhart, Mutter eines Sohnes, der vor Handlungsbeginn (wohl) einem Unfalltod erlegen ist. Noah ist eigentlich glücklich verheiratet, jedoch plagen ihn Selbstzweifel, da er mehr und mehr von seinem reichen Schwiegervater, der ebenfalls Autor ist, abhängig ist. Alison versucht einerseits über den Tod ihres Kindes hinwegzukommen und ihre Ehe zu retten, andererseits zweifelt sie ihren Platz im Leben an.

Interessant daran ist die Aufteilung der Erzählung, denn in der ersten Hälfte gibt es normalerweise Noahs Version auf die Geschehnisse, woraufhin in Hälfte zwei Alisons Sicht der Dinge folgt. Und da tun sich oft Welten dazuwischen auf, man fragt sich wer die Wahrheit sagt - wenn überhaupt, bzw. sucht sich seine eigene Wahrheit irgendwo dazwischen - und man merkt wie gut der Cast spielt, da jeweils fast zwei grundverschiedene Figuren. Kanns guten Gewissens empfehlen, und kann aktuell auch kostenlos (für Prime Kunden) auf Amazon Instant Video gesehen werden.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 13:10

Die Serie hat ja durch die Bank gute Kritiken bekommen. Hat die noch niemand gesehen? Überlege grad ob ich mal reinschaun soll :rolleyes:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2015, 13:16

Wie der Zufall so will schau ich gerade :D
Bin grad bei Episode 3 :) gefällt mir wirklich gut! Und vor allem der Reiz der geteilten Episoden und Ansichtsseiten der Protagonisten ist wirklich interessant und gut gemacht!
Schau rein ;)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:34

Dritte Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.

Hatte ja noch nicht die Zeit und Lust, in die Serie reinzuschauen, aber die Kritiken sind durchweg gut. Wird sicher irgendwann mal nachgeholt, aber momentan bin ich noch mit anderen (evtl. minderwertigen) Serien mehr beschäftigt... :D
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:51

Trailer zu Staffel 3 der Serie die scheinbar wenige hier schauen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

soserious

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. März 2013

Freue mich auf: deine Beiträge

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Oktober 2016, 22:17

Juhu, ich freue mich :)
Fand das 2te Staffelfinale fantastisch!
Nope.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. November 2016, 20:51

Bin grad mitten in Staffel 1. Gefällt mir sehr gut. Super realistische Herangehensweise ohne Kitsch. Schauspieler sind super besetzt, allen voran Ruth Wilson. Die Frau hat den Emmy aber so was von verdient! Grandioses Schauspiel; würd mich selbst auch in sie verlieben :bibber:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

soserious

<3 Twilight

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. November 2016, 19:37

Es geht weiter:)
Beginn von Staffel drei gefiel mir nicht ganz so, erste Folge wurde aber immer besser :top:
Nope.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Januar 2017, 23:05

Vierte Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.
Out of order.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2017, 19:18

Staffel 3 ist weniger Lovestory, sondern mehr Psycho-Thriller. Gefiel mir zwar nicht ganz so gut, aber storytechnisch noch immer top! Das große Highlight von Staffel 3 ist aber Brendan Fraser. Der Mann reißt jede Szene an sich und hat eine derart beängstigende Ausstrahlung, dass es wirklich ein Jammer ist dass man ihn nur so selten sieht :bibber: Ich hoffe nach dieser Rolle entdeckt ihn Hollywood neu!

soserious

<3 Twilight

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2017, 20:19

uh, sehr gut! :)
Seit Monaten habe ich es nur bis Folge 7 geschafft, bin verdammt enttäuscht gewesen. Für mich war es total langweilig, zäh wie Kaugummi und nicht nachvollziehbar. :S
Sehr schade, wollte mir alle Staffeln kaufen, die erste steht schon im Regal. Werde sie wohl verkaufen.
Nope.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen