Ghostbusters (Animationsfilm)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wir hatten mal ein bis zwei News- und Gerüchte-Threads zum Thema, was man bei Sony alles mit dem "Ghostbusters"-Franchise angehen will. Grad nicht gefunden, aber ein eigenes Film-Univerum mit Spin-offs, TV-Serien... war darunter, und mutmaßlich war auch ein Animations-Film darunter, und genau der wurde nun anscheinend an den Start gebracht.

Soll nach dem Reboot von Paul Feig ins Kino, und soll wie üblich von einer Gruppe Wissenschaftlern handeln, die gemeinsam Geister jagen. Aber hier kommt der Twist, es soll aus Sicht eines Geistes erzählt werden. Zudem soll die Handlung diesmal nicht auf New York beschränkt sein. Ivan Reitman wird für Ghost Corps produzieren.
http://www.thewrap.com/ghostbusters-animated-movie-in-the-works-at-sony-pictures-animation/

Geistesblitz? Und wer freut sich mittlerweile auf den Reboot?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber hier kommt der Twist, es soll aus Sicht eines Geistes erzählt werden.
:facepalm:

Gegen einen Animationsfilm hätte ich nicht mal was, wenn da ein ganz eigenständiges Team (nicht eines aus den Live Action Filmen) am Geisterjagen wäre. Auch dass sich dann nicht auf New York beschränkt werden soll, klingt ganz gut.

Aber aus Sicht eines Geistes? Nö, danke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso nicht einfach eine neue Zeichentrickserie?

EInen animierten Ghostbustersfilm zu parallel zu zwei verschiedenen Live Action Filmen zu machen halte ich für genau so einen Kappes wie die geplante Kombo aus Live Action und Animationsfilm für Spider-Man.

Entweder, oder. Aber nicht gleichzeitig, ihr Pansen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, hier sind anscheinend alle wunschlos glücklich.

Keine Frauen. Keine Schwarzen. Kein Paul Feig. Wenn sie im Gegensatz zur Feig Version auch noch die klassische Theme von Ray Parker nutzen, dürften die Strahlen vor Freude gekreuzt werden oder?
 

Joker1986

0711er
Naja und weil es ja eigentlich noch keine wirklichen Infos gibt.

Ist es animiert wie die Zeichentrickserien der 90er? Ist es animiert wie Clone Wars oder Rebels?
Aus der Sicht eines Geistes? Was kann das bedeuten? Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Ohne Info kann man nichts haten oder loben... :check:

Edit:

Jay schrieb:
Ja, hier sind anscheinend alle wunschlos glücklich.

Keine Frauen. Keine Schwarzen. Kein Paul Feig. Wenn sie im Gegensatz zur Feig Version auch noch die klassische Theme von Ray Parker nutzen, dürften die Strahlen vor Freude gekreuzt werden oder?

Das kein Paul Feig unterstreiche ich so.
Frauen dürfen auch gerne dabei sein, wenn es nicht ausschließlich Frauen sind...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joker1986 schrieb:
Edit:

Jay schrieb:
Ja, hier sind anscheinend alle wunschlos glücklich.

Keine Frauen. Keine Schwarzen. Kein Paul Feig. Wenn sie im Gegensatz zur Feig Version auch noch die klassische Theme von Ray Parker nutzen, dürften die Strahlen vor Freude gekreuzt werden oder?

Das kein Paul Feig unterstreiche ich so.
Frauen dürfen auch gerne dabei sein, wenn es nicht ausschließlich Frauen sind...

Und Schwarze? Oder wenn die Frauen schwarz sind?
Und können Asiaten eigentlich Geister jagen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rick Moranis ist bestimmt sauer, dass er nicht dabei ist. Ich mein, er wurde gefragt und hat trotz Bittens und lukrativer Geldangebote mehrfach abgelehnt weil er nicht will, aber er ist nicht dabei und das kanns ja nicht sein.

Nur weil er Brillenträger ist. Und klein. Und Kanadier.

Liebling, ich habe meine Comebackmöglichkeiten geschrumpft.
 

Joker1986

0711er
Jay schrieb:
Ja, hier sind anscheinend alle wunschlos glücklich.

Keine Frauen. Keine Schwarzen. Kein Paul Feig. Wenn sie im Gegensatz zur Feig Version auch noch die klassische Theme von Ray Parker nutzen, dürften die Strahlen vor Freude gekreuzt werden oder?
Diego de la Vega schrieb:
Und Schwarze? Oder wenn die Frauen schwarz sind?
Darauf bin ich nicht eingegangen, weil es ja niemand stört das sie schwarz ist, sondern wie sie dargestellt wird :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbstbewusst, glaubensstark, unabhängig, lebensfroh und schlagkräftig?
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Info
Ghostbusters CU nicht am Ende. Sagt Ivan Reitman. Demnach weiter mehrere Ghostbusters-Filme in Entwicklung.

There’s going to be many other Ghostbusters movies, they’re just in development right now.
http://www.slashfilm.com/future-ghostbusters-movies/

Vielleicht also auch noch Hoffnung für das Sequel zum Reboot?
Und warum postet man sowas nicht im entsprechenden Thread, sondern sucht sich den animierten Film dafür raus? Mensch Diego... :thumbsup:

Ich übernehme das mal kurz und zitiere dich in den wichtigeren Threads... :whistling:
 
Oben