Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Clive77

Serial Watcher
Nachdem erst kürzlich eine Serie zu "Rush Hour" bestellt und abgesegnet wurde (die läuft bald in den Staaten an), will Warner Bros. TV nun die Lethal Weapon Reihe ins Fernsehen schicken. Das US-Network FOX hat bereits zugeschlagen und mit einem put-pilot-commitment großes Interesse verkündet (sprich: wenn die keinen Piloten drehen, wird das teuer).
Geschrieben wird der Pilot von Matt Millar, der zuletzt mit "Forever" bei ABC am Start war.

Zum Inhalt heißt es bisher:
On the Lethal Weapon show, when Texas cop and former Navy SEAL Martin Riggs suffers the loss of his wife and baby, he moves to Los Angeles to start anew. There, he gets partnered with LAPD detective Roger Murtaugh, who, having recently suffered a “minor” heart attack, must avoid any stress in his life.

Zu den Darstellern steht an dieser Stelle noch nichts fest, aber eine Neubesetzung von Riggs und Murtough ist wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
must avoid any stress in his life. :clap:

Ja ne is klar.

Naja irgendwie wars fast zu erwarten das dass früher oder später kommen würde.
Wenn es auf einem Action Level wie Banshee laufen würde was ja zu den damaligen Filme passen würde + die dementsprechende Brutalität und Härte inklusive hätte ich so gut wie 0 Bedenken und würde es schon jetzt in den Himmel loben.
Aber daraus wird wohl eher nichts.
Ich warte dennoch erst mal ab. Denke schon das wir beim Trailer was besseres geboten bekommen als die neue Rush Hour Serie.

Ansonsten i call it now demnächst kommt eine Die Hard Serie die Mcclane Chronicels wetten :whistling:

Und was bitte genau ist put-pilot-commitment ?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jeder Depp ist ein Seal...Geht auch mal ohne Heldenverehrung. Ricks war auch in einer Spezialeinheit aber nicht in der Allerhöchsten.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Und was bitte genau ist put-pilot-commitment ?
Wenn sich ein Sender dazu entscheidet, eine Pilotfolge zu finanzieren, erhält das jeweilige Projekt den Status put pilot. Sollte sich der Sender später gegen den Start der Produktionsarbeiten entscheiden, muss er allerdings mindestens genauso viel zahlen, als wenn eine Pilotfolge produziert werden würde (Konventionalstrafe). Man kann sich bei der Unterzeichnung eines put-pilot-commitments also ziemlich sicher sein, dass zumindest ein Pilot gedreht werden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt wahrscheinlich so weit wie der Beverly Hills Cop Pilot.

Im Ernst, die Kombo Riggs + Murtaugh würdig neu zu besetzen erscheint doch nahezu unmöglich.
 

Clive77

Serial Watcher
Das wird wahrscheinlich bloß eine weitere Buddy Cop Serie mit Fällen der Woche werden. Gibt es eigentlich schon viel zu viele von, von daher ist mein Interesse auch nicht besonders groß.
Dabei hätte ich nichts dagegen, wenn Riggs und Murtough neu besetzt werden und man die Reihe in serieller Form neu auflegt. Aber bei FOX? Nee, das wird bestimmt im Einheitsbrei untergehen.
Reinschauen werde ich trotzdem mal, sollte das Ding in Serie gehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn man dafür nicht ein ähnlich großartiges Gespann wie Gibson/Glover findet, kann man es gleich lassen. Da sie das nicht tun werden, kann man es gleich lassen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Immer dieses vörgeln! :biggrin: Lasst die Serie doch erstmal kommen. Vielleicht wird sie ja tatsächlich gut. Wenn nicht einfach ignorieren und der "Spuk" erledigt sich sehr bald von selbst.

Ich giere schon seit Ewigkeiten nach weiteren Abenteuern von Riggs und Murtaugh. Da das leider mit Glover und Gibson nichts mehr wird, habe ich erst mal Hoffnung. Wenn sie den Ton der Filme treffen und Schauspieler wählen bei denen die Chemie stimmt. Warum nicht?
 

Ormau

Well-Known Member
"Rush Hour"..OK, Funktioniert, da der gecastete Asiate bekanntermaßen was drauf hat. Aber bei LW ist Schluss.. mir geht der ganze Serien Wahnsinn gehörig aufs Schwein. Und Chancen für Fortsetzung(en) jeweiliger Filme schwindet imo. Wenns Flopt erst recht. :thumbdown:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Damon Wayans Sr. wird die Rolle von Roger Murtaugh mimen. Zu Riggs ist noch nichts bekannt. Außerdem führt McG Regie beim Piloten. Quelle: Deadline.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Damon Wayans ist eine interessante Wahl. Ob er auch die dramatischen Szenen hinbekommen wird? Wobei er hat schon mal Actionfilme gedreht.
 

Clive77

Serial Watcher
Mit Jordana Brewster.
Brewster will play no-nonsense Dr. Maureen “Mo” Cahill, the LAPD’s hostage negotiator as well as its in-house therapist. She helps cops deal with their trauma and occasionally gets stuck with a real hard case like Riggs.
Quelle: Deadline.
 
Oben