Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Noermel

Well-Known Member
Die Serie wird es nicht leicht haben da LW halt einfach wirklich eine Perle ach was sag ich Diamant ist. Aber ich gebe der Serie dennoch eine Chance. Wenn sie es wirklich ernst nehmen
und vernünftig umsetzten kanns was werden.
 
B

Bader

Guest
Meine einzige Erwartung ist, dass es den Grundton von Teil 1 & 2 treffen soll. Ist das der Fall, dann bin ich sehr zufrieden.
 

MadMax

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Die Serie wird es nicht leicht haben da LW halt einfach wirklich eine Perle ach was sag ich Diamant ist. Aber ich gebe der Serie dennoch eine Chance. Wenn sie es wirklich ernst nehmen
und vernünftig umsetzten kanns was werden.

Das Foto recht von dem "Neuen" Riggs sieht eher wie das eines gesuchten Massenmörders aus!

Keine Ahnung was man sich bei sowas denkt, aber die Combo McG + Wayans sr. und der Typ.... Da kommt Schauder auf :check: :hae:

Wie sagte der Kaiser Franz einst: "Schau ma mal".... Ich geb denen maximal den Piloten und allerhöchstens eine Staffel (wenn überhaupt).
 

Gronzilla

Well-Known Member
"Hast du je von Ebony Clark gehört ?" - "Ja! Die schreibt doch diese sülzigen Sexromane." - "Jajaja, die genau!" - "Bumst du die?" - "Ach Unsinn, ich bumse Ebony Clark nicht, du Idiot." - "Trish ist Ebony Clark." - "Trish is Ebo... hey, dann bumst du sie doch!" - "Ja!" - "Ja!" - "hehehe, ja, ich bumse sie..."

Sorry, musste mal sein..

Wenn die Serie so ist, dann gerne!
 

Clive77

Serial Watcher
Wird bei FOX in Serie gehen. Kurzbeschreibung auf Deadline:

LETHAL WEAPON
STUDIO: Warner Bros TV/Lin Pictures/Good Session Productions
TEAM: Matt Miller (w, ep), Dan Lin (ep), McG (d, ep), Jennifer Gwartz (ep)
LOGLINE: Lethal Weapon rides along with classic cop duo Martin Riggs (Clayne Crawford) and Roger Murtaugh (Damon Wayans, Sr.) as they work a crime-ridden beat in modern-day Los Angeles. Based on the hit movie franchise.
CAST: Clayne Crawford, Damon Wayans Sr., Keesha Sharp, Jordana Brewster, Kevin Rahm

Edit: Achso, ich verschiebe den Thread gleich mal in die entsprechende Serienecke.

Edit2: Done.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Genau das bekannte Problem und gleichzeitig die Existenzbegründung steht dem doch im Weg. Klar, dazu aufgesetzt wirkende coolnis bei Pizza essen vorm Boom. Aber der NAME und die hier umso mehr ironischen Rollen und Namen mit falsch wirkenden Gesichertern dazu.
Fast unmöglich zu gewinnen.
 

Presko

Well-Known Member
Hmmm ... schwierige Sache. Optisch sieht das Ganze echt schlecht und billig aus. Licht gefällt mir gar nicht. Auch die Schauspieler wirken auf mich total unsympathisch. Positiv ist, man versucht zumindest Riggs Zerrissenheit (Drama/Komödie - /Todessehnsucht/Trauer) auszuspielen. Doch das alles wirkt sehr lieblos. Glaube kaum, dass das insgesamt ne qualitativ herausragende Serie wird
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und dann läuft es auch noch auf dem Serienmörder FOX. Die Serie hat eigentlich keine Chance!

EDIT: Bitte keine Affäre zwischen Riggs und der Psychologin. Sie soll ihn hassen!!! Und sie sollen einfach den Soundtrack aus den Filmen verwenden.
 

Butch

Well-Known Member
Nee kann ich nichts abgewinnen. Das soll Lethal Wapon sein? Wayans geht ja noch, aber der Riggs Darsteller sieht leider total unsymphatisch und uncharismatisch aus, diese mischung aus traurig, irre und witzig die den Charakter auszeichnet ist hier nicht zu erkennen. Die Actionszenen sehen leider auch unspektakulär aus so wie der ganze Rest, nee also echt das ist doch mist. Alarm für Cobra 11 ist mehr Lethal Weapon als das!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gonzo, ich lad dich dazu ein, das wir uns im Hafenbeckenwasser hinter meinem Boot betrinken, während seufzende Saxophonmusik läuft.
 

Clive77

Serial Watcher
Pilot: Hmm. Innerhalb der ersten zehn Minuten oder so war ich drauf und dran, das Ding als Fail zu den Akten zu legen. Crawford ist nunmal kein Gibson und Wayans - auch wenn ich ihn in Last Boyscout mochte - kein Murtough. Zudem natürlich die Kino-Vorlage, die die Serie nie wird erreichen können.
Aber irgendwie habe ich mich im Verlauf der Folge doch dabei erwischt, die beiden zu mögen. Vieles wirkt zwar aufgesetzt und unterm Strich hat mir Wayans besser gefallen als Crawford, aber wenn man die Reihe so'n bisschen losgelöst von der grandiosen Vorlage betrachtet, kann man sich doch mit anfreunden. Wobei ich mal hoffe, dass die Action (gab da ein paar Szenen, die ganz nett aussahen) auch im weiteren Serienverlauf nicht zu kurz kommt. Am Humor kann man sicher noch arbeiten (Murtoughs Uhr war eher nervig als lustig), wie fast an allem anderen auch. Aber unterm Strich doch eine nette Buddy-Serie, die Spaß machen könnte.
Ein paar Folgen bleibe ich erstmal dran.
 
Oben