Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. September 2016, 21:00

Mist. Ich hatte erwartet hier bereits die Absetzung durch Clive verkündet zu lesen. Aber kann ja noch kommen, so Hoffnung die zuletzt und so.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. September 2016, 21:17

Mist. Ich hatte erwartet hier bereits die Absetzung durch Clive verkündet zu lesen. Aber kann ja noch kommen, so Hoffnung die zuletzt und so.

Die Erwartung musst du erstmal dämpfen. Den Piloten haben erwartungsgemäß doch recht viele Leute gesehen - quotentechnisch vorläufig auf Rang zwei bei den Networks (also, was den Sendeplatz angeht). Ob sich das halten wird, müssen die nächsten Wochen zeigen, wobei die zweite Woche oft ein guter Indikator dafür ist, ob eine Serie beim breiten Publikum eingeschlagen hat oder nicht.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. September 2016, 22:04

Mir als Altfan der Filmreihe, der die Filme ab dem zweiten Teil im Kino genossen hat, hat die Serie richtig gut gefallen. Erwartet habe ich eigentlich nichts. Trotzdem bin ich offen an die Serie herangegangen. Beide Hauptcharaktere sind meiner Meinung nach gut besetzt, obwohl Wayans mir etwas zu jung für die Rolle vorkam. Ein Kommentar in einem anderen Forum wies darauf hin, dass Glover bei Lethal Weapon 1 gerade mal über 40 war, während Wayans schon Mitte 50 ist. :-) Mir ist das Duo und auch Murtaughs Frau schon sympathisch. Was mich zu diesem frühen Stadium etwas verwunderte, war wie ergriffen ich war, als Riggs Frau am Tisch zum Thema wurde. Seine Reaktion war wunderbar gespielt und ließ mich echtes Mitgefühl empfinden. Das ist Mel Gibson bei einer ähnlichen Szene damals bei mir nicht gelungen.
Das die Serie jetzt noch nicht einen Gag an den anderen reiht finde ich grundsätzlich gut, war Lethal Weapon doch am Anfang auch eher ernster angelegt und wurde mit jedem Film noch Comedyhafter.

Ich freue mich jetzt erst mal auf weitere Folgen und hoffe dass die Freundschaft der beiden wachsen darf und vielleicht noch andere bekannte Charaktere aus den Filmen ins Leben zurückgerufen werden. Drücken wir die Daumen dass die Serie nicht den Einstaffel-Tod erleiden muss.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. September 2016, 22:26

Ok, das überrascht. Ich sehe mich ebenso als Fan der Reihe, und anhand des Trailers den ich gesehen hab, wünschte ich der Neuauflage nichts sehnlicher als einen schnellen Abgang.
Vielleicht schau ich mal rein. Später mal.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. September 2016, 23:51

Ich schließe mich Anderson an. Das war ein überraschend solider und runder Pilot. Sieht man selten! Beide Charaktere funktionieren für mich, wirken wie die alten und fügen trotzdem für sich etwas neues hinzu. Die Chemie passt auch. Ich werde es weiterhin anschauen und mich sogar ein wenig drauf freuen.

Nur fehlt mir das Saxophon in der Musik.

@Diego
Warum willst du unbedingt das es gecancelt wird? Ja, dann gab es das schon mal und wird neu gemacht. Das ändert doch nichts an den Alten.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

46

Freitag, 23. September 2016, 00:18

FOX has rebooted the iconic buddy cop franchise Lethal Weapon for TV - and it gets off to a decent start.

Oh ja das war richtig gut ^^ hoffe auf wirklich sehr auf mehr als eine Staffel.
Hoffe aber auch auf noch einen etwas ernsteren Ton. Die Action Einlagen waren jedenfalls ok weiter so :thumbup:

Und bitte bringt einen neuen oder ähnlichen Mr Joshua :bibber:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

47

Freitag, 23. September 2016, 01:08

Ich hoffe auf Leo Getz! Und später dann mal Lorna! Und Butters! :D

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

StuntmanMike

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

48

Freitag, 23. September 2016, 04:05

Vorhin angeguckt und es, wie befürchtet, bereut.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

49

Freitag, 23. September 2016, 08:42

Wenn er mal bei Prime aufschlägt, würde ich vielleicht (!) mal reinschnuppern. Trailer und Besetzung gefallen mir jedoch bis dahin überhaupt nicht.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

50

Freitag, 23. September 2016, 17:25

Da hak ich mich mit ein. Ich sag zwar generell, dass immer Platz für neue Remakes sein darf, aber in diesem Fall bin ich persönlich zu nah dran. Remake inakzeptabel.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

51

Freitag, 23. September 2016, 17:27

@Jay: Sagst du das, ohne den Piloten gesehen zu haben oder danach?

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

52

Freitag, 23. September 2016, 19:44

Also ich liebe die Filme auch sehr und sie sind für mich Meilensteine der Kinogeschichte.
Speziell 1 und 2 da stimmt einfach alles.
( Boah Gibson hätte zu der Zeit einen 8| :top: Wolverin abgegeben.)

Nach dem Pilot jedenfalls bleibe ich auf alle Fälle dabei. Es ist nicht sooo crazy wie The Player zb was der Serie wohl auch zum Verhängnis wurde.
Anhand der Resonanz auf IMDB und FB würde ich au meinen der Pilot ist gut angekommen.

Oh und auch guter Soundtrack 8)

Hier ist eine Action :thumbsup: Szene aus dem Piloten wem das gefällt sollte rein schauen :)
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (23. September 2016, 19:56)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

53

Sonntag, 25. September 2016, 22:44

Ich mag den Piloten. :D

Ich musst einige male herzhaft lachen. :D damit hat er mich.... obwohl ich öffters mal abgetrifftet bin beim sehen... aka nicht hundertprozent fesselnd.

Wird weiter gesehen!
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Mr.Anderson

Kleriker

• Nachricht senden

54

Montag, 26. September 2016, 00:10

Da hak ich mich mit ein. Ich sag zwar generell, dass immer Platz für neue Remakes sein darf, aber in diesem Fall bin ich persönlich zu nah dran. Remake inakzeptabel.

Hast du dir wenigstens den Piloten angesehen? Ich war eigentlich deiner Meinung, war dann aber doch offen genug dem Piloten wenigstens eine Chance zu geben. Und welcher LW-Fan will nicht mehr von Murtaugh und Riggs sehen? Da es leider nie zum lang ersehnten fünften Teil kam, ist die Serie ein akzeptabler "Ersatz". Ersetzen kann sie die Filmreihe natürlich nicht, kann aber zu einer netten Ergänzung werden.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. September 2016, 22:48

1x02: Nicht schlecht. 8)
Bisschen überzogen, was Riggs angeht, aber ansonsten passte die Folge schon verdammt gut ins Bild. Back-Nine-Order darf kommen...

StuntmanMike

of the Dead

• Nachricht senden

56

Freitag, 30. September 2016, 00:03

Katastrophales Zeug.
Wirkt wie eine Harz 4 Version von Fastlane. Falls die Serie noch Jemand kennt...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

57

Freitag, 30. September 2016, 00:10

StuntmanMike mag es nicht. Das heißt es muss gut sein, denn alles was StuntmanMike hasst mag ich meist. :D

StuntmanMike hasst es
Gütesiegel

1x02
Blieb weiterhin gut.

Spoiler Spoiler

Hoffentlich kommt bald raus, dass Riggs Frau ermordet wurde und es wird ein wenig ernster. Womöglich bauen sie die Verbindungen die Roger im ersten Teil hatte mit Riggs und seinem Gönner in der Verwaltung auf.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

58

Freitag, 30. September 2016, 00:11

Katastrophales Zeug.
Wirkt wie eine Harz 4 Version von Fastlane. Falls die Serie noch Jemand kennt...

Hahahah ja Fast Lane kenne ich noch war geil :thumbsup: aber daran hatte ich jetzt so gar nicht gedacht.

Aber wenns dir nicht gefällt bitte einfach nicht mehr weiter schauen bzw zwangsläufig hier au nicht mehr HIER drüber haten ;)

StuntmanMike

of the Dead

• Nachricht senden

59

Freitag, 30. September 2016, 00:15

StuntmanMike mag es nicht. Das heißt es muss gut sein, denn alles was StuntmanMike hasst mag ich meist. :D

StuntmanMike hasst es
Gütesiegel

1x02
Blieb weiterhin gut.

Spoiler Spoiler

Hoffentlich kommt bald raus, dass Riggs Frau ermordet wurde und es wird ein wenig ernster. Womöglich bauen sie die Verbindungen die Roger im ersten Teil hatte mit Riggs und seinem Gönner in der Verwaltung auf.

So kann man sich seine eigene kleine Realität auch bauen haha! Scheinst nen guten Psychiater zu haben ;)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

60

Freitag, 30. September 2016, 00:41

So kann man sich seine eigene kleine Realität auch bauen haha! Scheinst nen guten Psychiater zu haben ;)

Ich habe gar keinen aber schön das du dich freust! :D

Dann macht es dir sicher nichts aus, wenn ich das weitermache. :)
¯\_(ツ)_/¯

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen