Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Mist. Ich hatte erwartet hier bereits die Absetzung durch Clive verkündet zu lesen. Aber kann ja noch kommen, so Hoffnung die zuletzt und so.
Die Erwartung musst du erstmal dämpfen. Den Piloten haben erwartungsgemäß doch recht viele Leute gesehen - quotentechnisch vorläufig auf Rang zwei bei den Networks (also, was den Sendeplatz angeht). Ob sich das halten wird, müssen die nächsten Wochen zeigen, wobei die zweite Woche oft ein guter Indikator dafür ist, ob eine Serie beim breiten Publikum eingeschlagen hat oder nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mir als Altfan der Filmreihe, der die Filme ab dem zweiten Teil im Kino genossen hat, hat die Serie richtig gut gefallen. Erwartet habe ich eigentlich nichts. Trotzdem bin ich offen an die Serie herangegangen. Beide Hauptcharaktere sind meiner Meinung nach gut besetzt, obwohl Wayans mir etwas zu jung für die Rolle vorkam. Ein Kommentar in einem anderen Forum wies darauf hin, dass Glover bei Lethal Weapon 1 gerade mal über 40 war, während Wayans schon Mitte 50 ist. :smile: Mir ist das Duo und auch Murtaughs Frau schon sympathisch. Was mich zu diesem frühen Stadium etwas verwunderte, war wie ergriffen ich war, als Riggs Frau am Tisch zum Thema wurde. Seine Reaktion war wunderbar gespielt und ließ mich echtes Mitgefühl empfinden. Das ist Mel Gibson bei einer ähnlichen Szene damals bei mir nicht gelungen.
Das die Serie jetzt noch nicht einen Gag an den anderen reiht finde ich grundsätzlich gut, war Lethal Weapon doch am Anfang auch eher ernster angelegt und wurde mit jedem Film noch Comedyhafter.

Ich freue mich jetzt erst mal auf weitere Folgen und hoffe dass die Freundschaft der beiden wachsen darf und vielleicht noch andere bekannte Charaktere aus den Filmen ins Leben zurückgerufen werden. Drücken wir die Daumen dass die Serie nicht den Einstaffel-Tod erleiden muss.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, das überrascht. Ich sehe mich ebenso als Fan der Reihe, und anhand des Trailers den ich gesehen hab, wünschte ich der Neuauflage nichts sehnlicher als einen schnellen Abgang.
Vielleicht schau ich mal rein. Später mal.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich schließe mich Anderson an. Das war ein überraschend solider und runder Pilot. Sieht man selten! Beide Charaktere funktionieren für mich, wirken wie die alten und fügen trotzdem für sich etwas neues hinzu. Die Chemie passt auch. Ich werde es weiterhin anschauen und mich sogar ein wenig drauf freuen.

Nur fehlt mir das Saxophon in der Musik.

@Diego
Warum willst du unbedingt das es gecancelt wird? Ja, dann gab es das schon mal und wird neu gemacht. Das ändert doch nichts an den Alten.
 

Noermel

Well-Known Member
FOX has rebooted the iconic buddy cop franchise Lethal Weapon for TV - and it gets off to a decent start.

Oh ja das war richtig gut :squint: hoffe auf wirklich sehr auf mehr als eine Staffel.
Hoffe aber auch auf noch einen etwas ernsteren Ton. Die Action Einlagen waren jedenfalls ok weiter so :thumbup:

Und bitte bringt einen neuen oder ähnlichen Mr Joshua :bibber:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn er mal bei Prime aufschlägt, würde ich vielleicht (!) mal reinschnuppern. Trailer und Besetzung gefallen mir jedoch bis dahin überhaupt nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hak ich mich mit ein. Ich sag zwar generell, dass immer Platz für neue Remakes sein darf, aber in diesem Fall bin ich persönlich zu nah dran. Remake inakzeptabel.
 

Noermel

Well-Known Member
Also ich liebe die Filme auch sehr und sie sind für mich Meilensteine der Kinogeschichte.
Speziell 1 und 2 da stimmt einfach alles.
( Boah Gibson hätte zu der Zeit einen :blink: :top: Wolverin abgegeben.)

Nach dem Pilot jedenfalls bleibe ich auf alle Fälle dabei. Es ist nicht sooo crazy wie The Player zb was der Serie wohl auch zum Verhängnis wurde.
Anhand der Resonanz auf IMDB und FB würde ich au meinen der Pilot ist gut angekommen.

Oh und auch guter Soundtrack 8)

Hier ist eine Action :thumbsup: Szene aus dem Piloten wem das gefällt sollte rein schauen :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich mag den Piloten. :biggrin:

Ich musst einige male herzhaft lachen. :biggrin: damit hat er mich.... obwohl ich öffters mal abgetrifftet bin beim sehen... aka nicht hundertprozent fesselnd.

Wird weiter gesehen!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jay schrieb:
Da hak ich mich mit ein. Ich sag zwar generell, dass immer Platz für neue Remakes sein darf, aber in diesem Fall bin ich persönlich zu nah dran. Remake inakzeptabel.

Hast du dir wenigstens den Piloten angesehen? Ich war eigentlich deiner Meinung, war dann aber doch offen genug dem Piloten wenigstens eine Chance zu geben. Und welcher LW-Fan will nicht mehr von Murtaugh und Riggs sehen? Da es leider nie zum lang ersehnten fünften Teil kam, ist die Serie ein akzeptabler "Ersatz". Ersetzen kann sie die Filmreihe natürlich nicht, kann aber zu einer netten Ergänzung werden.
 

Clive77

Serial Watcher
1x02: Nicht schlecht. 8)
Bisschen überzogen, was Riggs angeht, aber ansonsten passte die Folge schon verdammt gut ins Bild. Back-Nine-Order darf kommen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike mag es nicht. Das heißt es muss gut sein, denn alles was StuntmanMike hasst mag ich meist. :biggrin:

StuntmanMike hasst es
Gütesiegel

1x02
Blieb weiterhin gut.
Hoffentlich kommt bald raus, dass Riggs Frau ermordet wurde und es wird ein wenig ernster. Womöglich bauen sie die Verbindungen die Roger im ersten Teil hatte mit Riggs und seinem Gönner in der Verwaltung auf.
 

Kurt

New Member
Woodstock schrieb:
StuntmanMike mag es nicht. Das heißt es muss gut sein, denn alles was StuntmanMike hasst mag ich meist. :biggrin:

StuntmanMike hasst es
Gütesiegel

1x02
Blieb weiterhin gut.
Hoffentlich kommt bald raus, dass Riggs Frau ermordet wurde und es wird ein wenig ernster. Womöglich bauen sie die Verbindungen die Roger im ersten Teil hatte mit Riggs und seinem Gönner in der Verwaltung auf.

So kann man sich seine eigene kleine Realität auch bauen haha! Scheinst nen guten Psychiater zu haben :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
So kann man sich seine eigene kleine Realität auch bauen haha! Scheinst nen guten Psychiater zu haben :wink:
Ich habe gar keinen aber schön das du dich freust! :biggrin:

Dann macht es dir sicher nichts aus, wenn ich das weitermache. :smile:
 
Oben