Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
Edit: @Wood: Außerdem könnte ich den gleichen Kommentar an dich zurückgeben, was Lethal Weapon angeht. Von wegen nicht genug Leute umgenietet, nicht genug Blut und Flüche, etc. :nene:
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Na, ohne Leichen kommt halt auch die Serie "Lethal Weapon" nicht aus.
Nein, ich meine doch, dass war doch genau mein Kommentar gegenüber Lethal Weapon. Wieso benutzt du meine Argumentation gegen Lethal Weapon gegen mich und gegen Lethal Weapon? Das ist mir nicht ganz klar... Hast du getrunken?
 

Clive77

Serial Watcher
Boah, Wood, so schwer ist es doch echt nicht. Mit dem Smiley wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es bei Lethal Weapon durchaus Tote gibt und deine Argumentation nicht passt. Es gibt Tote und nicht gerade wenig.

Aber jetzt, wo du es erwähnst, wäre es in der Tat witzig, wenn ich die gesamte Argumentation umgedreht hätte. :ugly:
Aber das mache ich lieber, wenn ich nüchtern bin. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
1x15: Leo Getz hat seinen ersten Auftritt! :thumbsup:
Thomas Lennon ist zwar kein Joe Pesci, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Ach, und wie es aussieht, kam mit dieser Folge auch das große Love-Interest für Riggs zum Vorschein. Unerwartet, aber in Ordnung.

Insgesamt wieder eine sehr lustige Folge, auch wenn es für die Beteiligten recht ernst wurde. Oh, und es gab auch eine nette Actionszene.
 

Sesqua

Lebt noch
Ohoh da hat man RIggs jetzt einen Zünder in die Hand gelegt, ich glaub er explodiert in der nächsten Folge :biggrin:

oh und das is dann auch schon Season Finale :crying:
 

Clive77

Serial Watcher
1x17: Oh ja, die letzten Szenen versprechen da ein gutes Staffelfinale. Gerade die Vorschau dafür gesichtet und bin sehr gespannt. :bibber:
Ansonsten war die Folge aber auch wieder gut. Für Riggs wieder sehr persönlich und auf der Murtaugh-Seite mit dem passenden Humor ("what if they shoot you in the head?" :biggrin: ). Habe das Team auch mittlerweile sehr liebgewonnen. :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
1x17: Oh ja, die letzten Szenen versprechen da ein gutes Staffelfinale. Gerade die Vorschau dafür gesichtet und bin sehr gespannt. :bibber:
Ansonsten war die Folge aber auch wieder gut. Für Riggs wieder sehr persönlich und auf der Murtaugh-Seite mit dem passenden Humor ("what if they shoot you in the head?" :biggrin: ). Habe das Team auch mittlerweile sehr liebgewonnen. :squint:


Findest du es auch etwas Schade das sie so das Verhältnis zu seinem Schwiegervater verraten haben? Ich hätt mir was drastischeres gewünscht, aber vielleicht killt er ja noch "The Glades"-Guy und der Schwiegervater covert für ihn :squint: .
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Hmm. Fand das jetzt nicht wirklich schade oder zuviel. So, wie die Serie momentan läuft, wird das sicher früher oder später nochmal aufgegriffen (vermutlich erst in Staffel zwei). Aber ich sehe da keine großen Probleme.
 

Clive77

Serial Watcher
1x18: Gutes Staffelfinale. Gab ja doch ein paar Wendungen und das Ende verspricht einen guten Auftakt zur zweiten Staffel. :thumbup:
Finde es übrigens gut, dass man hier mehr oder weniger ein eigenes Ding dreht und nicht den Filmvorlagen folgt (oder zumindest nicht strikt denen folgt). Macht die Sache spannender und obendrein bleibt es noch immer im Sinne von "Lethal Weapon".
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin keineswegs aktuell und finde eigentlich nicht, dass sie sehr dem Konzept folgen. Keine Saxophonmusik und der Gewaltgrad ist mir auch zu niedrig. Da waren die Filme schon besser.

Die moderne Musik fühlt sich mit der Zeit auch falsch an.

So zumindest mein Eindruck nach ein paar Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
2x01: Schöner Auftakt. :thumbup: Mir gefällt die Reihe nach wie vor. Humor passt und das Drama stimmt auch. Etwas kurzweilig vielleicht, aber ich bin auf die nächsten Stunden mit Riggs und Murtaugh sehr gespannt.
 

Noermel

Well-Known Member
Nicht wirklich von der Mutter Kinoreihe sind wir Meilenweit weg geschweige die Ernsthaftigkeit. Story is jetzt auch durch im Prinzip gibts nichts mehr groß was an die Filme bindet.

Ich werde es weiter schauen aber hätte es allg halt gern auf Banshee Level gehabt.
 

Clive77

Serial Watcher
Mir reicht es eigentlich schon, wenn ich mehrmals pro Folge herzhaft lachen oder zumindest schmunzeln kann. Einen höheren Gewaltgrad brauche ich bei den Figuren nicht. Wäre ein netter Bonus, aber halt nicht notwendig.
2x02 hat somit auch wieder gefallen. :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Sooo da bin ich wieder :smile:

Ich hab grad die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen, ich hab befürchtet das sie jetzt den Witz verlieren nach dem Finale/bzw 1 Folge ende.
Aber mit der 3 Folge kam mir wieder das grinsen ins Gesicht.
Ich bin so froh das die Herbst season gestartet ist, hab die 2 schon am Bildschirm vermisst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mal eine Frage an die bisherigen Lethal Weapon Seriengucker:

Interpretiert die Serie die Handlung der vier Filme neu oder hat man bloß die Figuren übernommen=
Und ist jede Folge ein Fall der Woche oder erzählt jede Staffel einen großen Fall?
 
Oben