Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

101

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:40

Sie sind schon eigenständig und ja sie lösen meist einen Fall der Woche. Jedoch glaub ich steht hier das Charakterbild mehr im Vordergrund.
Finde aber sie sind eigenständig genug um nicht als billige Kopie zu wirken.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

102

Freitag, 20. Oktober 2017, 18:41

@Jay
Man hat die Charaktere übernommen. Die Handlung der vier Filme ist bisher nicht großartig behandelt worden. Fall der Woche mit übergreifendem Handlungsbogen.

Nett wäre es vielleicht gewesen, wären die Storys der vier Filme als Staffelübergreifende Handlung für die ersten vier Staffeln verwendet worden...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

103

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:01

@Jay
Man hat die Charaktere übernommen. Die Handlung der vier Filme ist bisher nicht großartig behandelt worden. Fall der Woche mit übergreifendem Handlungsbogen.

Nett wäre es vielleicht gewesen, wären die Storys der vier Filme als Staffelübergreifende Handlung für die ersten vier Staffeln verwendet worden...

Dito
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

104

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:37

2x09: Ich habe da weiterhin jede Woche meinen Spaß. Ob Riggs oder Murtaugh oder beide im Team - da funktioniert nahezu alles, am besten aber der Humor.
Dieses Mal gab's auch wieder 'ne nette Actionsequenz.

Brauche da auch keine Filmhandlung in den Staffeln. Wozu? Die kennt man doch eh schon. Lieber was anderes mit den anderen Darstellern, was aber der Essenz der Filme folgt. Passt schon.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

105

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:45

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:23

2x10: Schöne Weihnachtsfolge.

"Roger, what happened here?" - "I had Riggs over". :D

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

107

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:33

2x10: Schöne Weihnachtsfolge.

"Roger, what happened here?" - "I had Riggs over". :D

Die Folge war in der Tat die beste seit langem. Genau so am liebsten jede Folg :top: Action Comedy Drama und Cliffhanger :|

Und die Callbacks an die 80er der Song im Strip Club zb war genau der gleich wo damals bei Beyerly Hills Cop lief :thumbsup:
Sowie nat.

Spoiler Spoiler

das Auto ins Haus :D und beide gleichzeitig den letzten Badboy erschießen
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Sesqua

• Nachricht senden

108

Montag, 1. Januar 2018, 23:51

Staffel eins nun auf Amazon Prime
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

109

Samstag, 20. Januar 2018, 17:47

2x13: Die Serie ist einfach gut. Da waren so viele Lacher in dieser Folge, einfach awesome. Gleichzeitig wird die Geschichte von Riggs weitergestrickt, was auch gefällt. Wer braucht da schon einen fünften Kinofilm mit Gibson und Glover? Würde mich zwar auch drüber freuen, aber die Serie macht aus einer Notwendigkeit einen Bonus.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

110

Samstag, 20. Januar 2018, 18:00

Staffel eins nun auf Amazon Prime
Nachdem sie mir gleich von 2 empfohlen wwurde, habe ich heute mal anhgefangen und bin schon bei Folge 7...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Sesqua

• Nachricht senden

111

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:38

2 Staffel find ich etwas schwächer als die erste. Gehts noch jemanden so?
Filme'17
Serien'17

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

112

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:54

2 Staffel find ich etwas schwächer als die erste. Gehts noch jemanden so?

Hab erstmal aufgehört. Irgendwann nach Folge 2x03.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:10

2x15

“I did not see that coming.”

Missing jewels, the dark web, and a crisis of identity fuel a reliable Lethal Weapon that isn’t afraid to ask some tough questions.

Super gute Folge. Locker unter den Top 5 der Besten Folgen überhaupt. Ein Lacher nach dem anderen + gute Action + neue Ansichten der Charaktere bzw Entwicklung wie noch nie vorher gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (7. Februar 2018, 21:18)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:18

...und ich muss die Folge noch schauen und habe keine Zeit... Vorfreude steigt! :thumbsup:

Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich keinen weiteren Film mit Gibson und Glover mehr brauche (auch wenn es sicher schön gewesen wäre). Die Serie macht ohnehin schon viel richtig und kümmert sich gut um die Figuren. Langt mir, zumal der Spaß auf wöchentlicher Basis voranschreitet und schon jetzt zeitlich gesehen mehr Lethal Weapon bietet, als die bisherigen vier Filme zusammen. 8o

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:38

Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich keinen weiteren Film mit Gibson und Glover mehr brauche

Hängt Ihn Höher!!!! X( :D
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:03

Und lasst ihn baumeln!

Okay okay okay okay okay okay okay okay okay

Ich will einen neuen Film.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:08

Klar is die Serie toll will sie auch nicht mehr missen auch wenn sie nicht ganz so ist wie ich es erwartet hätte.

Aber ein letzter Film hätte ich dennoch auch noch gerne ! Spezielle erst recht jetzt weil Donner meinte er es wäre dunkles letztes Kapitel 8| Rache von jemanden aus den vergangen Filmen :huh: vielleicht.
So oder so sollte doch eig gerade weil es eine Serie gibt die gut läuft der Film grünes Licht bekommen.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:40

Und lasst ihn baumeln!

Habt ihr Pussies die Serie mal gesehen? Nein? Dann mal schnell nachholen, könnte sich lohnen... :whistling:

@Noermel: Nach allem, was ich zu Lethal Weapon 5 gelesen habe, joa, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber scheinbar kommt da nichts mehr und da die Serie (mir) gefällt, bin ich nicht traurig. Kann allerdings gut sein, dass man dem Film kein grünes Licht gegeben hat (aus Studio-Sicht), weil die Serie (mit den anderen Darstellern) so gut läuft. :ugly:

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:12

Und lasst ihn baumeln!

Habt ihr Pussies die Serie mal gesehen? Nein? Dann mal schnell nachholen, könnte sich lohnen... :whistling:

@Noermel: Nach allem, was ich zu Lethal Weapon 5 gelesen habe, joa, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber scheinbar kommt da nichts mehr und da die Serie (mir) gefällt, bin ich nicht traurig. Kann allerdings gut sein, dass man dem Film kein grünes Licht gegeben hat (aus Studio-Sicht), weil die Serie (mit den anderen Darstellern) so gut läuft. :ugly:

:S :|

neuste Folge schon gesehen ?

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:16

Lethal Weapon 4 war ein toller Abschluß, so möchte ich die Filmcharaktere in Erinnerung behalten. Clover und Pesci sind schon sehr alt geworden, obwohl Pesci wahrscheinlich garnicht mitspielen würde. Donner ist auch schon 87, ok, der will wahrscheinlich nur mit Clint wetteifern, wer im hohen Alter der bessere Regisseur ist!
Mel könnte Clovers Rolle übernehmen und bekommt Pete Doherty als neuen, durchgeknallten Partner zugeschanzt, das wäre dann der düstere Part...

Nee nee, brauch ich nicht.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen