Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Sesqua

Lebt noch
Sie sind schon eigenständig und ja sie lösen meist einen Fall der Woche. Jedoch glaub ich steht hier das Charakterbild mehr im Vordergrund.
Finde aber sie sind eigenständig genug um nicht als billige Kopie zu wirken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jay
Man hat die Charaktere übernommen. Die Handlung der vier Filme ist bisher nicht großartig behandelt worden. Fall der Woche mit übergreifendem Handlungsbogen.

Nett wäre es vielleicht gewesen, wären die Storys der vier Filme als Staffelübergreifende Handlung für die ersten vier Staffeln verwendet worden...
 

Noermel

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
@Jay
Man hat die Charaktere übernommen. Die Handlung der vier Filme ist bisher nicht großartig behandelt worden. Fall der Woche mit übergreifendem Handlungsbogen.

Nett wäre es vielleicht gewesen, wären die Storys der vier Filme als Staffelübergreifende Handlung für die ersten vier Staffeln verwendet worden...

Dito
 

Clive77

Serial Watcher
2x09: Ich habe da weiterhin jede Woche meinen Spaß. Ob Riggs oder Murtaugh oder beide im Team - da funktioniert nahezu alles, am besten aber der Humor.
Dieses Mal gab's auch wieder 'ne nette Actionsequenz.

Brauche da auch keine Filmhandlung in den Staffeln. Wozu? Die kennt man doch eh schon. Lieber was anderes mit den anderen Darstellern, was aber der Essenz der Filme folgt. Passt schon.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
2x10: Schöne Weihnachtsfolge.

"Roger, what happened here?" - "I had Riggs over". :biggrin:

Die Folge war in der Tat die beste seit langem. Genau so am liebsten jede Folg :top: Action Comedy Drama und Cliffhanger :mellow:

Und die Callbacks an die 80er der Song im Strip Club zb war genau der gleich wo damals bei Beyerly Hills Cop lief :thumbsup:
Sowie nat.
das Auto ins Haus :biggrin: und beide gleichzeitig den letzten Badboy erschießen
 

Clive77

Serial Watcher
2x13: Die Serie ist einfach gut. Da waren so viele Lacher in dieser Folge, einfach awesome. Gleichzeitig wird die Geschichte von Riggs weitergestrickt, was auch gefällt. Wer braucht da schon einen fünften Kinofilm mit Gibson und Glover? Würde mich zwar auch drüber freuen, aber die Serie macht aus einer Notwendigkeit einen Bonus.
 

Noermel

Well-Known Member
2x15

“I did not see that coming.”

Missing jewels, the dark web, and a crisis of identity fuel a reliable Lethal Weapon that isn’t afraid to ask some tough questions.


Super gute Folge. Locker unter den Top 5 der Besten Folgen überhaupt. Ein Lacher nach dem anderen + gute Action + neue Ansichten der Charaktere bzw Entwicklung wie noch nie vorher gesehen.
 

Clive77

Serial Watcher
...und ich muss die Folge noch schauen und habe keine Zeit... Vorfreude steigt! :thumbsup:

Bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich keinen weiteren Film mit Gibson und Glover mehr brauche (auch wenn es sicher schön gewesen wäre). Die Serie macht ohnehin schon viel richtig und kümmert sich gut um die Figuren. Langt mir, zumal der Spaß auf wöchentlicher Basis voranschreitet und schon jetzt zeitlich gesehen mehr Lethal Weapon bietet, als die bisherigen vier Filme zusammen. :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und lasst ihn baumeln!

Okay okay okay okay okay okay okay okay okay

Ich will einen neuen Film.
 

Noermel

Well-Known Member
Klar is die Serie toll will sie auch nicht mehr missen auch wenn sie nicht ganz so ist wie ich es erwartet hätte.

Aber ein letzter Film hätte ich dennoch auch noch gerne ! Spezielle erst recht jetzt weil Donner meinte er es wäre dunkles letztes Kapitel :blink: Rache von jemanden aus den vergangen Filmen :huh: vielleicht.
So oder so sollte doch eig gerade weil es eine Serie gibt die gut läuft der Film grünes Licht bekommen.
 

Clive77

Serial Watcher
MadMax schrieb:
Hängt Ihn Höher!!!! :angry: :biggrin:

Jay schrieb:
Und lasst ihn baumeln!

Habt ihr Pussies die Serie mal gesehen? Nein? Dann mal schnell nachholen, könnte sich lohnen... :whistling:

@Noermel: Nach allem, was ich zu Lethal Weapon 5 gelesen habe, joa, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber scheinbar kommt da nichts mehr und da die Serie (mir) gefällt, bin ich nicht traurig. Kann allerdings gut sein, dass man dem Film kein grünes Licht gegeben hat (aus Studio-Sicht), weil die Serie (mit den anderen Darstellern) so gut läuft. :ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
MadMax schrieb:
Hängt Ihn Höher!!!! :angry: :biggrin:

Jay schrieb:
Und lasst ihn baumeln!

Habt ihr Pussies die Serie mal gesehen? Nein? Dann mal schnell nachholen, könnte sich lohnen... :whistling:

@Noermel: Nach allem, was ich zu Lethal Weapon 5 gelesen habe, joa, wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Aber scheinbar kommt da nichts mehr und da die Serie (mir) gefällt, bin ich nicht traurig. Kann allerdings gut sein, dass man dem Film kein grünes Licht gegeben hat (aus Studio-Sicht), weil die Serie (mit den anderen Darstellern) so gut läuft. :ugly:

:unsure: :mellow:

neuste Folge schon gesehen ?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Lethal Weapon 4 war ein toller Abschluß, so möchte ich die Filmcharaktere in Erinnerung behalten. Clover und Pesci sind schon sehr alt geworden, obwohl Pesci wahrscheinlich garnicht mitspielen würde. Donner ist auch schon 87, ok, der will wahrscheinlich nur mit Clint wetteifern, wer im hohen Alter der bessere Regisseur ist!
Mel könnte Clovers Rolle übernehmen und bekommt Pete Doherty als neuen, durchgeknallten Partner zugeschanzt, das wäre dann der düstere Part...

Nee nee, brauch ich nicht.
 
Oben