Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Serie fehlt der ikonische Soundtrack. Wo ist das Saxophon?

Das stört mich ungemein! Das gehört für mich einfach zu Lethal Weapon. Außerdem will auch mal diese üblichen Kämpfe wie es sie in Lw1,Lw2,Lw3 und Lw4 gab. Die dürfen gerne ein wenig die Plots der Filme verarbeiten.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Der Serie fehlt der ikonische Soundtrack. Wo ist das Saxophon?

Das stört mich ungemein! Das gehört für mich einfach zu Lethal Weapon. Außerdem will auch mal diese üblichen Kämpfe wie es sie in Lw1,Lw2,Lw3 und Lw4 gab. Die dürfen gerne ein wenig die Plots der Filme verarbeiten.

Genau das alles fehlt mir auch. Hätte Kamen für die Musik holen sollen :love: oder eben jemand anders fähiges. Gibt keine Theme oder sonst irgendwas komplett nichtssagende Musik :angry: :thumbdown: :pinch:
Ab und an kommen Szenen aus den ehemaligen Filmen wie Auto ins Haus oder zerschossenes Aquarium aber halt ganz sporadisch. Die Sache mit seiner Frau ist ja schon vom Tisch sprich 1 und 2 hat sich erledigt :sad: außer Adolf kommt halt trotzdem noch aus Afrika. Ansonsten könnte noch der Korrupte Cop kommen.
Richtige gute Kämpfe wie bei Banshee und oder ein würdigen Gegner wie ehemals Gary Busey aka Mr Joshua vermisse ich leider auch.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
2x15

“I did not see that coming.”

Missing jewels, the dark web, and a crisis of identity fuel a reliable Lethal Weapon that isn’t afraid to ask some tough questions.


Super gute Folge. Locker unter den Top 5 der Besten Folgen überhaupt. Ein Lacher nach dem anderen + gute Action + neue Ansichten der Charaktere bzw Entwicklung wie noch nie vorher gesehen.
Das unterschreibe ich einfach mal. 2x15 war super. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mal 'nen Sprühkäse bestellt (das Zeug, was Riggs in der Serie immerzu verschlingt :biggrin: ) - sollte diese Woche eintreffen. Bin gespannt. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir mal 'nen Sprühkäse bestellt (das Zeug, was Riggs in der Serie immerzu verschlingt :biggrin: ) - sollte diese Woche eintreffen. Bin gespannt. :bibber:
Heute eingetroffen. Wird demnächst mal auf einem Burger getestet, wobei die direkte Applikation in den Mund schon nicht schlecht ist. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern die ersten 6 Folgen gesehen. Die Serie weiß durchaus zu gefallen, aber das ganze wäre auch ohne den Namen gegangen.
 

Clive77

Serial Watcher
2x18: Die Serie hat es echt raus, meine Lachmuskeln zu bewegen. :biggrin: Drama war diese Woche auch wieder gut eingebaut. Weiter so.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das gibt es doch nicht! Die Serie ist praktisch tot! Der Darsteller des Riggs benimmt sich am Set wohl sehr gerne daneben und musste deshalb in der Vergangenheit öfters "diszipliniert" werden. Nun ist es soweit gekommen, dass einige Darsteller nicht mehr mit ihm arbeiten wollen. Man prüft nun, ob man die Serie nach der zweiten Staffel absetzt, oder Riggs rausschreibt und eine weibliche Darstellerin die Lücke füllen lässt. Eins ist sicher: Clayne Crawford(Martin Riggs) ist raus aus der Serie!

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

quelle: https://www.serienjunkies.de/news/lethal-weapon-absetzung-staffel-89618.html
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hahahaha Lethal Weapon ohne Martin Riggs?

Das ist ja fast wie eine Bad Boys Serie ohne Will Smith und Martin Lawrence :ugly:

(blöd für die, die diese Serie nu mochten)
 

Clive77

Serial Watcher
Wo kommt denn das mit der weiblichen Hauptrolle her? :blink:
Bei Deadline steht was von möglichem Recast der Hauptfigur - also, gleiche Rolle, anderer Darsteller. Von "weiblich" sehe ich da nix. Oder bin ich blind?
The problem is threatening the future of the show, with a recasting — a rare and dramatic move when involving a lead of an established series — being explored.


Aber natürlich blöde Nachrichten. :sad:
 

.adversus

New Member
Oh noes! Wie ärgerlich :headbash: Ich fand die Serie super gelungen, hat echt Spaß gemacht. So ohne Riggs ist das herzlich sinnlos. Was'n das für ein Dödel, dass der sich so daneben benimmt - ich mochte den :thumbdown:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Clayne Crawford hat über Instagram eine Erklärung veröffentlicht und ganz ehrlich, wenn die zwei Vorfälle der Grund für seine Maßregelung, Strafzahlung und vielleicht seinen Rauswurf sind, dann sollte man sich echt fragen in was für einer durchgeknallten Welt wir heute leben.

Wie auch immer, sollte seine Darstellung der Wahrheit entsprechen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Studio ihn wirklich kickt. Das wäre bar jeder Verhältnismäßigkeit!

Clayne Crawford auf Instagram
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Deadline gibt es dazu auch noch ein paar Infos. Schon komisch, denn wenn man das so liest, würde ich auch meinen, dass Crawford da keineswegs irgendwelche Schelte verdient. Beim zweiten "Vorfall" würde ich eher Wayans als Grund für die "Unstimmigkeiten" betrachten.

Naja, hoffen wir mal, die beiden vertragen sich wieder.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und warum sollte dann jemand darauf auf sein, bei einer erfolgreichen Serie eine Person an den Pranger zu stellen, damit die ganze Serie zusammenfällt?
Dem Ruf schadet es ja so oder so.
 

Clive77

Serial Watcher
Rocky Balboa schrieb:
Also ich wäre zumindest raus, falls es weitergehen sollte.
Nach dem Staffelfinale wäre ich auch raus. :mellow:
Dabei hätte man locker ein nettes Ende stricken können - hätte sich direkt angeboten. Stattdessen so'n blöder Cliffhanger. :sad:
Dürfte wegen Crawfords Ausscheiden wohl klar sein, wie der ausgeht. Riggs tot und in 3x01 dann ein/e neue/r Hauptdarsteller/in zum Team-up mit Murtaugh. Brauche ich aber sicher nicht. :thumbdown:
 
Oben