Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

Clive77

Serial Watcher
News
Dritte Staffel wurde bestellt. Da Crawford raus ist, gibt es dann einen neuen Darsteller. Seann William Scott wird die Rolle übernehmen - übrigens eine neue Figur, die an die Seite von Murtaugh gestellt wird. Quelle: Deadline.

In its first series regular role, Scott will play a new character, who will be partnered with Wayans’ Murtaugh.

Meinung: Schaue ich trotzdem nicht rein. Ohne Riggs ist das kein Lethal Weapon mehr.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seann (schon immer mit 2 'n'?) Wiliam Scott?
Was hat der eigentlich seit WELCOME TO THE JUNGLE und BULLETPROOF MONK gemacht? Reichten da die AMERICAN PIE-Millionen...

Komische Entscheidung ihn nun zu einer gänzlich neuen Figur zu machen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Stiffler in einer Lethal Weapon Serie? Jetzt werd ich neugierig :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Für mich, der die Serie bisher nicht gesehen hat, wird es jetzt tatsächlich interessant :biggrin:

Verstehe aber natürlich mehr als gut, dass Fans das gerade mehr als mistig finden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die kapieren nicht, dass die Serie eigentlich tot ist, oder?


Naja, Stifler mal wieder ein einer Rolle zu sehen, wird mir schon eine Folge wert sein. Vielleicht machen sie das ja wie das amerikanische Cobra 11, wo der eine in jeder Staffel einen neuen Partner bekommt. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Die kapieren nicht, dass die Serie eigentlich tot ist, oder?


Naja, Stifler mal wieder ein einer Rolle zu sehen, wird mir schon eine Folge wert sein. Vielleicht machen sie das ja wie das amerikanische Cobra 11, wo der eine in jeder Staffel einen neuen Partner bekommt. :biggrin:

Genau das gleiche dachte ich auch :thumbsup: :w00t: :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat Kommissar Rex eigentlich mal bei Cobra 11 den Partner gegeben? :biggrin:

ps gerad mal mit der ersten Folge angefangen. GUTER Anfang. Hab gelacht :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Damon Wayans twittert Videos und Photos zum Vorfall und macht sich absolut lächerlich. Nun ist klar, dass er tatsächlich davon ausging, dass der Unfall bei dem er von einem Schrapnell getroffen wurde (Ergebnis: Ein Cut wie von einer Rasur am Schädel), von Crawford geplant war! DER MANN IST EINFACH UNGLAUBLICH! Jetzt wollte er Mitleid auf Twitter erheischen und was er bekommt ist Wut, Ekel und Abscheu. Er war die treibende Kraft hinter dem Rauswurf. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich damontzen könnte.

https://twitter.com/DamonkWayans/status/996192886138986497/video/1

https://twitter.com/DamonkWayans/status/996193257821368321/photo/1
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Schade um die Serie, Waynas ist ein Grund mehr die Serie nicht mehr zu schauen. Eine volle Staffel wurde eh nicht bestellt, ich hoffe die fallen schön auf die Schnauze.

edit:Jetzt hat er seinen Twitter Account deaktiviert. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Rocky Balboa schrieb:
edit:Jetzt hat er seinen Twitter Account deaktiviert. :ugly:

Schneller als ich erwartet hatte. Naja, man war dort einhellig der Meinung dass er ne Diva ist, dass er ein Mann sein soll, dass man Crawford nie wieder Regie hätte führen lassen sollen, aber nicht kicken, dass er den Vorfall nur genutzt hat um Crawford los zu werden, da er in der Publikumsgunst weit vor ihm lag, etc... alles in allem wäre man lieber Wayans los geworden...

Ich habe recht viele Kommentare durchgelesen und nicht einen gefunden, der ihm irgendwie zugestimmt hätte. Shitstorm par excellence!


Auf dem Video sah man eine sehr kurze Sequenz mit Wayans im Vordergrund, von uns aus hinter ihm, aus seiner Sicht rechts gab es eine kleine Explosion, dann wurde er von links am Kopf getroffen. Das nahm er als Grund zur Annahme, dass das Teil gar nicht von der Explosion kommen konnte, sondern irgendwie von Crawford auf ihn abgefeuert wurde. Worauf viele übrigens geantwortet haben, dass das Teil von der Wand abgeprallt sein könnte.

Auf dem Foto sieht man dann seinen Hinterkopf an dem er seitlich einen kleinen Kratzer. Den könnte man sich auch bei einer Rasur geholt haben. Ernsthaft, groß war der nicht.

Nachdem er ja am Vortag schon nicht zum Dreh erschienen ist um dann am zweiten Tag nach dem SCHRECKLICHEN Vorfall nach Hause zu gehen, weigerte er sich am dritten Tag in der von Crawford inszenierten Episode eine Waffe abzufeuern oder gar EINE TREPPE HINUNTER ZU LAUFEN! Worauf Crawford ihm recht deftig die Meinung sagte. Und wen feuert man!?

Nur mal am Rande erwähnt. Ein Fox-Sprecher hat erwähnt dass nicht Fox die treibende Kraft hinter dem Rauswurf war, sondern das produzierende Studio: Warner. Fox wurde von Warner darüber informiert, dass man ihnen die Serie in der bisherigen Form nicht mehr anbieten könne. Deshalb wurden nur 13 Episoden bestellt, denke ich. Die Vertrauen dem Projekt selbst nicht mehr so richtig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wird denn die Serie irgendwie horizontal erzählt oder können die zwei Staffeln auch nun einfach für sich stehen?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Staffel 2 endet mit einm Cliffhanger, wenn du aber bei der letzten Folge 1-2 Minuten vorher abdrehst, hast du ein gutes Serienende.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab die Serie gestern angefangen zu schauen. Bisher hab ich aber nur die ersten beiden Folgen geschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Crawford ist super! Und die Stimme von Simon Jäger passt optimal :thumbup:
Wayans...naja..ich hab ihn ehrlich gesagt in noch nicht so vielen Rollen gesehen. Bisher ist mir eigentlich nur Major Payne im Gedächtnis geblieben :biggrin: Da hat er mir super gefallen. In der jetzigen Rolle stellt er ja eher nur einen Meckersack dar. Aber als talentfrei würde ich ihn ja jetzt nicht bezeichnen.
 

Clive77

Serial Watcher
Letzten Endes ist es mir ziemlich wurscht, ob Wayans 'ne Diva ist oder Crawford tatsächlich ein "unangenehmes Arschloch" am Set. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Was mich viel mehr stört, ist, dass die beiden sich anschließend nicht wieder vertragen konnten - schließlich sollten beide Profis sein und nicht durch ihr Verhalten riskieren, dass die Serie darunter leidet. Gut möglich natürlich, dass das Problem dabei bei nur einer (besonders sturen) Partei liegt.
Aber wie dem auch sei. Dass nur 13 Folgen bestellt wurden, zeigt wohl, dass das Studio sich nicht sicher ist, ob man wird weitermachen können (mit vergleichbarem Erfolg). Und wie gesagt, für mich ist das Ding jetzt tot.

@Neo: Was Rocky schreibt. An sich gibt es ein gutes Ende, wenn man die letzten Minuten weglässt. Aber die zwei Staffeln sind es so oder so wert, mindestens einmal gesichtet zu werden. Mir haben übrigens sowohl Crawford als Riggs als auch Wayans als Murtaugh gefallen.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Letzten Endes ist es mir ziemlich wurscht, ob Wayans 'ne Diva ist oder Crawford tatsächlich ein "unangenehmes Arschloch" am Set. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Was mich viel mehr stört, ist, dass die beiden sich anschließend nicht wieder vertragen konnten - schließlich sollten beide Profis sein und nicht durch ihr Verhalten riskieren, dass die Serie darunter leidet. Gut möglich natürlich, dass das Problem dabei bei nur einer (besonders sturen) Partei liegt.
Aber wie dem auch sei. Dass nur 13 Folgen bestellt wurden, zeigt wohl, dass das Studio sich nicht sicher ist, ob man wird weitermachen können (mit vergleichbarem Erfolg). Und wie gesagt, für mich ist das Ding jetzt tot.

@Neo: Was Rocky schreibt. An sich gibt es ein gutes Ende, wenn man die letzten Minuten weglässt. Aber die zwei Staffeln sind es so oder so wert, mindestens einmal gesichtet zu werden. Mir haben übrigens sowohl Crawford als Riggs als auch Wayans als Murtaugh gefallen.

:thumbup: :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen mit der ersten Folge ausgehen und da kams mir schon vor, als würd Wayans Crawford nicht wirklich mögen. Was in Hinblick auf die eh schwierige Situation der beiden Figuren durchaus passen kann. Clive wird bestimmt richtig, die Wahrheit findet sich irgendwo in der Mitte. Kann mir kaum vorstellen, dass Crawford mit Absicht geplant hat, Wayans zu verletzen. :plemplem:
 
Oben