Lethal Weapon: Die Serie ~ nach Stiffler abgesetzt

McKenzie

Unchained
Lol. Wayans hatte Angst, gebrandonleet zu werden? Konnte da jetzt die Videos etc. nicht schauen, aber das klingt so jetzt mal schon eher blöde.
 

Shins

Well-Known Member
Also, diese ganzen Sachen hinter den Kulissen sind aber eine "gute" Werbung für die Serie. Ich hatte vorher nie Lust, da mal reinzuschauen. Dadurch, dass sie jetzt aber so im Gespräch ist, habe ich doch mal einen Blick gewagt. Und ui, ich habe der Serie Unrecht getan. In der Werbung sah das für mich immer wie "Alarm für Cobra 11 - American Edition" aus. Aber die erste Folge konnte durchaus was. Jetzt muss ich meinen Kopf nur noch dazu kriegen, nicht ständig mit den Filmen zu vergleichen. Ne, schon cool. Kann mir vorstellen, da immer mal wieder ne Folge zu schauen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wow, also die Sache, daß Stifler in der 3. Staffel reinkommt, ist hier schon seit Mai bekannt - ich hab´s erst jetzt mitbekommen...und dann war das Forum ja auch noch zu...

Ok, ich habe Staffel 1 gesehen und die Serie hat mir so gar nicht gefallen: das ständige Rumgeheule von Riggs und der Familienkram von Wayans war mir zu viel - einfach nur nervig. Ich hatte eigentlich auf humorige Folgen mit Dialogwitz gehofft, aber bis jetzt war da nix.

Da ich Stifler, bzw. Seann William Scott, aber sehr, sehr gerne sehe, denke ich, daß ich in Staffel 3 mal reinschauen werde.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
News
Seann William Scott wird eine Figur namens Wesley Cole spielen. Dieser hat eine Ex, gespielt von Maggie Lawson, und mit dieser auch ein Kind. Quelle: Deadline.

Ursprünglich hieß es mal, Scott würde einen Bruder von Riggs spielen, aber bei den verschiedenen Nachnamen fällt das wohl weg. Achso, und Cole ist - wie sollte es anders sein - ein Kriegsveteran.
 

Clive77

Serial Watcher
Ohne Seann hätte man die Serie vermutlich abgesetzt. Sagt jedenfalls Deadline.

Meine Meinung: Klar, ein neues Zugpferd ist jetzt da und da werden vermutlich einige Leute drauf anspringen (leider). Aber das "große Vertrauen" von Warner ist mit nur 13 Folgen für die Staffel schon angeschlagen und zu Lethal Weapon gehört ein Riggs und kein Cole. Mich interessiert die dritte Staffel jedenfalls überhaupt nicht. :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In eine Folge schaue ich mal rein, nur wegen Scott aber nicht wegen Lethal Weapon. Die Serie hat mit Lethal Weapon sowieso nicht sehr viel am Hut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann wirds auch die letzte oder? Die können doch kein Lethal Weapon ohne Riggs+Murtaugh machen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was für eine Diva! Erst sorgt er persönlich für Crawfords Rausschmiß und dann zieht er 13 Episoden später selbst den Schwanz ein, weil er den Internet-Backlash nicht ertragen hat. Mann oh Mann, wie ist der bei mir im Ansehen gesunken. Unterster, schimmliger Bodensatz... :thumbdown:
 

Sesqua

Lebt noch
Also nachdem man Riggs durch Stiffler esetzt hat, hat Murtha Darsteller angekündigt, nach dieser Staffel zurück zu tretten. Somit wird es sicher keine Staffel 3 geben.
 

Sesqua

Lebt noch
Also nachdem man Riggs durch Stiffler esetzt hat, hat Murtha Darsteller angekündigt, nach dieser Staffel zurück zu tretten. Somit wird es sicher keine Staffel 3 geben.
 
Oben