Marvel's Damage Control (MCU)

Clive77

Serial Watcher
Der US-Sender ABC (wo die Agents of SHIELD und Agent Carter bereits auf Sendung sind) plant die Marvel Comics zu "Damage Control" als Single-Camera Comedy zu entwickeln. Dazu wurde vom Sender ein put-pilot-commitment unterzeichnet.
"Damage Control" dreht sich um die Leute, die die Schäden beheben, die von den Superhelden (und Bösewichten) angerichtet werden.
Damage Control follows the overworked, underpaid, clean up crew of the Marvel Universe. Specializing in dealing with the aftermath of the unique fallout from super hero conflicts, they’re the ones who are in charge of returning lost ray guns to their rightful owners, help to reschedule a wedding venue after it has been vaporized in a super hero battle, or even track down a missing prize African parrot that’s been turned to stone or goo.
Ben Karlin (Daily Show, Colbert Report) schreibt am Skript. Produziert wird von Marvel TV und den ABC Studios.

Quelle: Deadline.
 

Die Eule

Well-Known Member
Würde mir gefallen. Die Typen sieht man in deutschen Comics nicht allzu häufig, haben mir aber immer gefallen. Ich finde es halt interessant, was nach all den kämpfen passiert. Das sieht man ja für gewöhnlich nicht. Kann ich mir gut als Comedy in einer Mini-Serie vorstellen. Das interessante bei Damage Control ist ja,
dass diese in den Comics für das Stamford-Massaker maßgebend mitverantwortlich sind, was dann zum Superheldenregestrierungsgesetz und letztlich zum Civil War führte. Für den kommenden Film wird es wohl nicht mehr reichen
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Die Idee Damage Control zu verfilmen finde ich gut, aber nicht in der Form. Hätte mir den Stoff lieber als One-Shot gewünscht.
 
Oben