Transformers 6: Rise of the Beasts (Aufstieg der Bestien)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bumblebee SpinOff!
Transformers bei den Römern!
Alles schon in der Mache...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was ist wenn es früher schon Transformers im alten Ägypten gegeben hätte ? Die dann wie Anubis etc. aussehen würden ! :w00t:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Gab es eigentlich einen Grund warum die Maschine da drin war ?
Oder überhaupt ein bisschen Kontext in Richtung Ägypten?
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich den Film glaube ich nur einmal gesehen hab. :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Gab es eigentlich einen Grund warum die Maschine da drin war ?
Oder überhaupt ein bisschen Kontext in Richtung Ägypten?
Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich den Film glaube ich nur einmal gesehen hab. :sad:
Das spricht doch für dich. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Übrigens, anscheinend wurde der famos angekündigte Autorenraum für die vielen Transformers Filme aufgelöst. Akiva Goldsman, der Chef über war, hat jetzt bekannt gegeben, nicht mehr länger beteiligt zu sein, wonach einer der Produzenten sagte, das Team wär eh nur dazu da gewesen, die Mythologie rund um König Arthus zu entwickeln.

“The writers room, which was set up by all of us, was set up to explore the mythology more. It was set up for a few different reasons but the biggest thing that happened in it was they expanded the mythology of Transformers in a way that allowed us to go to King Arthur. "

http://www.darkhorizons.com/goldsman-no-longer-on-transformers-franchise/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die Überschrift sagt es schon, Paramount und im speziellen Hasbro sollen das direkte Sequel zu Transformers: The Last Knight vom Kalender gestrichen haben, und denken stattdessen über einen Reboot nach dem Bumblebee Spin-off nach.
http://collider.com/transformers-reboot-bumblebee-movie/

Ich bin dafür. Direkt im Hasbro CU mit GI Joes, Mask, Action Man... rebooten und nach Solofilmen einen Hasbros-Liga der Gerechtigkeit vs. Unicron und Cobra-Streifen abliefern. :bibber:

Was meint ihr?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gerne.
Designs eher an den klassischen G1 Charakteren und Crossover mit G.I. Joe.

The Last Knight hat das Ding vollkommen gegen die Wand gefahren. Kann man hetzt drüber streiten, ob zurecht, aber meiner Meinung nach ist das Franchise an der eigenen Größe zusammen gebrochen. Man hat sich auf dem Erfolg mehr als ausgeruht und ja, die Quittung kam sofort. Ich will nicht sagen, dass die Filme unfassbar gut waren, im Gegenteil, das war nach dem ersten Teil wieder verloren.

Aber es muss doch etwas dran sein, denn die Marke hält sich seit den 80ern, mal mehr mal weniger erfolgreich. Aber Transformers waren immer dabei. Und die sollen auch gerne weiterhin dabei bleiben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erstaunlich wie leicht uns das Wort mit „R“ und „boot“ und irgendwo noch nem „e“ drin hierbei fällt. :clap:
Bye, Bey Bayormers. Hallo neuer Versuch.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Oh ja, Bay darf nicht mehr involviert sein, nicht mal als Produzent, der quarkt dann sicher zuviel dazwischen. Noch schlimmer ist nur noch seine Regie, von Teil zu Teil wurde es immer unübersichtlicher, aber beim letzten Teil war in keiner einzigen Szene nur ein Hauch eines guten Regisseurs zu sehen, stümperhaft wie ein SyFy Regisseur mit 100-fachen Budget. Wäre Bay bei Verstand, oder würde zumindest die Qualität seiner Arbeiten ehrlich bewerten, müsste er Filme nur noch unter dem Pseudonym Alan Smithee veröffentlichen. :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
ch bin dafür. Direkt im Hasbro CU mit GI Joes, Mask, Action Man... rebooten und nach Solofilmen einen Hasbros-Liga der Gerechtigkeit vs. Unicron und Cobra-Streifen abliefern. :bibber:

Was meint ihr?

Joa, könnt ich schweren Herzens :ugly: mit leben, wenns sein muss. Wie Joel es mal gesagt hat: die Transformersdesigns gerne ein wenig vereinfachen. Ansonsten den vulgären Humor streichen. Vielleicht nicht jeden Teil mit der drohenden Vernichtung der Erde enden lassen. Optimus im zweiten Anlauf zu einer wirklich gutherzigen Führerfigur machen. Ruhig wieder Linkin Park in den Abspann :biggrin: Kontinuität wär mal nicht schlecht.

Wär auch mal an der Zeit, die Laufzeit merklich unter 2 Stunden zu lassen. Die alten waren ja fast alle 150 Min lang.

Lasst Stephen Sommers den nächsten drehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wäre für ein Reboot, in dem nur kleine Transformers (so kniehoch) vorkommen, die irgendwelchen Unsinn machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, ob dieser überhaupt noch kommt. Sollte Bumblebee Erfolg haben, folgt doch bestimmt Bumblebee 2... oder ein Optimus Solofilm. Wenn sie das alte Optimus Design aus dem Trailer beibehalten, können sie ja auch so tun, als wär Bumblebee bereits der Start einer neuen, LaBeouf-losen Reihe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich die neue Version der Voltron Serie gesehen habe, hätte ich lieber dazu oder zu Saber Raiser einen Film.
 

SpeedDemon

New Member
Oh Ja ein Schöner Saber Rider Film wäre der OOOOOBER Hammer.
Das wünsch ich mir schon seit Jahren. Spätestens seit ich Pacific Rim gesehen hab.
:ugly:
 

Joel.Barish

dank AF


© Paramount

Die Transformers kehren zurück. Einerseits als Serie, aber auch im Kino in einem Neustart des Franchises. Michael Bay hat nach fünf Filmen inzwischen mit den Blechhaufen abgeschlossen und verfolgt eigene Pläne, doch bei Paramount/Hasbro ist man bei der Suche nach einem Ersatz nun fündig geworden.

Deadline.com berichtet exklusiv, dass "Creed 2" Regisseur Steven Caple Jr. kurz vor der Unterschrift beim Studio steht. Es sei nur noch Formsache, ehe der Reboot der milliardenschweren Filmreihe einen neuen Regisseur erhält. Schon zu Beginn des Jahres gab man bei Paramount/Hasbro parallel zwei Drehbücher in Auftrag, um neue Wege für die Geschichte der Autobots und Decepticons zu erforschen. James Vanderbilt und Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword, Army of the Dead) legten jeweils Versionen vor, wobei Harolds Script am Ende den Vorzug erhielt.

Der Reboot ist ein echter Reboot, soll/will einen Schlussstrich unter die Bay-formers Jahre ziehen, was auch heißt, dass Travis Knights gelungener, aber an der Kinokasse weitaus weniger erfolgreicher "Bumblebee" (2018) durchs Rost fällt. Es ist davon auszugehen, dass weder Shia LaBeouf, noch Mark Wahlberg, noch Hailee Steinfeld und auch nicht Ken Jeong noch einmal zurückkehren werden. Doch der teils zu große Fokus auf menschliche Protagonisten war lange Zeit einer der größten Kritikpunkte der Bay-Filme seitens Fans. Komischerweise waren die Filme dennoch alle mega-erfolgreich, bis auf eben "Bumblebee".

Deadline.com

Steven Caple Jr. ist vermutlich kein Michael Bay. Das kann für diese Filme Vor- und Nachteil zugleich sein. Ist diese Regie-Wahl eine Enttäuschung? Ist sie genau richtig? Oder steht und fällt der Transformers-Reboot mit der Auswahl und dem Design der Roboter? Welche Boliden abseits von Optimus, Bumblebee, Megatron und Starscream verdienen denn endlich mal etwas mehr Zeit im Scheinwerferlicht? Zeigt uns eure TF-Traumbesetzung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Adonis Creed vs Megatron wär doch mal ein passendes Match... nicht?

Ich bin offen für mehr Transformers, aber bitte wieder kleiner, wie Bumblebee oder TF1. Keine neue Weltenbedrohung. Oder dann richtig, mit Unicron.
 
Oben