Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• »Dr. Serizawa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:33

Trailer: Gamera 2018 (Japans andere große Kaiju-Ikone)

Teaser
Auf der diesjährigen New-York Comic-Con wurde vor kurzem ein Teaser zum neuen Gamera-Film präsentiert. Der Teaser soll, ähnlich dem von Gareth Edwards Godzilla Remake auf der Comic-Con, lediglich das Projekt ankündigen und den etwaigen Ton den der Film anschlagen soll zeigen. Gedreht wird noch nicht und weiterhin ist unklar wann der Film überhaupt erscheinen soll. Eigentlich bereits für 2015 angekündigt (BG berichtete), dem 50. Jubiläum der Franchise, kam das Projekt wegen der Umstrukturierung von Kadokawa Group nicht voran.

Bei Gamera handelt es sich um eine riesige Schildkröte, welche 1965 von den Daiei Studios, als Konkurrenz zu Tohos Godzilla, ins Rennen geschickt wurde. Handelte es sich bei den Filmen von 1965 - 1980 hauptsächlich um billige Trash-Produktionen, so wird besonders die Trilogie aus den 90er unter Fans des Genres sehr hoch geschätzt und gehört zweifellos zum Besten des Kaiju-Eiga.
Wie am Teaser unschwer zu erkennen ist, orientiert man sich hier an Gareth Edwards Godzilla.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Serizawa« (8. Oktober 2015, 21:46)

McClane1987

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:47

Sieht ja eigentlich gar net mal so schlecht aus und könnte sogar fast als Fortsetzung zu der Heisei-Trilogie funktionieren ^^ Scheint sich ja generell sehr am Stil der drei Kaneko-Filme zu orientieren. Da kann von mir aus ruhig mehr kommen.

Steht da eigentlich die Regie schon? Von mir aus könnte Shusuke Kaneko ruhig eine Fortsetzung zu seinen Filmen machen. Gamera the Brave hab ich noch net gesehen, schien ja aber eher wieder in die kinderfreundlichere Richtung zu gehen.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 21:54

Also für mich sieht das weniger nach Kaneko/Higuchi aus und viel mehr Gareth Edwards. Farben und Stil ließen mich sofort an die Flughafen-Szene aus Godzilla (2014) erinnern. Über Regie, Cast etc. ist bis jetzt nichts bekannt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

McClane1987

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 22:05

Mich hat es aufgrund des rausgeploppten Auges beim Gyaos und wegen dem Design von Gamera an die Kaneko-Filme erinnert. Auch von den Kameraperspektiven her, so von unten gefilmt, damit das Monster groß wirkt.
Aber gut, ist ja letztlich Wurscht was da Pate stand, es sah zumindest echt nett aus :) Falls der neue japanische Godzilla gut ankommt, könnte da vielleicht doch etwas schneller Bewegung in die Sache kommen.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:38

Hässliches Vieh, aber geiler Trailer !
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:57

Große Monster zerstören Sachen und Gamera ist wie immer der Freund aller Kinder. :D
Also ich würde mir das schon reinziehen. Nur an den Effekten können sie noch ein wenig basteln aber wie Seri schon sagt ist es ja kein wirkliches Material aus dem Film.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:25

Vor ein paar Monaten dachte ich noch, dass Projekt sei gestrichen und habs seitdem völlig verdrängt. Teaser sieht ordentlich aus und gefällt mir. Die Gyaos hängen mir allmählich zum Hals raus, sooft wie die bisher zu sehen waren, auch wenn es nur ein Vorgeschmack ist.
"The world ends, Godzilla begins."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:36

Jaaa, gar nicht schlecht. Wenn auch der Moment mit den platzenden Auge zu trashig im Kontrast mit der sonstigen Anmutung steht. Aber das kann fähige Regie ja im fertigen Film ändern.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Oktober 2015, 11:27

Über Regie, Cast etc. ist bis jetzt nichts bekannt.

Habe mich geirrt, denn gestern wurde auf dem Panel Katsuhito Ishii als Regisseur angekündigt. Soll in Japan ein ziemlich angesehener Regisseur sein, der mir aber völlig unbekannt ist. Er war u.a. für die Animierte Sequenz aus Kill Bill zuständig.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. Oktober 2015, 12:58

Animierte Szene von Kill Bill :love: und schon hat er bei mir ein Stein im Brett.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen