Kevin Can Wait ~ neue Kevin James (King of Queens) Sitcom

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man kann ja von Kevin James' Filmen halten was man will - Der Zoowärter, Der Kaufhaus Cop, Pixels, Kindsköpfe - aber King of Queens gehörte doch zu den sympathischsten Sitcoms der 2000er.

James wird nun zum Sender zurückgehen und eine neue machen, die er selbst auch geschrieben hat. Er spielt einen Excop, der Alltagssituationen mit seiner Frau und seinen Kindern erlebt.

Jetzt wirds nur wichtig, dass die Nebenfiguren gut besetzt werden: Leah Remini, Patton Oswalt und Jerry Stiller haben eine Menge dazu beigetragen, dass KOQ so guckbar war. Die neue Serie hat aber noch keinen Namen, kommt aber direkt mit 13 ersten Folgen.

http://www.avclub.com/article/kevin-james-show-his-range-play-henpecked-ex-cop-n-226630
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
aber King of Queens gehörte doch zu den sympathischsten Sitcoms der 2000er.
Konnte mit der Serie nie was anfangen. Würde sie als größtenteils unlustig bezeichnen.

Wenn die neue Serie mit ihm nicht wesentlich besser wird, wird sie wohl an mir vorbeigehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bis gerade dachte ich Jerriy Stiller wäre tot. :clap:

KoQ fand ich damals auch ganz lustig, aber ob ich mich wirklich tot gelacht hab weiss ich nicht mehr.

Ich hoffe, dass der Cast noch immer die Chemie hat wie damals, bezweifel ich aber.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fand KoQ sogar sehr gut. Ich fänd's auch okay, wenn der komplette Cast mit neuen Rollen übernommen würde.
 

Porter

Well-Known Member
Einiges war schon echt richtig gut und lustig, einiges aber auch nur nervig.
Wenn er keine brauchbaren Nebendarsteller ins Boot holt sehe ich aber schwarz was eine lange Laufzeit betrifft.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
KoQ habe ich früher sehr gern gesehen. Manche Folgen waren eher lahm oder nervig, aber oft war es doch lustig. Vor allem wenn es um Arthur ging :top: Zum Ende hin wurde die Serie immer schwächer, als sie versuchte, von der Comedy zum Drama zu wechseln.
Die neue Serie klingt erstmal nicht besonders aufregend, aber ich denke, dass Kevin James in der Serienwelt besser aufgehoben ist als in seinen Komödien fürs Kino.
 

Andi83

Well-Known Member
Huch, was ist denn hier los?

Ich habe die Serie schon einige Male gesehen, weil sie einfach genial ist. Doug, Carrie und Arthur sind einfach zum totlachen.

Ich kenne keinen aus meiner Familie oder Freundeskreis, der die Serie nicht geschaut hat.

Nunja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich denke nicht, dass irgendwer aus der alten Crew mitmacht. Höchstens der Bruder von Kevin James, der war ja bisher immer irgendwie dabei.
 

Slevin

New Member
Super, ich finde, James passt besser in eine Sitcom als in möchtegernlustige Komödien. Da muss er auch nicht so sehr overacten. Hoffentlich findet er hier wieder Anschluss an die guten alten Zeiten. Werde sicher mal in die Serie reinschauen.
Bin ja ein großer KoQ-Fan, kenne bzw. kannte fast alle Folgen auswendig. Die Folgen wurden einfach nie langweilig, wenn auch die Qualität zum Ende hin abgebaut hat. Trotzdem gab es eine Menge toller Lacher und zudem musste man sich keine Gedanken um Kontinuität machen, da diese quasi kaum vorhanden war. :biggrin:
KoQ ist eine der besten Sitcoms mit vielen tollen Charakteren (Arthur ist eine der besten Nebenfiguren überhaupt) und witzigen Situationen, die später auch von anderen Sitcoms kopiert wurden.

LIIIIMMMOOOOONENEIS!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Besser so! Mit seinen Filmen hatte er bisher kein glückliches Händchen. Ich wüsste jetzt keinen Film von ihm der nicht mies war. Habe aber die letzten auch nicht mehr gesehen.

King Of Queens habe ich früher jeden Tag gesehen und sicher jede Folge mehrfach. Die Serie ist ja jahrelang täglich ausgestrahlt worden. Wenn ich mich recht erinnere zeitweise auf zwei Sendern. Und sobald eine neue Staffel herauskam, wurde die sogar noch extra ausgestrahlt, eine zeitlang. Ich fand allerdings die Nebenfiguren, alle voran Arthur, besser als den Hauptcharakter. Klar habe ich auch oft über ihn gelacht, aber irgendwie ist er ein ziemlich selbstsüchtiges A....loch und das machte es für mich nicht leicht ihn besonders sympathisch zu finden.

Bin mal gespannt, wie seine neue Rolle ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mochte KoQ eine Zeit lang aber ich habe es ziemlich schnell aufgegeben.

James soll machen worauf er Lust hat.
 

Butch

Well-Known Member
Kann ich nur begrüßen KoQ habe ich sehr gemocht und Kevin James finde ich immernoch sehr sympatisch, seine Filme jedoch sind überwiegend mist, Kaufhaus Cop 1 und Schwergewicht waren wohl noch schaubar aber von den anderen haben mir die Trailer schon gereicht.
Der soll mal ruhig wieder gute TV comedy machen anstatt sich im Kino weiter durch 08/15 Komödien zu blödeln. Cameos vom alten KoQ cast sind aber pflicht! :smile:
 

Timo

Well-Known Member
Der einzige Film mit James den ich gut fand war "Grilled". Alles andere war wirklich zum wegrennen. Neue Sitcom, gerne. Aber bitte nicht 08/15 sondern auch mal was neues trauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erste Folge gesehen!

- Kevin James spielt beinahe dieselbe Figur wie Doug, den liebenswürdigen Dussel
- Witz/Storyniveau ist etwa auf gleicher Höhe, Anfang bloß etwas holprig
- die Darstellerin seiner Frau ist nicht so speziell wie Leah Remini, aber okay denke ich
- KOQ brillierte ja auch durch seine guten Nebenfiguren, darunter Patton Oswalt und Jerry Stiller - ob KCW die hat muss sich erst zeigen
- die Darstellerin seiner Tochter ist auch nicht schlecht
- Dougs Bruder aus KOQ ist direkt in der ersten Folge zu sehen
- zu. viel. laugh track.
 
Oben