Kevin Can Wait ~ neue Kevin James (King of Queens) Sitcom

Beckham23

Well-Known Member
Bin gerade am Schauen der Serie und frage mich, was der Serientitel (Kevin can wait) bedeuten soll: Kevin kann/soll warten??? Ergibt für mich keinen Sinn, wenn ich den Titel auf die 15 Folgen übertrage die ich bisher gesehen habe. Oder ist das wieder irgend so ein Slangausdruck???

Becks
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Glaub eher dass es so ein Sprichwort aus dem Amerikanischen ist. Oder irgendwie so im übertragenen Sinn - Kevin wird hinten angestellt. Is nicht der beste Titel aber die Serie ist nett. Hätte viel schlimmer ausfallen können :squint:
 

Beckham23

Well-Known Member
Also, ich bin jetzt mit Staffel 1 durch und naja, mehr als Durchschnitt ist die Serie nicht geworden. Ein paar gute Gags (alle nur von Herrn Heffernan...) sind mit dabei, aber sonst...? Ja, ja, das Erbe nach KoQ ist eben schwer. Schön war, daß in den letzten beiden Folgen noch mal Leah Remini mit von der Partie war - und schon ist der KoQ Funken wieder übergesprungen, auch wenn sie hierbei leider nicht von Christine Pappert synchronisiert wurde... :headbash:

Das "Einbinden" der 3 Kinder war auch etwas seltsam: die älteste kaum ziemlich oft vor, während die beiden Kleinen vielleicht nur 15 Sätze während der ganzen 1. Staffel hatten - das hat Last Man Standing besser gelöst...hier könnte auch mal Staffel 5 kommen!!!!!

Ne 2. Staffel brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Becks
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wäre eh besser, die Kids sind unnötig, die Frau null Ausstrahlung, seine Clique harmoniert nicht richtig und James selber übertreibt auch meist. Arthur könnte es rausreißen.
Ich hoffe Leah Remini wird in der 2. Staffel von Christine Pappert synchronisiert.
 

Beckham23

Well-Known Member
Wie dämlich ist denn das: da nimmt L. Remini in der Serie wieder die Hautrolle ein und die bekommen nicht Christine Pappert als dt. Stimme... :headbash: :facepalm: Obwohl sie 2017 in Handsome: Ein Netflix-Krimi von ihr gesprochen wurde.
Zudem hat auch Kevin´s (echter) Bruder ´ne andere Stimme - Pascal Breuer. Wer ist dafür nur verantwortlich???

Becks
 

TheUKfella

Well-Known Member
Kevins Bruder hat aber in beinah jedem Projekt eine andere Stimme. Im Kaufhauscop war es schon nicht mehr der Sprecher den in in KoQ hatte. Bei "Das Schwergewicht" wurde er von Oliver Stritzel gesprochen. Sprach z.b. Philip Seymour Hoffman und ab und zu auch Josh Brolin.
Und nun isses eben Pascal Breuer. FYI: Das ist die deutsche Stimme von Raphael vom 1990 Turtles Film :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann konnte Leah Remini sie wohl nimmer retten.

Tja, Spence und Arthur fehlten!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
In 10 Jahren gibt's dann vielleicht ein Mal ein King of Queens sequel in dem Carrey und Doug die Rolle von Arthur einnehmen und bei ihrer Tochter mit ihrem man nn lebe und schrullig nervig sind. Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. :ugly:
 
Oben