Kevin Can Wait ~ neue Kevin James (King of Queens) Sitcom

Beckham23

Well-Known Member
Raphiw schrieb:
In 10 Jahren gibt's dann vielleicht ein Mal ein King of Queens sequel in dem Carrey und Doug die Rolle von Arthur einnehmen und bei ihrer Tochter mit ihrem man nn lebe und schrullig nervig sind. Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. :ugly:
Warum nicht, gut Idee... :biggrin:

Staffel 1 fand ich eher durchwachsen. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen...Kann also noch nicht sagen, ob ich über die Absetzung traurig bin.

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Eigentlich kann ich Serien und Filme im Vorfeld immer gut einschätzen ob diese etwas für mich sind oder ob ich davon die Finger lasse. Da ich ein großer Fan von King of Queens bin dachte ich, daß die Paarung James/Remini auch in jeder anderen Serie funktionieren wird - weit gefehlt!

Ich habe mich nun durch die 2. Staffel quälen (!!!!!!!!!!!!) müssen - einfach nur totaler langweiliger Mist. Die Gags sind total müde, bzw. kommen überhaupt nicht vor. Ich konnte zwar mit James Frau aus Staffel 1 nix anfangen und habe ich mich gefreut, als Remini in den letzten Folgen zu Staffel 1 aufgetaucht und als klar wurde, daß sie in Staffel 2 die Hauptrolle übernehmen würde, fand ich das gut - im Nachhinein ein totaler Fehler.
Es wurde versucht das KoQ Feeling in die Serie einzubauen, aber James ständiger Drang irgendetwas essen zu wollen, war in KoQ lustig - hier einfach nur noch lästig!

Und das mit Remini hat für mich gar nicht gepasst: angefangen bei der. dt. Stimme (M. Stolze). Nicht ihre Leistung möchte ich kritisieren, sondern den Fakt, daß nicht auf C. Pappert zurückgegriffen wurde. Weiter geht es über diese eklig langen Fingernägel von Remini, die gefühlte Stunden im Fokus der Kamera waren - furchtbare Hexengriffel sind das...

Und warum baut man in die Serie 3 Kinder ein, wenn davon immer nur eins zu sehen ist...? Und von dem Schwiegersohn möchte ich gar nicht erst anfangen, der ging gar nicht...
Und Kevin James? Naja, keine Gags, kein guter K. James...

Und wenn ihr jetzt fragt, warum ich Staffel 2 bei all der Kritik überhaupt geschaut habe, dann kann ich euch folgendes sagen: keine Ahnung... :headbash:

Becks
 
Oben