American Gothic (2016)

Clive77

Serial Watcher
Nachdem CBS mit "Under the Dome" und "Extant" zwei seiner Sommerserien abgesetzt hat, kommt mit "American Gothic" nächstes Jahr im Sommer eine neue Serie ins Programm. Corinne Brinkerhoff (Jane the Virgin, The Good Wife) schreibt, während Steven Spielbergs Amblin TV und die CBS TV Studios produzieren.

Die Serie steht nicht in Verbindung mit der gleichnamigen CBS-Serie von 1995 oder dem Gemälde von Grant Wood. In "American Gothic" geht es um eine prominente Familie aus Boston, die feststellen muss, dass das kürzlich verstorbene Familienoberhaupt im Zusammenhang mit mehreren Morden steht, die sich über Dekaden verteilen. Unruhe kommt vor allem deshalb auf, weil ein weiteres Familienmitglied scheinbar ein Komplize des Serienkillers ist.

CBS hat die Reihe straight-to-series bestellt, die als "Murder Mystery Drama" bezeichnet wird.

Quellen: Deadline, Serienjunkies.
 

Sesqua

Lebt noch
Schaut das keiner?

Ich bin doch in ihren Bann gefallen.


"Hood" spielt da mit :tongue: *anreiz bring*


Ep 4 hat einen gemeinen Clifhanger am ende,... :unsure:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich werde bei Gelegenheit mal den Piloten sichten. Momentan ist mein Serienplaner aber voll - komme schon kaum hinterher...
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab grad einen Weekly Plan von: Preacher gefolgt von American Gothic zu Outcast :biggrin: auf der Top 3 der aktuell laufenden serien.

Dann Grimm fertig schaun bis aktuell und dann mit Killjoy und Darkmatters weitersehen.
Powers dazwischen streuen und wenn zeit bleibt noch was auf der Hold liste weiter gucken
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua: Bei mir heute "The Last Ship", "Preacher" und jetzt "Ray Donovan". Gestern "Stranger Things" frisch angefangen, will ich heute noch weiterschauen.
Die Woche über dann "12 Monkeys" (zum Glück nur noch eine Folge), "Outcast" (hänge eine hinterher), "Dark Matter", "Killjoys" (Staffel noch nicht angefangen zu schauen), "Hell on Wheels", "Mr. Robot" (Priorität), "Power" (dritte Staffel ist gerade gestartet) und "Tyrant".
Auf Halde liegt auch noch einiges - "Powers" zum Beispiel, erst die ersten drei Folgen der neuen Staffel gesehen. Und "House of Cards" muss ich auch noch weiterschauen. Und "Roots" mal anfangen. Und.... :plemplem:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
@Sesqua: Bei mir heute "The Last Ship", "Preacher" und jetzt "Ray Donovan". Gestern "Stranger Things" frisch angefangen, will ich heute noch weiterschauen.
Die Woche über dann "12 Monkeys" (zum Glück nur noch eine Folge), "Outcast" (hänge eine hinterher), "Dark Matter", "Killjoys" (Staffel noch nicht angefangen zu schauen), "Hell on Wheels", "Mr. Robot" (Priorität), "Power" (dritte Staffel ist gerade gestartet) und "Tyrant".
Auf Halde liegt auch noch einiges - "Powers" zum Beispiel, erst die ersten drei Folgen der neuen Staffel gesehen. Und "House of Cards" muss ich auch noch weiterschauen. Und "Roots" mal anfangen. Und.... :plemplem:


hold liste is bei mir auch voll :biggrin: und night of.. will ich auch noch reinsehen. :love:
oh und ich muss dringend Night Manager mal anfangen fällt mir grad ein... nach grimm dann :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Bei aller liebe... aber das Kind in der Serie is echt das creepieste Kind was ich in einer Serie je hatte.

WTF.
 
Oben