Blu-ray bzw Player Problem? Bild stottert o.o

Danny O

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Ich bin ratlos hab schon inet geschaut nix direktes gefunden q.q


Ich habe ein problem wenn ich filme schaue, was aber da ist und dann wieder nicht.

Ich habe einen blue ray player von Samung Bd-h6500 der wahr beim heim kino system dabei.

Folgendes wenn ich mir einen Blue ray film reinziehe, kommt es vor das das Bild anfangt mittendrin zu stottern, der ton ist weg das bild stottert dann vorran hangt dann und springt weiter. Ka woran das liegt o.O

Alle meine blue rays sind im guten zustand keine kratzer oder abdrucke oder sonst was.

Letztens wollte ich mir Iron man 2 anschauen der film hat von anfang an gestottert, habe es gelassen und 2 tage spater wieder versucht alles flussig.

Woran kann sowas liegen? entweder es passiert garnix oder es kommt einfach plotzlich kotzt an........
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kannst du den Player updaten? Das wäre vielleicht einen Versuch wert.
Ich hatte auch schon Filme die bei meinen Eltern im Blu Ray Player irgendwann stotterten und ganze Passagen übersprangen. Bei mir auf der PS3 noch nie passiert.
 

Rebell

Well-Known Member
Ist der Player Neu oder taucht der Fehler beim alten Gerät auf?

Wenn Neu:
Bitte updaten!

Ich hatte seit ich denken kann nie einen Player der nach dem Neukauf auch sofort einwandfrei lief. Entweder war iwas mit der DVD oder der hatte Probleme mit dem BD-Format.

Danach guckst du bitte mal, wie Neo schon sagte, bei HDMI. Bitte tausch das Kabel mal aus wenn du die Möglichkeit dazu hast.
 

Danny O

Well-Known Member
Danke schon mal :-D

Den player mal updaten werde ich mal schauen.

Wenn es das wer wurde ich es komisch finden, weil bisher tauchte es sporadisch auf, also wann es will.z.b bei 4 von 15 blue rays rest ohne probleme :huh:

Wackler am hdmi kabel ne schliesse ich jetzt schon aus, das kabel ist top und habe erst in meinem zimmer meine kino wand errichtet .Und da habe ich schon alles penibel genau begutachtet um alles richtig zu machen.

Der player ist jetzt mehr als 1 jahr alt und lief immer tadel los, es kommt wann es will :check:

Ich schau mal wegen software update .

Aber erstmal Predator (1) zu ende schauen heute hab ich frei :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Top Kabel hin und her. Wann immer ich in den letzten Jahren sonst Probleme mit Ton/Bild hatte wars das HDMI Kabel. Und ich mach damit nix. Ich schließe die an und fertig. Trotzdem gehen einige irgendwann aus irgendeinem Grund kaputt.

Andernfalls würde ich sagen: Player einschicken und reparieren lassen. Weil sonst liegt es am Player, genauer verm. am Laser oder an irgendeiner der Schnittstellen davon.
 
Oben