Paddington 2

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm. Hab meinen Eltern die BD geschenkt als die raus gekommen ist und die ist immer noch verschweißt in der Schublade. Trafwohl nicht so den Nerv, obwohl vorher die Rede von Kino war... :check:
Vielleicht sollte ich mal das Ding auspacken und gucken :ugly: 98% klingen nämlich schon ordentlich, dürfte also nicht verkehrt sein, oder?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe den kürzlich erst das erste Mal gesehen und fand den großartig. Ein sehr liebevoll gemachter und unterhaltsamer Familienfilm, der zum Glück nicht ausschließlich aus diesem Slapstick Chaos-Humor besteht, auf den sich die Trailer beschränkten. Sehr schön auch, wie positiv der Film ist und wie glaubwürdig das überwiegend eingebracht wurde.
Dass ein zweiter Teil kommen würde war mittlerweile aber eh schon klar.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Finde ich super! Hab gerade meiner Tochter davon erzählt, "Coooool" war die Antwort.
Uns hat er allen sehr gut gefallen. Für Kinder sowie Erwachsene eine absolute Empfehlung.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Schön. Der erste Teil ist toll und lässt dabei noch gut Raum für eine Fortsetzung. Da Regisseur/Drehbuchautor beibehalten wird bin ich mal optimistisch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zweiter Teil des Films Paddington, über einen Bären aus Südamerika, der in London von einer Familie aufgenommen wird. Zum Cast des ersten Teils, unter anderem Sally Hawkins, Hugh Bonneville, Jim Broadbent, Peter Capaldi und Ben Wishaw als Stimme von Paddington gesellen sich in Teil 2 Hugh Grant und Brendan Gleeson. Autor und Regisseur Paul King kehrt ebenfalls für die Fortsetzung zurück.

Teaser Trailer

Der erste Teil war ja überraschend super und der Teaser ist wieder sehr ansprechend (Und der "We haven't broken anything"-Gag ist fantastisch).

Ab dem 23. November im Kino.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann Joel da komplett beipflichten. Der erste war wirklich herzlich, witzig und angenehmerweise nicht nur lustiger Slapstick. 2 hat ja auch Bombenbewertungen bekommen (steht bei Rottentomatoes nach 39 Kritiken bei 100%).
 
Oben