BG präsentiert - Musikvideo: Steve McTy feat. shins und jay - Die Säge

M

McFlamel

Guest
Dancing jay :biggrin: zuuuuu gut.

Shins, am keybord du?


E: soooo viele gute potentielle jay GIFs :biggrin:
Und der jigsaw witz beabsichtigt?

Hat auf jede fall ne menge spaß beim schauen gemacht.
 
M

McFlamel

Guest
Muss aber sagen, am schluss das sägensolo war schon hart an der ohrenschmerzgrenze.
Trotztdem geil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DIE SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

:biggrin:

Glückwunsch, das ist gut geworden. Vor allem die Besetzung des Fanpublikums ist ja mal fantastös gelungen! :tongue:

ICH WILL MERCH KAUFEN!
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Glückwunsch, das ist gut geworden. Vor allem die Besetzung des Fanpublikums ist ja mal fantastös gelungen! :tongue:
Danke danke. Aber wie du schon sagst: Mit diesem Publikum konnte es nicht schlecht werden :biggrin: Mal schauen, ob es später mal ein Revival gibt :wink:

Jay schrieb:
ICH WILL MERCH KAUFEN!
Mal schauen, was die Zukunft so bringt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh gott, ich wurde gegift. Das darf mir jetzt nicht zu Kopf steigen.

Das fiese an dem Song ist shins Keyboardmelodie. Bei den ersten 28x hören bleibt die noch recht subtil, aber dann verfolgt die einen. Gnadenlos. Und dann kriegt man die nicht mehr aus dem Kopf. Egal ob du Auto fährst, im Netz scrollst oder Mamorkuchen isst. Die Melodie bleibt. Wie 3 Wetter Taft, nur anders.

Das hat McTy glaub mit seinem Solo versucht gesanglich umzusetzen. Also das ist meine Interpretation :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Das fiese an dem Song ist shins Keyboardmelodie. Bei den ersten 28x hören bleibt die noch recht subtil, aber dann verfolgt die einen. Gnadenlos. Und dann kriegt man die nicht mehr aus dem Kopf. Egal ob du Auto fährst, im Netz scrollst oder Mamorkuchen isst. Die Melodie bleibt. Wie 3 Wetter Taft, nur anders.
Es tut mir leid. Aber ich werde weitermachen :thumbup:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Chris sieht mittlerweile wie mein Schwager aus. Hatte ihn anders in Erinnerung, vor ein paar Jahren war da mal ein Bild in der User Galerie, da war er noch niedlich. :ugly:
 
Oben